Frauen Champions League 2007/2008

• und zvezda hat ne torfrau verpflichtet, olga sanko. russin, war jetzt in spanien, davor bei hypo-also noch im letzten jahr, als sie knapp im halbfinale ausgeschieden sind. schauen wir mal, ob das jetzt reicht für die cl.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    und zvezda hat ne torfrau verpflichtet, olga sanko. russin, war jetzt in spanien, davor bei hypo-also noch im letzten jahr, als sie knapp im halbfinale ausgeschieden sind. schauen wir mal, ob das jetzt reicht für die cl.

Ah, diese Blondine also ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von Hawkwind
    Nch Togliatti und Valcea kann man rein theoretisch schon mit dem Bus fahren, bloß nicht mehr zurück... :P

Es gibt Neuigkeiten zum Thema 'Halle' (erneute Sondergenehmigung) sowie 'Geld' (die ersten Sponsoren haben zugesagt). Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=756124&kat=32&man=4

Somit scheint man die organisatorischen Probleme in den Griff zu bekommen.

Eine verletzte Bliznova nützt aber Lada nicht viel ;)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec ()

• Zitat

Original von zmagoválec

Ah, diese Blondine also ;)

sowas merkst du dir, war ja klar :lol:

• Zitat

Original von zmagoválec

Eine verletzte Bliznova nützt aber Lada nicht viel ;)

vielleicht ist sie ja zum finale wieder fit ;)

• Zitat

Original von Muravej

sowas merkst du dir, war ja klar :lol:

Eigentlich hab ich mir ja vor allem ihre hübschen Augen gemerkt ;)

Naja, und halt ihren Ehemann ...

sLOVEnija

• aber besser als die gute nigina saidova könnte sie schon sein. oder die verpflichtung löst bei saidova was aus. letzte saison, als sie noch eine stärkere 2. torfrau an ihrer seite hatte, spielte sie ja besser als in diesem jahr. ich hoffe für zvezda das allerbeste. schauen wir also mal, was passiert.

• Zitat

Original von hacklberry
    Das Spiel gegen Valcea wird am Freitag um 18.30 auf Eurosport 1 übertragen.

auf eurosport 1, nicht 2? bist du sicher??

hab nachgeschaut, tatsächlich. eurosport, nicht wie sonst üblich eurosport 2. nun, dann denke ich, spare ich mir mal den weg nach nürnberg. komme dann zu lada und ggf. györ.

Einmal editiert, zuletzt von Muravej ()

• Ich konnts auch fast nicht glauben, dass es wirklich auf Eurosport kommt.

Kann ich mir auch die Fahrerei sparen. Freitag 18.30 ist für Auswärtige eh ziemlich bescheiden.

• Das ware ja allererste Spitzenklasse.
    Das Freitags-Spiel ist nämlich das, wo ich garantiert nicht die weite Strecke nach NÜ hätte fahren können.
    (Für's Györ - Spiel habe ich bereits ein ticket :):):) )

Hoffentlich macht nicht irgend ein 'aktuelles Topereigis', gleich welcher Art, einen Strich durch die Rechnung und die Eurosportler schmeissen das Programm nicht um oder ändern kurzfristig... 100 % sicher kann man da nie sein...

LG
    Maddrax

• Zitat

Original von hacklberry
    Das Spiel gegen Valcea wird am Freitag um 18.30 auf Eurosport 1 übertragen.

Bitte beachten: Freitag 08.02.2008. Kommenden Freitag steht das Bundesliga-Nachholspiel in Oldenburg an.

• Zitat

Original von Hawkwind

Bitte beachten: Freitag 08.02.2008. Kommenden Freitag steht das Bundesliga-Nachholspiel in Oldenburg an.

schon klar; CL ist am 08.02.2008
    Nächsten Freitag bin ich eh bechäftigt -> mal wieder ein Jahr älter und so...
    Aber, wenn da das CL Spiel im TV wäre, würde die Feier halt erst nach dem Spiel starten :D

LG
    Maddrax

• Hallo

Ich wünsche allen, die das Glück haben heute Abend direkt in Nürnberg dabei zu sein:

VIEL SPASS

bei dem denkwürdigen Spiel gegen Valcea !!

Ich werde es mir natürlich (wie hoffentlich viele andere auch) direkt bei Eurosport 1 angucken.

Es wird sehr schwer für Nürnberg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich drücke dieser symphatischen Mannschaft ganz fest die Daumen !!

Übrigens, es wäre vielliecht keine schlechte Idee, nach dem Spiel (und in den nächsten Tagen) mails an Eurosport zu mailen, so in der Art:

''...danke für's Übertragen und wie wär's wenn ihr die nächsten CL Spiele auch auf Eurosport1 übertragen würded ...? ''

Vielleicht hilft's ja, wenn Eurosport merkt, es besteht genuch Interesse (?)

Weiss jemand die mail addy von Eurosport?

LG
    Maddrax

• Eurosport
    Deutsche Filiale: Eurosport Media GmbH
    Rosenheimer Str. 145 e, 81671 München,
    Tel: 089/95 829-200, Fax: 089/95 829-110
    Internet: http://www.eurosport.de
    E-Mail: info@eurosport.com
    Geschäftsführung: Werner Starz

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das Sonderlob neben dem verrückten Wurf von Ania zum Ausgleich geht dann wohl an Sandra Polchow für den klasse Co-Kommentar :)

Absolute Werbung für den Frauenhandball von beiden (allen, ausgenommen die Aussetzer der SR) Seiten! :respekt:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()