Melsungen - Wilhelmshaven

  • Also im Prinzip hat dieses Spiel für beide Mannschaften ja nur noch einen statistischen Wert. Dennoch hoffe und denke ich mal das beide Teams noch einemal gewinnen wollen ;)
    Schon faszinierend... Wie vergangene Saison das letzte Saisonspiel wieder in Melsungen... Unterschied: Diesmal können wir viel lockerer sein und so oder so Spass am Spiel haben :hi:

  • Ja ich bin mal gespannt was das morgen gibt.
    Ob es so ein Langeweile spiel wird, weil beide Mannschaften nichts mehr zu verlieren haben? :D
    Aber ich denke dass sich beide angemessen bei den Fans verabschieden wollen, besonders Melsungen ist den Fans nach der Niederlage in Hildesheim was schuldig. :kotzen:

  • Der einfachste Sieg der Saison, mit Einer Melsunger Mannschaft die spätestens ab der 40. minute 3 gänge zurückgeschaltet hat, und sich bemüht hat,durch Kempatricks, Schrauben beim Abschluß Thempogegenstoß und tolle Pässe etwas für das Puplikum zu tun! Die ersten 30 min. hatte auf beiden Seiten kein Torwart eine chance, und in der Zweiten hälfte kahm dann Musil, der seine sache sehr viel besser machte wie seine 3 Mittstreiter.Ob das Gerangel 30 sec. vor schluß nun noch sein mußte,und wer es entfacht hat weiß ich nicht!? :nein:
    Zum schluß die Verabschiedung der gehenden Spieler: Unverständnis der Zuschauer bei dem Entschluß Sead Kurtagic und vorallem Predag Kontic gehen zu lassen, Kontic viel es sichtlich schwer sich zu verabschieden, und sowohl bei ihm, als auch bei einigen Fans kamen Tränen zum vorschein.........Schade.. :( :hi:

  • Wilhelmshaven hat sich mal wieder aus der Halle fegen lassen - mit solchen Leistungen
    wird es kommende Saison sicher sehr schwer werden. Glückwunsch an Melsungen
    und besonders an Robert ! Ich freue mich schon auf die kommende Saison, in der
    Meirotels-Halle habe ich in dieser Saison viele nette Fans getroffen - und zwei Punkte
    haben wir auch mit nach Hause gebracht :)


    Ciao, Stefan

  • Einen fragwürdigen rekord dürfte Michal Kraus geschafft haben, dem es gelang in der Zweiten Halbzeit ab der 30. minute seinen ersten Einatz zu bekommen, und dann bis zur 36Minute und 45 sec. drei 2 Minutenstrafen und damit Rot zu bekommen! Unglaublich 6,45 minuten gespilt und davon 6 minuten auf der Bank gesessen! :nein: :wall: ?( :pillepalle:

  • Zitat

    Original von B.Onkel
    Einen fragwürdigen rekord dürfte Michal Kraus geschafft haben, dem es gelang in der Zweiten Halbzeit ab der 30. minute seinen ersten Einatz zu bekommen, und dann bis zur 36Minute und 45 sec. drei 2 Minutenstrafen und damit Rot zu bekommen! Unglaublich 6,45 minuten gespilt und davon 6 minuten auf der Bank gesessen! :nein: :wall: ?( :pillepalle:


    Das stellt ja sogar Frank von Behren in seinen besten Zeiten in den Schatten. Allerdings muss angemerkt werden, dass Michael Kraus natürlich nur 4 Minuten seiner 6:45 Spielzeit auf der Bank verbrachte. Die letzte Strafe hat er dann ja bereits in der Kabine oder irgendwo sonst verbracht.

  • War kein wirklich spannendes Spiel ;)
    aber teilweise sehr schön anzusehen.


    Wie Stiegler schon sagte, Wilhelmshaven ohne 7. Mann :)
    Und Melsungen mit Valo (Topleistung), einem total motivierten Panther und genialen Pässen der Torhüter, wenn auch Zoran heute nicht seinen stärksten Auftritt hatte.


    Über die Rote für Kraus... naja ob die letze 2 Min. Strafe hätte sein müssen?
    Das Gerangel zum Schluss - nun ja, künstlich regen sich wenige auf, aber ich habe kein Foul gesehen.


    Bei Wilhelmshaven haben mit nur Köhrmann und Liniger überzeugt.
    Die Schiedsrichter waren auch (für ihr Alter und ich denke nicht gerade viel Erfahrung) eigentlich recht gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten.


    Das einzig negative am Handball in Melsungen sind die FANS... sorry, aber von einem Fanclub erwarte ich mehr, auch wenn es um nichts mehr geht. Aber bei einem Altersdurchschnitt von 60+ :D - absolut nicht erstligareif....
    Bitte eine schippe drauf legen nächste Saison.

