wenn man( Sie ) halt son Strich in der Landschaft ist wird das schwierig mit Trikots
Aufstiegs-Playoffs 06/07
-
-
Ey Leute, es reicht. Ich find es ziemlich unangebracht, eine Spielerin hier so lächerlich zu machen.
-
-
Noch ein Nachtrag zu pzi42 sei mir erlaubt, der Rest dann aber wirklich im Thread Metzingen.
Die Punkte wurden nicht abgezogen, weil das falsche Datum im Spielbericht stand, sondern weil die Spielerin nach ihrem 18. Geburtstag noch mehr als die zwei erlaubten Bundesligaspiele auf den Landespass machte. Das falsche Datum im Protokoll hat nur verhindert, dass es der spielleitenden Stelle, so wie in den anderen Fällen, bereits nach dem ersten Spiel aufgefallen ist. Das ist der Casus Knaxus an der Geschichte ...
-
Zitat
Original von SilverSurfer
Das falsche Datum im Pass hat nur verhindert, dass es der spielleitenden Stelle, so wie in den anderen Fällen, bereits nach dem ersten Spiel aufgefallen ist. Das ist der Casus Knaxus an der Geschichte ...Moment, ich dachte im Pass hätte das richtige Datum gestanden und im Spielbericht das falsche? Nein, liege ich falsch?
Verwirrte Grüße
Camelot -
-
hallo
bodypainting das wäre mal ne super idee
wo gibts das schon?
wer hat so was von handballerinnen? -
Zitat
Original von lothar2
hallo
wo gibts das schon?
wer hat so was von handballerinnen?Naja, ich wüßte da schon was ...
-
-
Zitat
Original von lothar2
hallo
wo gibts das schon?
wer hat so was von handballerinnen?Schau mal bei den Flames nach. Die haben einen eigenen Kalender produziert, auf dessen Seiten die Spielerinnen von einer Künstlerin bemalt worden sind.
Malerische Grüße
Camelot -
Ja, die Flames auch ...
-
-
Zitat
Original von lothar2
hallo
wo gibts das schon?
wer hat so was von handballerinnen?So etwas macht doch keine normale Handballerin
Wobei mir einfällt, muss noch einen Geburtstagsgruß los werden...
-
Zitat
Original von Ronaldo
So etwas macht doch keine normale Handballerin
Wobei mir einfällt, muss noch einen Geburtstagsgruß los werden...
Na, dann mach mal hinne!
-
-
Zitat
Original von heiner
Na, dann mach mal hinne!
Schon erledigt!
-
-
-
hi wer noch?
-
zur Sache:
Celle gegen Markrandstädt
Beyeröhde gegen BensheimCelle und Markranstädt haben bereits jeweils 2 Playoffs in den Knochen, Beyeröhde sogar vier,
Bensheim kommt frisch aus dem Urlaub... auch nicht optimal...Normalerweise würde ich auf Markranstädt und Beyeröhe tippen, dann würde auch die absurde Folge der Disqualifikation von Metzingen schön deutlich werden...
Aber mit vier knallharten zusätzlichen Spielen in den Knochen....könnte sein, das die Mannschaft die bereits am weitesten gekommen war, die schlechtesten Karten hat.Ich bitte um Tipps und Meinungen dazu.
Für Metzingen gibts jetzt einen eigenen Thread.
-
-
Zitat
Original http://www.wz-newsline.de/?redid=160291 Westdeutsche Zeitung 25.05.07
Handball: Beyeröhde tritt am 30. Mai in Bensheim an
Mit Wut im Bauch fahren die Handballerinnen in den Süden.
Bensheim-Auerbach wollte bei der Terminfindung nicht kooperieren.Wuppertal. Trikot statt Bikini heißt es am Mittwoch, 30. Mai, für die im Urlaub befindlichen Beyeröhder Handballgirls bei der Neuauflage der Play-off-Runde.
Spätestens am Mittwoch Mittag werden sich alle Spielerinnen treffen und die Fahrt nach Bensheim-Auerbach antreten, wo in der Weststadthalle Bensheim um 19 Uhr das Hinspiel des Nordmeisters TV Beyeröhde gegen den Süd-Vierten (wegen eines Passvergehens fiel Metzingen auf Platz fünf zurück) stattfindet.
„Wir fahren mit Wut im Bauch in den Süden, denn wir wollten lieber am Donnerstag spielen, doch Bensheim-Auerbach ist uns keinen Zentimeter entgegen gekommen“, sagte Abteilungsleiter Manfred Osenberg verärgert.
Da der Mittwoch ein Werktag ist, steht hinter der Freigabe der Lehrerin und Rekord-Torschützin Anna Brandt noch ein Fragezeichen, während die Freistellung für die ebenfalls als Lehrerin tätige Anne Voß geregelt werden konnte.
Zur Vorsicht wird noch ein Spieler-Pass für „Ikone“ Steffi Osenberg (39) beantragt. „Aber wir hoffen, dass alle rechtzeitig aus dem Urlaub zurück sein werden. Teresa Utkovic kommt schon am Dienstag aus Schweden nach Wuppertal“, kündigt Osenberg an. Das Rückspiel findet am Sonntag, 3. Juni, um 16 Uhr in der Heckinghauser Halle statt.Schade, dass sich die frisch erholten Bensheimer so kompromisslos zeigen
Gab es Gründe, das Spiel nicht am Do. durchzuführen?Den Meisterinnen der Nordstaffel drück ich jetzt noch fester die Daumen! Sie haben nun die deutlich schlechteren Karten
-
so wie ich es gehört habe stand am Donnerstag einfach die Halle nicht zur Verfügung ...
