Gummersbach - Nordhorn

• Ausserdem: Wer sagt dass das Tokio Hotel Fans waren hätten ja auch Fans des morgen auftretenden Semino Rossis sein können! :lol:

• Zitat

Original von vfl-fan93
    Hab anfangs gedacht das wären Nordhorn-Fans :D

Das habe ich auch gedacht, aber warum sollten Nordhorn Fans vor der Arena zelten??!! :D

Die waren schon verrückt. Gegen 20 Uhr ging die Party da erst richtig los. Das Henkelmännchen spielte laute Tokio Hotel Musik und die tanzten und kreischten da rum... :lol: :pillepalle:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Was mir noch einfällt:

So viele Freikarten hat der VfL dieses Mal gar nicht ausgegeben: Die ganzen Tokio Hotel Fans lagen nach dem Spiel immer noch in ihren Zelten vor der Halle :lol:

werden genug gewesen sein. Sämtliche oberbergischen Kreismeistermannschaften (Juigend und Senioren) haben als Belohnung Karten erhalten.

Sehr geiles Foto bei Oberberg Aktuell

Einmal editiert, zuletzt von Dickmann ()

• mal ne frage nebenbei: kommt der hallensprecher der kölnarena zufällig auch aus köln? die betonung des namen daniele, bei treffern von narcisse, führte zu einigen belustigungen in unserem block. ;)(die frage hat sich gerade erledigt...)

zum spiel: 1. hälfte grenzte das spiel der hsg an arbeitsverweigerung, in der 2. hälfte wachten sie wenigstens in den letzten 10 minuten auf. mit einer durchschnittlichen leistung und einen glandorf in normalform, wären die 2 punkte wohl mit in die grafschaft gegangen.

3 Mal editiert, zuletzt von henning_ ()

• Zitat

Original von henning_

zum spiel: 1. hälfte grenzte das spiel der hsg an arbeitsverweigerung, in der 2. hälfte wachten sie wenigstens in den letzten 10 minuten auf. mit einer durchschnittlichen leistung und einen glandorf in normalform, wären die 2 punkte wohl mit in die grafschaft gegangen.

Also das sehe ich natürlich ein wenig anders! Für mich hat der VFL in der ersten Hz. wirklich eine seiner besten Hz. gespielt. In der Abwehr standen sie sehr sicher, Lützelberger verleiht der Abwehr eine Riesenstabilität; und im Angriff hat einfach alles geklappt, in der 2. HZ waren sich die Guten wieder mal zu sicher!

Herausheben beim VFL möchte ich Lützelberger, toll wie der sich reingehangen hat; Stojanovic, Mein Gott bin ich froh, dass der VFL wieder einen Weltklassekeeper in seinem Kasten hat, wahnsinn was der für Reflexe hat!
    Und natürlich Daniel Narcisse, der in dieser Saison nicht nur ein Weltklasse Mittelmann geworden ist sondern vor allem auch in der Abwehr einiges dazu gelernt hat und Glandorf relativ abgemeldet hat! Und an seiner Körpersprache merkt man meiner Meinung nach, wie sehr er sich für den VFL reinhängt, sein letztes Tor war reiner Wille und er bleibt danach einfach erschöpft auf dem Boden liegen! Wäre Gislasson früher gekommen, hätte man jetzt nicht das Theater mit Chamberry, Narcisse hätte mittlerweile einen Rentenvertrag beim VFL! Aber so ist das leider, ob dieses Jahr oder nächstes Jahr, Daniel wir werden dich vermissen! Und ich glaube du uns auch!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

• ich sehe es so wie henning. eine parade von gentzel und larsson in hz1 (zusammen) spricht einfach bände, für die leistung in der abwehr.... nordhorn schwach wie nie. gummersbach für mich schlagbar. tut mir leid - so sehe ich es wirklich... der vfl war mit zehn toren vorne, was nordhorn aufholen konnte, ohne großartig aufzudrehen....

• auch 10 Minuten vor Ende war man noch mit 8 vorne - das einzige warum es knapp wurde war die doppelte Zeitstrafe in der Nordhorn ja auch 4 Tore macht - die Zeitstrafen waren aber denke ich auch berechtigt.

Aber einzig und alleine diese 4 Tore sorgten dafür das es noch mal eng wurde - sohat es ja Gladorf auch im Interview ausgedrückt

• Was für ein grauenhaftes Spiel aus Nordhorner Sicht :nein: Das sah in der ersten Halbzeit eher nach Absteiger aus als nach internationalem Geschäft.

Immerhin konnte man nach dem Schlusspfiff auch per TV stenimaus in aktion sehen... :P

Und die GN:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Zitat

Original von Bienchen
    Immerhin konnte man nach dem Schlusspfiff auch per TV stenimaus in aktion sehen... :P

Nicht nur nach dem Schlusspfiff :lol: :D :hi:

• So. Hab mich langsam von der 1.Hz erholt..... :(

Oh man. Am Anfang (live) habe ich mich doch stark an das letzte Spiel der vergangenen Saison in Göppingen erinnert. Damals gab´s ja auch Geldprobleme und ne Klatsche... ;(

Aber im Nachhinein hab ich mir das Spiel nochmal (TV) angeschaut und die Kommentare gehört. Ich denke, dass die HSG einfach total überrannt worden ist. Vergleichbar mit dem Hinspiel im Euregium, nur mit vertauschten Rollen.

Abwehr und Torhüter hatten einen mehr als rabenschwarzen Tag und immerhin haben unsere Jungs gekämpft. Ein Punkt/Sieg wär sicher nicht verdient gewesen und so eng ist es sicher durch die doppelte Zeitstrafe geworden. :wall:

Aber der VFL hatte, auch bis Mitte der 2.Hz einfach immer ne Antwort parat. :nein: Und das ist auf Dauer frustrierend. Um so mehr :respekt: dass unsere Jungs nicht aufgegeben haben.

An unserer Unterstützung kann´s jedenfalls nicht gelegen haben... :D

Morgen Abend gegen Kronau erwarte ich allerdings ne positive Reaktion.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Anzeige