  • Zitat

    Original von B.Onkel
    Einen fragwürdigen rekord dürfte Michal Kraus geschafft haben, dem es gelang in der Zweiten Halbzeit ab der 30. minute seinen ersten Einatz zu bekommen, und dann bis zur 36Minute und 45 sec. drei 2 Minutenstrafen und damit Rot zu bekommen! Unglaublich 6,45 minuten gespilt und davon 6 minuten auf der Bank gesessen! :nein::wall:?(:pillepalle:


    Hat er das mit 3 2-Minutenfouls geschafft ?(
    Oder war da Meckern oder was noch dabei?


    Ansonsten :respekt: :nein:

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Hat er das mit 3 2-Minutenfouls geschafft ?(
    Oder war da Meckern oder was noch dabei?


    Ansonsten :respekt: :nein:


    Waren tatsächlich drei voneinander unabhängige 2-Minuten-Strafen (Spielzeit: 30:59, 34:04 und schließlich 36:48)

  • Zitat

    Original von FloWHV
    Auch hier sei gesagt. Die WHV Mannschaft ist platt! Das haben mir einige Spieler nach dem Wetzlar-Spiel persönlich bestätigt.


    Nun ja, das Schicksal teilen viele Mannschaften - einschließlich der MT. Kurtchev schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei, Stojanovic seit Wochen außer Gefecht, Wöhler verletzungsbedingt komplett ausgefallen, Djordjic nur eingeschränkt einsatzfähig (in einem Spiel eigentlich gar nicht ...).
    Dazu spielt Hazl, letzter verbleibender Mittelmann, seit Wochen mit lädierter Hand, Sanikis als sein Verlegenheitsbackup wartet händeringend auf die längst fällige OP, andere Spieler mußten auf ihren Positionen wochenlang fast 60 Minuten durchspielen (Brouko), oder konnten ebenfalls teilweise nur mit massiver medizinischer Unterstützung für die Spiele "fit" bekommen werden (wobei das Wort "fit" in dem Sinne schon fast ein Hohn ist).


    Das war heute einfach die (logische?) Fortsetzung einer famosen Heimserie gegen Mitkonkurrenten aus unteren Regionen. +9 Balingen, +9 Düsseldorf, +10 Wilhelmshaven. Deutliches Zeichen dafür, daß die Truppe unter Robert Hedin in einem Maße gewachsen ist, das so nicht unbedingt zu erwarten war. Die MT in heutigem Zustand ist trotz der ganzen Verletzungen ganz sicher wesentlich mehr wert als es der knappe Abstand zu den Abstiegsrängen ausdrückt.


    Beim WHV kamen heute einige Sachen dumm zusammen. Auswärts zum Abschluß, beim Gegner vor heimischen Publikum Abschied von Publikumslieblingen als zusätzlicher Motivationsschub, ein Daniel Valo 35 Minuten lang völlig entfesselt, Meyer und Putera im Kasten 45 Minuten lang absolute Totalausfälle (und das ist noch positiv ausgedrückt!!!).
    Das Spiel hat nach der ersten Auszeit bei 7:4 eine Eigendynamik entwickelt, die für den WHV nicht mehr in den Griff zu bekommen war. Da sollte man es einfach mal machen wie Michael Biegler, der von einem völlig verdienten Sieg auch in dieser Deutlichkeit sprach. Ich bin ganz sicher, daß es solche Sahnetage auch beim WHV schon gegeben hat. Warum also nicht auch mal beim Gegner?


    Von "Blamage" würde ich keinesfalls reden. Angesichts der MT-Überlegenheit und der "Torhüterfreien Zone" vor dem Kasten über die dreiviertel Spielzeit haben sich gerade Liniger, Christian Köhrmann und zum Schluß Tobi Schröder noch mächtig reingehauen; sonst wäre das wesentlich schlimmer in die Hose gegangen. Und mit einem Djordjic in "Normalform" in den ersten 30 wären es zur Pause nicht +7 gewesen, sondern untenweg +12 oder +13.
    Also erkennt das Ding einfach mal so an und freut euch mit Michael Biegler und der Mannschaft über einen voher kaum für möglich gehaltenen 11.Platz. :bier:


    Zu Michal Kraus: ja, das war schon eine klasse Nummer.


    30:00 - 30:59 ganz normal gespielt :D
    30:59 - 32:59 gebrummt :wall:
    33:37 Tor gemacht :P
    34:04 - 36:04 gebrummt :wall:
    36:15 Tor gemacht :P
    36:48 - 38:48 gebrummt :wall:
    38:48 Arbeitstag beendet :nein:


    Andere Vereine würden sich sämtliche Finger lecken nach einem Spieler, der in 2:48 Minuten effektiver Einsatzzeit zwei Tore macht. Rechnet das mal hoch! :D

  • Zum Spiel fällt mir nur eines ein: Shit happens!
    Schade das man sich so vorführen lässt, aber es blieb ja ohne weitere Konsequenzen für uns oder andere.

Anzeige