Frauen Champions League 2007/2008

• Zitat

Das Spiel in Sävehof ist leider auch kein Selbstläufer.

Durch den Sieg von Zwenigorod könnte man durch einen Heimsieg gegen Ljubljana und einen Sieg gegen Sävehof allerdings schon früh alles klar machen.

Wird sicher nicht einfach in Schweden. Und vor dem Rückspiel gegen Ljubljana steht noch die nicht leichte Bundesligapartie gegen Frankfurt/Oder. Ljubljana wird den 1. FC Nürnberg sicher nicht noch mal unterschätzen, für die geht es in dem Spiel nämlich schon um alles!

• und wenn Sävehof zweimal siegt und Nürnberg gegen Zvezda remis spielt?

Naja, wird schon hinhauen. Übrigens: Schöne Stimmung in der Halle :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Übrigens: Schöne Stimmung in der Halle :)

Ja, Ultras sieht man doch nicht so regelmäsig bei Frauenhanball.

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Was für ein grandioser Sieg! Eine ganz andere Mannschaft als am Mittwoch gegen den FHC. Kampfgeist gegen taktisches Unvermögen, so könnte man den Sieg des 1. FCN heute umschreiben. Schwach von Krim Ljubljana, aus der Niederlage im Hinspiel nichts gelernt zu haben. Eine Ansammlung von Stars, aber in meinen Augen keine Mannschaft.

Nürnberg hat die Riesensensation (2. Hauptrunde) nun in eigener Hand. Wobei die kleine Sensation schon geglückt ist. Wer hätte diesem kleinem Kreis so etwas zugetraut.

Und Matza, falls du mitliest: Jana Krause hat heute deutlich gemacht, warum sie als 3. Torhüterin beim WM-Lehrgang dabei ist. Auch sie war gegenüber Mittwoch nicht wiederzuerkennen. Und das über volle 60 Minuten!

• Nürnberg verliert 29:35 in Russland, dennoch ein achtbares Resultat. In einer Woche gegen die Schwedinnen wirds ernst, werde es mir ansehen.

sLOVEnija

• Jetzt müssen Anita und Co. nur noch in Slagelse gewinnen und meine Kombiwette geht auf. :D

Edit: Györi gewinnt in Slagelse 24:20. Ich glaub, Anja Andersen hätte die beiden Methes gerne gelyncht. :lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

Einmal editiert, zuletzt von - F - ()

• Hypo gewinnt auch das fünfte Spiel, Lada ohne Bliznova zu schwach.

sLOVEnija

• So, Traumergebnis für Nürnberg in Ljubljana

Krim - Sävehof 24:24 (13:13)

Somit reicht Nürnberg ein Remis gegen Sävehof. Da die Teams am nächsten Wochenende alle auf 5 Punkte kommen können, hier mal die Bilanz aus den Partien untereinander

Nürnberg 4:2 +1
    Krim 3:5 -2
    Sävehof 3:3 +1

Nürnberg dürfte damit schon mal auf jeden Fall nicht mehr Gruppenletzter werden können, da Krim nicht mehr an ihnen vorbeikommt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nicht nur das Traumergebnis für Nürnberg, sondern auch für mich! Bwin läuft heute wirklich gut! :bigok:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Aber Krim könnte (theoretisch) Zvezda schlagen, dann könnten die drei jeweils auf 5 Punkte kommen. Naja, Nürnberg schlägt einfach Sävehof und alles wird gut :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Aber Krim könnte (theoretisch) Zvezda schlagen, dann könnten die drei jeweils auf 5 Punkte kommen. Naja, Nürnberg schlägt einfach Sävehof und alles wird gut :)

Trotzdem kommt Krim auf keinen Fall an Nürnberg vorbei, in dem Fall zählt ja der direkte Vergleich, bei dem Nürnberg dann Zweiter wäre....

• aber Krim kann besser als Sävehof und Sävehof besser als Nürnberg sein ...

sLOVEnija

• Wenn Nürnberg nicht verliert ist eh alles klar. Dann sind sie sicher Zweiter. Und schlechter als Dritter können sie nicht mehr werden.

Sävehof und Krim kommen bei Siegen im letzten Spiel maximal auf 5 Punkte, wie Nürnberg. Dann zählt ein Dreier-Vergleich, bei dem Nürnberg dann Zweiter mit 4:4 Punkten wäre, Sävehof Erster mit 5:3 und Krim Letzter mit 3:5. So habe ich es von Meteokoebes verstanden, oder liege ich da falsch?

• Ja, stimmt, hatte das Remis von Nürnberg gegen Zvzeda vergessen. Krim kann nicht mehr an Nürnberg vorbeikommen.

Aber Nürnberg gewinnt ja eh - notfalls stelle ich mich auch ins Tor ;)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec ()

• Zitat

Original von Arcosh

ey..danke für den link!!
    werde ich morgen Abend mal gucken, ob ich das zum laufen bekomme...

LG
    Maddrax

• Zur Halbzeit liegt Nürnberg mit 15:18 zurück. In den letzten Minuten kam der Angriff der Nürnbergerinnen etwas ins Stocken, sodass Sävehof davonziehen konnte. Aber noch ist alles drin.

• Nürnberg hat den Vorteil, dass man zumindest für den Pokalsiegerwettbewerb qualifiziert ist. Sävehof muss gewinnen.

Nach dem Fehlstart zu Beginn (2:6), kam Nürnberg gut ins Spiel. Dennoch war das insgesamt zu hektisch, was aber auch angesichts der ganzen Situation verständlich ist.

Nun endlich mal die 25:24 Führung (52.) Nach etlichen Minuten ohne Torerfolg nimmt Sävehof die Auszeit.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Nach zwischenzeitlichem 22:24-Rückstand gewinnt Nürnberg mit 32:26 (15:18). Sehr starke Endphase des FCN und ein verdienter Sieg.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()