-
-
Tja, so einfach ist das manchmal. Ganz ohne bösen Willen und auch nicht, weil man einem Aufstiegskonkurrenten Steine in den Weg legen will.
Sondern einfach weil´s nicht anders geht.Verständnisvolle Grüße
Camelot -
Zitat
Original von Damiana
Schade, dass sich die frisch erholten Bensheimer so kompromisslos zeigen
Gab es Gründe, das Spiel nicht am Do. durchzuführen?Den Meisterinnen der Nordstaffel drück ich jetzt noch fester die Daumen! Sie haben nun die deutlich schlechteren Karten
1. Es ist schade, dass die Presse meist so einseitig informiert wird und damit unnötig Emotionen hochgekocht werden.
2. SilverSurfer kommt der Wahrheit schon ziemlich nah.
3. Herr Osenberg verschweigt, dass von Seiten der HSG B/A Alternativtermine genannt wurden, der DO und FR aber leider unmöglich war. Die Gründe wurden Herrn Osenberg auch genannt.
4. Das Spiel war zuerst auf 19 Uhr angesetzt. Auf Wunsch des TVB wurde dies auf einen späteren Zeitpunkt gelegt.
Fakt ist, dass die HSG B/A nach dem letzten Punktspiel das Training gegen Null gefahren hat. Trainingstermine wurden für andere Veranstaltungen an die Stadt Bensheim zurückgegeben. Die Ansetzung für die neuen Play-Off-Spiele kam für die HSG B/A - wie auch für die anderen beteiligten Mannschaften - absolut überraschend. Die Trainerin ist bereits im Urlaub und kann nicht zurückkommen. Sie wird auch bei beiden Spielen nicht auf der Bank sitzen können. Die Mannschaft ist von Donnerstag bis Montag auf Malle. Drei Trainingseinheiten vor einem solchen Spiel sind - auch für Laien verständlich - einfach nicht genug. Ich glaube, dass unter diesen Vorraussetzungen B/A wohl kaum die besseren Karten hat. Obwohl Herr Osenberg immer wieder betont, dass er am MI keine Mannschaft hat, bin ich sicher, dass er mit seinem kompletten Team antreten wird.
Eine Kleinigkeit zum Nachdenken: Nach Informationen für die Presse (Mannschaftsaufstellung, Rückennummer, Bild etc.) gefragt, gab Herr O. an, dass er kaum Zeit habe und zudem nichts zur Verfügung habe. Man(n)/Frau solle sich das doch von der Homepage holen. Auch eine feine Art der Kooperation.
Ansonsten wünsche ich allen Spielen einen fairen Verlauf, der Bessere mag sich die Chancen eröffnen, evtl. den Platz von Metzingen einzunehmen.
Noch ein abschliessendes Wort zu Metzingen: Die Mannschaft bzw. die Spielerinnen hätten es verdient - wie sie es auch sportlich in hervorragender Weise gezeigt haben - in der nächsten Runde in der 1. BuLi zu spielen. Es ist sehr bedauerlich, dass durch den hinlänglich bekannten Fehler - von wem auch immer begangen - einem solchen guten Team der Aufstieg verwehrt bleibt. Wer auch immer den Sprung in die 1. Liga schafft, ein fader Beigeschmack bleibt bestehen.
-
-
Hallo,
ja die Beyeröhder Mannschaft wird vollzählig sein, wenn ....
... wenn die Maschine aus Mallorca Mittwoch-Nachmittag rechtzeitig in Köln landet und die Fahrt zum Spiel ohne Komplikationen verläuft
... die Mannschaft (ausser den Lehrerinnen) hat den 8tägigen Mallorca-Urlaub mit viel Streß und Kosten auf Mittwoch verkürzen können!
Wer die Touren aus Mallorca kennt, frühes Aufstehen im Hotel, langes Warten im Flughafen, Flug und dann noch
Anreise nach Bensheim - Bundesliga-Aufstiegsspiel
Das wird bestimmt ein Super-Spiel der Handballgirls!!
-
Meine Güte, das ist das übliche kleinreden vor solchen Partien. Immer schön dem anderen Team die Favoritenrolle zuschieben. Die einen sind erholt, die anderen voll im Saft. Und als ob es für eine Lehrerin ein großartiges Problem sein würde um 20 Uhr abends zu spielen, wenn sie tagsüber arbeitet. Es sei denn, es handelt sich um eine Abendschule
Die Entfernung Wuppertal - Bensheim ist ja wirklich enorm. Was kann man froh sein, dass sich nicht etwa Allensbach oder Neustadt-Sebnitz für die Play-offs qualifiziert haben.
Beyeröhde ist haushoher Favorit und wird dieser Rolle zu 100% gerecht werden. Und immer noch steht mein Vorschlag im Raum, dass man auch das Spiel auf Malle hätte austragen können, wenn dort eh beide Teams auf Abschlusstour waren. Zwei deutsche oder spanische SR hätten sich bestimmt auch noch gefunden.
-