Zweite Liga 2007/2008

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH
    Ab sofort darf auch spekuliert werden,wo es für Kloppo weiter geht...
    In Mainz jedenfalls nicht,wie er eben nochmal bestätigt hat. Gibt es denn außer Dortmund und Köln(falls Daum doch noch geht) noch andere Kandidaten? Groß dürfte die Auswahl ja vorerst nicht sein.


    Bewegende Bilder im DSF - da kommen einem die Tränen - ganz großes Kino in Mainz. Ich hätte Kloppo gerne beim HSV gesehen - wenn er dem FSV schon nicht erhalten bleibt.


    PS: Schalke hat vor Jahren einen großen Fehler gemacht - den Professor hätte man nie entlassen dürfen - gigantisch was er in Hoffenheim bewegt hat.

  • Genau. Die hätte dann vielleicht nur 0:6 in Hamburg verloren.


    @ Oslo


    Es lag bestimmt nicht am Trainer und seinem Fußballsachverstand.
    Genau wie sein Nachfolger ist auch Rangnick an persönlichen Eitelkeiten gescheitert. Hoffenheim ist für einen Konzepttrainer wie ihn sicher ein besseres Pflaster.

  • Schönes Zitat .....


    Bruno Labbadia : "Herzlichen Glückwunsch an die TSG Hoffenheim. Es ist eine Sache Geld zu haben. Es sinnvoll einzusetzen eine andere, und dass hat Hoffenheim geschafft."

  • Dass Rangnick ein guter Trainer ist, werden nur wenige in Zweifel ziehen. Er ist aber keiner, der mit grossem Druck von Aussen arbeiten kann. Deswegen ist er in Hoffenheim sehr gut aufgehoben.


    Mit der Truppe werden sicher noch mehr Trainer aufgestiegen. Aber man muss ehrlich sein, dass die Truppe ab der Rückrunde den mit Abstand besten Fussball gespielt hat. Deswegen sind sie zurecht aufgestiegen.


    Köln hat den Aufstieg allein der Dämlichkeit der Konkurrenz zu verdanken. Immer, wenn sie hätten richtig zur Spitze verlieren können, hat die Konkurrenz auch gepatzt. Nur so war der FC bis zuletzt dran und hat dann am Ende durch endlich gute Leistungen den Aufstieg klar gemacht.

  • Und wie sich die Kölner danebenbenommen haben ...
    In lautern mussten sie die Tore zum Innenraum öffnen, aus sicherheitsgründen :wall:
    Auf einmal stürmt aus der Kölner Ecke ein schwarzer Block mit langen Stöcken in die Menge und macht sich raufend platz. Der "Schwarze Block" der Lauterer läüsst nicht lange auf sich warten und mitten im Freudentaumel unzählöicher fridlicher Fans und Kinder beginnt eine üble "Hooligan-Schlacht". Als ich das heute beim Abendessen von 3 Zuschauern gehört habe die auf dem Bezze waren dachte ich nur noch: DEPPENALARM!!!

Anzeige