Kiel - Nordhorn

  • Zitat

    Original von xperience



    jo wäre schon geil wenn kiel verliert , und der hsl verliert mit 1 tor :D


    ... das entscheidende Tor für fag geworfen in der letzten sekunde ;)

  • Zitat

    Original von Jenny


    ... das entscheidende Tor für fag geworfen in der letzten sekunde ;)


    ... durch einen direkten Freiwurf ! :D

  • Auswärtssieg!


    Naja, wird wahnsinnig schwer - aber man darf ja noch träumen ;)


    Bin leider nicht live dabei.

  • Zitat

    Original von Igglem vor !


    ... durch einen direkten Freiwurf ! :D


    Volker Michel:D Da war doch mal was, wenn ich mich richtig erinnere...

  • Ich wollte ihn auch nicht als Held verabschieden, wäre nach den Leistungen die ich diese Saison gesehen hab auch etwas unangebracht und vor allem wenn es zu diesem ominösen direkten Freiwurf kommen sollte, bezweifle ich, dass Michel in aktueller Verfassung den Ball überhaupt an der Abwehr vorbei bringt, also würds dann wohl beim Unentschieden bleiben und die Göppinger könnten trotz Niederlage mit "ihrem" Bruno feiern und für dich sollte das auf Grund deiner Mitfahrgelegenheit doch auch angenehmer sein, als wenn die Hamburger sich selbst die Meisterschaft vergeigen. (Irgendwie bekomme ich langsam aber sicher das Gefühl, dass wir uns bei der Diskussion im falschen Thread befinden...)

  • Tja dann solltet ihr wohl verlieren, weil dann gibt es Bier ohne Ende ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Das Spiel wird diese Saison erst mein 3. Bundesliga Heimspiel werden, welches ich mir anschauen kann. Ich hoffe mal es entschädigt für so einige verpasste Spiele und wir haben eine schöne Feier auf dem Rathausplatz mit 3 gewonnen Titeln.

  • Zitat

    Original von PatrickHSG
    les grad bei sport1.de, dass wir kein bier bekommen aus hambrug für einen evtl. streich gegen euch :P


    du würdest nicht ernsthaft bier vom H$V annehmen, oder? ;)

  • Zitat

    Original Bjoern
    Das Spiel wird diese Saison erst mein 3. Bundesliga Heimspiel werden, welches ich mir anschauen kann. Ich hoffe mal es entschädigt für so einige verpasste Spiele und wir haben eine schöne Feier auf dem Rathausplatz mit 3 gewonnen Titeln.


    Es wird uns eine Freude sein euch das zu versaun !!
    ... mir zumindest (es gibt sicherlich einige, die es schöner finden zu verlieren NUR damit der H$V nicht Meister wird)

    Einmal editiert, zuletzt von Malte* ()


  • Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw



  • Zitat

    Original von Malte*


    Es wird uns eine Freude sein euch das zu versaun !!
    ... mir zumindest (es gibt sicherlich einige, die es schöner finden zu verlieren NUR damit der H$V nicht Meister wird)



    *meld*


    ich!
    insgesamt n schönes spiel bitte
    vllt so n 35:31 oder sowas... die CL ist so vage, dass mir grad wichtiger ist, dass... ach ihr wisst schon :)

  • Was ist hier eigentlich los? Stenimaus drückt hier der HSG die Daumen, was für ihre Gummersbacher schädlich werden könnte und in Nordhorn sind einige bereit auf die CL zu verzichten, damit der HSV nicht Meister wird, also wenn keiner der Vereine will, gebt die Plätze doch einfach weiter:D

  • Ich will das Nordhorn gewinnt... wie kann man sich nur mit einer Niederlage anfreunden? Toller Fan, braz! ;)

  • ich sach mal, nordhorn gewinnt natürlich!!! ;) kiel wird aber trotzdem deutscher meister, da der hsv gegen göppingen verliert.

  • Natürlich will jeder HSG-Fan, dass Nordhorn gewinnt, immer. Nur bringt es uns herzlich wenig, wenn wir das Spiel gewinnen, am Ende eh nicht in der CL spielen, und dadurch auch noch den HSV zum Meister machen. Dann hätten wir ja doch nur wieder verloren...

  • Ich nicht - ich mag den HSV.


    Ich hab Eure Logik schon verstanden - nachvollziehen kann ich sie dennoch nicht ;)

Anzeige