Testergebnisse

  • vflg-fan: natürlich ist es am wichtigsten dass man gut handball spielt. aber ohne eine gute athletik kann man meiner meinung nach ab einer bestimmen spiel- oder altersklasse einpacken, weil man kraftmäßig und konditionell keine chance mehr hat. und wenn man im athletischen bereich fit ist verletzt man sich auch nicht so schnell!!!


    mfg


  • Du meinst wohl eher die testergebnisse von 5 personen zusammen gezählt oder so?


    5600m ..... unmöglich
    Liegestützen 2500.... also ich pack so zwischen 100-200
    Seilspringen 3652 .... Lichtgeschwindigkeit?


    Über 2000 Liegestütze machen und dann nur einen Klimmzug ..... selten so gelacht. :baeh:


    Bei mir waren es glaub ich 2800m im Coopertest als ich 14 war ... also die Hälfte von dir ^^


    Liegestützen weis ich nicht wird aber so um die 150 liegen. Seilspringen hatte ich glaub 120 in der min. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von zockerdoc ()

  • @ zockerdoc


    schaffst du ca. 150 liegestütz ohne pause?
    wenns so is...respect :respekt:

  • also ich lauft beim coopertest so 2500 schaff so 60 liegestutz und 30 durchschläge da bin ich sowas von schlecht


  • Föllich falscha sried: gehört off topic.... unter "schlechte witze"


    könnte man auch gleich den ganzen thread hin verschieben..

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

  • ne 150 schaff ich glaub nich am stück ... wenn ich des mach dann in 30er Schritten mit so einer ganz kurzen 10seks pause dazwischen :saufen:

  • Alter Schwede seid Ihr alle fitt...
    Meine Kondition ist ganz gut und Kräftemäßig reicht es bei mir im Spiel auch locker. Trotzdem bin ich nach 30 Liegestützen schon platt.


    Dafür gehen 10 Klimmzüge ganz gut.



    Letztes Jahr sind wir mal 5200 Meter gelaufen. Da habe ich knapp unter 20 Minuten gebraucht.


    Im Gegensatz zu einigen hier hört sich das, wie ich finde, nicht sonderlich fitt an, aber ich bin in der Oberliga trotzdem immer einer der Fittesten auf dem Platz.
    Ciao.

    Wir sagen "Dada is mus" aber meinen "Dada is muss" - Hier findet Kultur Statt!

  • es kommt halt auch auf viel mehr an!!!
    ausserdem bezweifle ich das einige aussagen so wahr sind sorry aber es gibt absolute fitnesstrainer die das net schaffen ausserdem stimmt die relation teilweise net wer knapp hundert liegestütze macht muss mehr klimmzüge schaffen!!!


    aber letztendlich is das egal was zählt is das du deine leistung auf dem platz bringst un mit oberliga spielst du wahrscheinlich höher als ein grossteil hier

    gehalten is gehalten


    Oberliga RPS wir kommen!!!


    Sport Bonewitz Mainz Team

  • Zitat

    Original von rhynomz
    ausserdem bezweifle ich das einige aussagen so wahr sind sorry aber es gibt absolute fitnesstrainer die das net schaffen ausserdem stimmt die relation teilweise net wer knapp hundert liegestütze macht muss mehr klimmzüge schaffen!!!


    Die Aussage von vflg-fan war doch nicht ernst gemeint. Das sieht man doch allein an den Seilsprüngen 60 Durchschläge in der Sekunde. :D :pillepalle:

    SV Post Schwerin

  • das is mir auch schon klar aber es handelt sich auch um andere aussagen
    das erste was ich gemacht hab warn die seilsprünge zu überschlagen.

    gehalten is gehalten


    Oberliga RPS wir kommen!!!


    Sport Bonewitz Mainz Team

  • jeder normale 15 jährige wird keine 104 liegstützen am stück! schaffen ... deine oberarme/schultern möchte ich sehen.. über die anderen sachen 3100m im coopertest naja kann gehen schaffen aber normale menschen auch nicht. bielleicht bist du echt in der falschen sportart und solltest leichtathletik machen...

  • @ oxxx:


    ich kann dir ein bild von meinen oberarmen schicken wenn du willst ;)
    ich kann dir versichern dass ich 104 liegestütze geschafft habe. das war im sportunterricht. ich kann die gerne die nummer von meinem sportlehrer geben. und 104 liegestütze sind normal für einen "verrückten" :D wie mich. ich mach nahezu jeden tag 300 liegestütze zum training. einmal 100 am stück, dann 50 am stück, 50 enge, 50 auf der faust und 50 mit den beinen auf dem bett ;)


    mfg

  • lol ok weist du ich bin auch verruckt und hab wahrscheinlich dickere oberarme und schaff keine 104 am stueck aber bitte send mir die nummer ich ruf ihn an ok.


    Ein Bild kannst du ja ins Forum stellen ok, danke.


    und dann noch 50, 50 ,50....das nehm ich dir nicht ab

    Einmal editiert, zuletzt von Trigger ()

  • Ich warte dann auch mal auf dein Bild ;). Glauben kann ich es nicht aber wenn es so ist haste meinen respekt.

  • eindeutig ein fall für die nada xDDDD....


    als ich mir das alles mal durchgelesen habe musste ich echt lachen aber auch staunen, die ein oder anderen ergebnisse glaube ich aber die mit den 5000m in 12min sind unglaubwürdig!!!!...

  • rofl ;) sehen mir nicht so nach 104 liegestütze am Stück aus ;) ich habe auch locker solche Oberarmuskeln kann aber trotzdem nicht so viele...

  • naja fuer 15 ;) KEEP IT UP
    und nun die nummer deines lehrers....just kidding ;)


    naja dann glaub ich es dir mal hahaha aber ich will dich dann mal eines tages ganz obern spielen sehen (BUNDESLIGA UND SO)



    Bye

Anzeige