Wilhelmshaven - Hildesheim

• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Die rote Karte gegen Manuel wird übrigens vermutlich nicht ohne Folgen bleiben. Einmal Aussetzen wurde heute abend in Fachkreisen getippt.

da bin ich mal gespannt. dachte, dass ein "lövgren" bedeutet, dass der gegner attackiert wird und nicht der ball weg geschlagen wird.

• Ich denke, falls Katzirz tatsächlich den SR "geschüttelt" haben sollte, könnte es auch für ihn noch ein Nachspiel geben, auch wenn seine Beweggründe durchaus nachvollziehbar scheinen.

This signature is under construction...

• Zitat

Original von härter_schneller
    nein. es geht darum ob ein anwurf verhindert wird. wie, ist unerheblich für die spezial-regel "rot-in-der-letzten-minute"

So muss man es wohl sehen.

• flo, das waren keine WHV Fans und keine Seals. Das macht die Aktion zwar nicht ok, aber nicht immer auf die Fans einschlagen. locker bleiben...... Sorry Flo, Berni ist gemeint!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Seal ()

• Zitat

Original von Seal
    flo, das waren keine WHV Fans und keine Seals. Das macht die Aktion zwar nicht ok, aber nicht immer auf die Fans einschlagen. locker bleiben...... Sorry Flo, Berni ist gemeint!!!!

Waren das Hildesheimer Fans? :wall: Etwas durcheinander dein Posting! ;)

• Zitat

Original von Poldinie
    Fürchterlich dieser Pessimistenclub aus Wilhelmshaven. Hildesheim hat zuletzt gute Leistungen gebracht. Aber der WHV wird diese Leistungen auf das Maß eines Verlierers zurechtrupfen! :baeh:

Anastasis hat Recht, was für tolle Fans des WHV! :hi:

Erst mal zu Poldinie

Wir sind halt alle Realisten. Mir würde es auch besser gefallen, wenn ich immer schreiben könnte es wir super leicht und der WHV gewimmt mit 10 Toren. Aber man kann die zuletzt gezeigte Leistung nicht so einfach unter den Tisch kehren!

Und nun zum Spiel

Man konnte den Siegeswillen bei unseren Spielern leider nicht erkennen. Insofern ist das Unendschieben in der letzten Minute glücklich. Zu Olli: Wenn man in Wilhelmshaven bei der 112 anruft nicht in Wilhelmshaven, sondern erst einmal in Leer landet und dann bei Musik erst einmal über eine Minute weiterverbunden wird, ist schon ungeheuerlich.

• Zitat

Original von Seal
    flo, das waren keine WHV Fans und keine Seals. Das macht die Aktion zwar nicht ok, aber nicht immer auf die Fans einschlagen. locker bleiben...... Sorry Flo, Berni ist gemeint!!!!

Tut mir leid, dass waren Personen direkt aus dem Fanblock des WHV.

Anzeige