• sagen wir mal, es soll geahndet werden!!!

aber wie soll ein schiedsrichter erkenn wohin du gezielt hast?

ich bin torwart und seh das alles nicht so tragisch, ball am kopf ist gehalten. und spätestens nach dem zweiten kopftreffer durch den gleichen spieler würde ich von einem sprungwurf in den kreis abraten. torhüter können die füße meist recht schwungvoll nach oben bewegen. :)

• Für den Schiedsrichter echt schwer. Er kann den Kopftreffer schließlich nur ahnden, wenn der Torwart den Kopf auch NICHT bewegt. Und das ist ja wohl ein sehr unwahrscheinlicher Fall, bewegt wird sich fast immer...

• Ja, das stimmt, es ist äußerst schwer zu erkennen. Und oftmals trauen sich Schiedsrichter auch nicht eine solche Entscheidung zu treffen. V.a. in vielleicht spielentscheidenden Situationen.

• Zitat

Original von orange
    Ja, das stimmt, es ist äußerst schwer zu erkennen. Und oftmals trauen sich Schiedsrichter auch nicht eine solche Entscheidung zu treffen. V.a. in vielleicht spielentscheidenden Situationen.

Ganz meine Meinung ;)

• Du willst wissen wo du hinwerfen sollst ? Als ich herausgefunden habe, wo ich hinwerfen soll, hab ich gar nicht mehr getroffen ;) . Vertraue deinem Gefühl und denk daran es gibt beim Handball kein Richtig und kein Falsch...

• aus dem rückraum knapp am kopf vorbei da sagt keiner was :D
    für alle studivz'ler: gruppe: knapp am kopf vorbei macht immer spaß :D

• die gruppe gibts net

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• Zitat

Original von rhynomz
    die gruppe gibts net

Doch die Gruppe gibt es. Einfach mal in der Gruppen-Suche "knapp kopf" eingeben, dann findest du sie. (Die Suchfunktion im Studi-VZ ist irgendwie schlecht gemacht. Wenn ich z.B. den kompletten Gruppennamen eingebe gibt es keinen Treffer. Ist mir auch schon bei anderen Suchen dort passiert :wall: ) Die Gruppe hat allerdings bislang nur sieben Mitglieder.

@ kreislaeufer_69
    Hübscher Avatar :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Grundsätzlich gilt natürlich gucken was der Torwart macht und sonst sind Aufsetzer immer schwere Bälle für den Torwart...

Anzeige