Magdeburg - Großwallstadt

  • 26. Mai 2007, Sa.:
    15.00: SC Magdeburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

  • Endstand 34:27 für den SCM. Interessiert aber wohl eh keinen...

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Och doch, interessiert mich schon, aber wenn man nicht vorm PC sondern in Magdeburg ist kann man schlecht schreiben ;)


    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Es wurden aus Sicht des TVG einfach zu viele Fehler gemacht und die Chancen nicht gut genug genutzt. Bei Magdeburg war es mit den Fehlern aber teilweise ähnlich haarsträubend...


    Gegen den SCM hatte ich bislang eigentlich nichts, wie sich einige Magdeburger Fans allerdings benehmen ist aber einfach schwach :pillepalle: und da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn der Verein kaum sympathisch rüber kommt :nein:


    Bisher fand ich Nadine's geringfügige Abneigung nervend und nicht allzu nachvollziehbar, letzteres hat sich bei mir nun teils relativiert :/:


  • Meinst Du damit alle Zuschauer, oder sogenannte einzelne Fangruppen ?


    Beim zweiten kann ich das sogar als Magdeburger nachvollziehen?(

    Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

  • Zitat

    Original von Ingo


    Meinst Du damit alle Zuschauer, oder sogenannte einzelne Fangruppen ?


    Beim zweiten kann ich das sogar als Magdeburger nachvollziehen?(


    Ich glaube nicht, dass das eine Fangruppe war die mich da mit Papier beworfen hat und rumstänkerte weil ihnen meine Tröte nicht passte :nein: :rolleyes:
    Die Rufe "Torwartfehler" von den Fans hinter dem Tor fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm, das hatte ich bei Hannawald eigentlich erwartet auch wenn es ebenfalls schwach ist :pillepalle:

  • Hannawald hat hier noch ganz andere Sachen verdient, komm mir nicht mit Fairness gegenüber ausgerechnet DEM! Wer hier einmal Zuschauer angespuckt hat, kann auf Lebenszeit keine bessere Behandlung erwarten! :pillepalle: :pillepalle:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tom_md ()

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Ich glaube nicht, dass das eine Fangruppe war die mich da mit Papier beworfen hat und rumstänkerte weil ihnen meine Tröte nicht passte :nein::rolleyes:
    Die Rufe "Torwartfehler" von den Fans hinter dem Tor fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm, das hatte ich bei Hannawald eigentlich erwartet auch wenn es ebenfalls schwach ist :pillepalle:


    Sorry, wenn es das ist, was unserer guter Freund aus Großwallstadt anführt, kann ich nur sagen KINDISCH

    Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

  • Zitat

    Original von Ingo
    Sorry, wenn es das ist, was unserer guter Freund aus Großwallstadt anführt, kann ich nur sagen KINDISCH


    Kann ich eher froh sein, dass niemand tätlich wurde oder mit Flaschen geworfen hat oder wie ist das zu verstehen?
    Oder liegt es daran, dass ihr überall so empfangen werdet? Als TVG-Fan ist man es jedenfalls nicht gewöhnt in der Bundesliga so empfangen zu werden

  • Ich kann mich noch gut daran erinnern das Großwallstädter Zuschauer gegenüber uns handgreiflich geworden sind.
    Erst wollten Sie uns die Trommeln wegnehmen (da es ihnen beim Handball zu laut ist:nein: ) und dann versuchten Sie die Trommeln einzutreten.


    Also immer den Ball schön flach halten und flockig bleiben;)

    Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

  • Zitat

    Original von Ingo
    Ich kann mich noch gut daran erinnern das Großwallstädter Zuschauer gegenüber uns handgreiflich geworden sind.
    Erst wollten Sie uns die Trommeln wegnehmen (da es ihnen beim Handball zu laut ist:nein: ) und dann versuchten Sie die Trommeln einzutreten.


    Also immer den Ball schön flach halten und flockig bleiben;)


    Ebenso absolut inakzeptabel, noch schlimmer in diesem Fall. Solche Zsuchauer denen es in der Halle zu laut ist sind eh am nervigsten, zumal wenn sie im Gäasteblock sitzen und sich dann beschweren :rolleyes:

  • Sich über den Gesang Torwartfehler aufzuregen, ist schon sehr übertrieben .. Wenn noch nicht mal mehr das erlaubt ist, meine Güte liegt die Grenze dann niedrig ...

  • Zitat

    Original von tom_md
    Hannawald hat hier noch ganz andere Sachen verdient, komm mir nicht mit Fairness gegenüber ausgerechnet DEM! Wer hier einmal Zuschauer angespuckt hat, kann auf Lebenszeit keine bessere Behandlung erwarten! :pillepalle: :pillepalle:


    Der Zuschauer war ja auch kein neutraler, sondern ein pöbelnder Spielerpapa. Das wollen wir bei der ganzen Legendenbildung nicht unerwähnt lasen. Hannawald ist ein Torwart, der polarisiert und ebenso wie andere auch mal einen Schritt über das, was erlaubt ist hinausgeht.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Der Zuschauer war ja auch kein neutraler, sondern ein pöbelnder Spielerpapa. Das wollen wir bei der ganzen Legendenbildung nicht unerwähnt lasen. Hannawald ist ein Torwart, der polarisiert und ebenso wie andere auch mal einen Schritt über das, was erlaubt ist hinausgeht.


    Und das rechtfertigt das anspucken?

  • Weder Hannawalds Verhalten war ok, noch ist es finde ich ok andere Fans zu bewerfen, tätlich anzugreifen oder ständig rumzupöbeln (am extremsten eben wenn die Zuschauer sich im Gästeblock über die Lautstärke beschweren). Ein normales Miteinander in der Halle muss doch wohl möglich sein, so dass so etwas nicht passiert.


    Dass auch Gespräche und Respekt zwischen gegnerischen Fans funktioneren sieht man doch an der HE.

  • Zitat

    Original von xClaudiax


    Und das rechtfertigt das anspucken?


    Hat keiner behauptet. Hannawald hätte das nicht passieren dürfen, aber dass dieser Zuschauer, der als Spielervater nun mal eine besondere Stellung in dieser Partie hat, die ganze Spieldauer über zuvor beleidigend auf den Spieler eingewirkt hat, dass wird man schon erwähnen müssen, um zumindest die Ausgangslage zu kennen. Eigentlich hat ja alles schon eine Partie früher begonnen, wo der Spielersohn in Oberhausen mit Hannawald zusammengerauscht ist.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Jedenfalls, sich in diesem Zusammenhang über "Torwartfehler" aufzuregen, ist wohl daneben. Übrigens, @meteokoebes: wenn Hannawald einen Schritt über das, was erlaubt ist, hinausgehen darf, dann musst Du dass auch der anderen Seite, in diesem Falle eben den Zuschauern, zugestehen!


    Genauso sollen natürlich auch die Gästefans ihre Mannschaft unterstützen dürfen. Sich da über irgendwelche Tröten aufzuregen, ist sicher nicht das Richtige. Kommt aber auch sonst in der BLH eigentlich nicht vor. Ich kenne hier die Zusammenhänge nicht, deshalb kann ich das nicht konkret werten.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Anzeige