Wer kennt diesen Schuh???

  • Hallo liebe Handballfreunde,


    Ich bin passionierter aber leider pensionierter Handballer. Meine lang geliebten Schuhe sind leider auch gealtert. Jetzt wollte ich so einen Schuh wieder haben aber leider weiß ich nicht was für ein Typ das ist.


    Auf jeden Fall ein ADIDAS!
    Kein "Stabil"!!!!


    Wichtig ist mir die Sohle gewesen weil man die Schuhe so nicht nur in der Halle sondern auch bei anderen "Intern- Sports" nutzen kann!


    Wer kann mir helfen???


    Würde diesen gern nehmen oder auch den Nachfolger.


    Auf dem Schuh ist folgendes gedruckt.


    - Made in China
    - FTY NO. EVN 791
    - ART NO. 075482
    - 11/98


    Wer hilft mir???


    MFG
    Maschine


    :klatschen:

  • mit 100 % sicherheit handelt es sich hierbei um den Adidas stabil 2!! hatte den schuh auch schon gehabt und muss sagen,dass dieser schuh echt klasse war!!
    dank aber,dass du diesen schuh nirgends mehr her bekommst! musst wohl auf den neuen stabil 7 umsteigen!!


    hoff,dir ist geholfen!!

  • klar ist das der Sabil 2 hatte ihn auch und muss sagen es war einer meiner besten Handballschuhe, die ich je hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv Stabil 2 - ich glaube Modelljahr 97-98


    Mit dem hatte ich mir die Achillessehne gerissen - trotzdem ein perfekter Schuh - besser als der heutige Stabil

  • du hast schon recht,dass das auf deinem bild,welches du zuletzt hochgeladen hast,den stabil 2 abgebildet hast,aber das ist eine replica version von der neueren serie!!!


    den schuh,den du gern benannt haben möchtest ist definitiv der stabil 2!! der ende der 90er erschien!!


    wende dich doch damit an adidas per email,du wirst von denen genau das selbe hören :)

    • Offizieller Beitrag

    Auf jeden Fall Stabil 2 - Ich habe meinen immer noch im Keller stehen



    Ob Du allerdings eine Chance hast einen vor einigen Jahren ausgelaufenen Schuh zu erhalten - ich denke eher nicht



    Bei ebay gibt es ihn heute morgen nicht mal gebraucht

  • Auf dem letzten Bild is der Court Stabil 2 von Adidas drauf. Court Stabil gibts seit ca. 3 - Jahren und ist die billigere Version zum Stabil, dessen Ladenpreis bei ca. 100 - 120 € liegt und der Court Stabil kostet nur 50 - 80 €.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Den auf dem oberen bild hab ich auch noch im keller und muss sagen das ist ein klasse scuh. leider passt er nicht mehr

  • Hallo Maschine,....jetzt wir sind schon 2 auf der Suche.
    Als Handballtorwart war das für mich der beste Schuh,...den ich je hatte. Meine haben fast so 8 Jahre durchgehalten. LOL
    Ich konnte mich einfach nicht trennen. Vor allem die 3 Ausbeulungen an der Außensohle waren super für die Standfestigkeit. Also wenn du herausbekommen hast, wo es die Schuhe evtl. noch gibt,...sag Bescheid. Der google Stabil 2 Court sieht jedenfalls anders aus.
    Tommy aus Rostock

  • Hallo tocameja


    versuch es doch mit dem neuen stabil 7...
    hab den schuh seit ein paar wochen und bin total zufrieden....


    der stabil 7 geht wieder mehr in richtung stabil 1, 2 und 3


    meiner meinung nach ist der stabil 7 einer der besten aus der stabil-reihe!


    und in weiß sieht der richtig geil aus!!! ;)

    Life is short.....play hard!!!

Anzeige