FrauenfußballWM 2007 in China

• Da heute der Auftakt war zur WM 2007 in China möchte ich hier auch jetzt den Thread aufmachen.

Der Titelverteidiger Deutshcland schlägt Argentinien mit 11-0! Das ist ein Auftakt nach Maß!

Es war ein unterhaltsames SPiel aus Deutscher Sicht mit einer völlifg unterforderten Defensive...

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

• Sport1 schreibt im Ticker:

Zitat

DFB-Frauen fegen Argentinien weg
    Die DFB-Frauen sind mit einem Kantersieg in die WM in China gestartet. In Schanghai setzte sich die deutsche Elf gegen Argentinien souverän mit 11:0 (5:0) durch.
    Nach einem Eigentor von Keeperin Correa (12.) erhöhten Kerstin Garefrekes (17.), Melanie Behringer (24.) und Birgit Prinz (29., 45.) noch vor der Pause auf 5:0. Mit den Treffern von Renate Lingor (51.), Sandra Smisek (57., 70., 79.), Prinz (59.) und einem erneuten Patzer von Correa (90.) ging es auch danach munter weiter.
    Die nächsten deutschen Gegner sind England und Japan

Am Freitag um 14 Uhr treffen die Deutschen auf England

Viele Grüße

• nach dem 0-0 gegen England am Freitag, feierten die Damen heute ein 2-0 (Prinz, Lingor)Sieg gegen Japan, und ziehen als Tabellenführer in die nächste Runde ein. Dort treffen sie dann entweder auf die USA oder Nordkorea.

Viele Grüße

• dieser Thread ist ja komplett eingeschlafen. HALLOOOU, die Mädels sind Halbfinale, ohne Gegentor und der Vertrag von Neid wurde jetzt schon bis 2011 verlängert. Jeepp.
    Am Mittwoch geht es gegen Norwegen, Übertragung ist wohl 13:30 Uhr.

Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• Habe das Spiel gegen Nordkorea gesehen und kann gar nicht in die JUbelarien einstimmen. Ohne eine Top-Torhüterin wie Nadine Angerer hätte man das Ding auch gut verlieren können. Das Aufbauspiel erinnerte mich an meinen 1. FC Köln, was nicht wirklich schmeichelhaft ist...

Gegen Norwegen sehe ich die Chancen 50:50, das Testspiel vor der WM endete 2:2, obwohl Norwegen das deutlich bessere Team war.

• nur haben sie sich gegen england gar so schwer getan... und norwegen ist echt effektiv...

weiß jemand wo man sich das online anschauen kann?

Grüße

• So, zum online schauen fällt mir auch nichts ein.

Zur Halbzeit führen die Damen jedenfalls durch ein Eigentor (Flanke von Prinz fälscht Ronning ins Tor ab) mit 1:0. Nebenbei hat man auch den Rekord für die meisten Minuten ohne Gegentor geknackt. Den muss man ja nur bis zum Ende ausbauen, dann ist der Finaleinzug perfekt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Seht ihr Männer, so wird das gemacht... :D
    Ganz großes Kino, ich freue mich auch... :jump:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• :wall: :wall: :wall: :wall:

mist, habe nix aber auch nix mitbekommen. Aber sch...egal, die Mädels haben es geschafft, das ist das wichtigste. :ball:

wann ist das Endspiel

• Zitat

Original von maleikalika

wann ist das Endspiel

Sonntag, 14 Uhr... Doofe Zeit... ;(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• wird das übertragen? weißt das was? oh mist ich sehe gerade, um 16:00 Uhr habe ich ein Spiel. Das wird diesemal betsimmt nicht verschoben, so wie damals bei der Männer WM oder :nein:

• Zitat

Original von maleikalika
    wird das übertragen? weißt das was? oh mist ich sehe gerade, um 16:00 Uhr habe ich ein Spiel. Das wird diesemal betsimmt nicht verschoben, so wie damals bei der Männer WM oder :nein:

Ab 14 Uhr bei ZDF und eurosport... Ich spiele auch 15.30 Uhr, schade, schade, schade... :(

• Ich habe, mangels Auto, mein zugegebenermaßen mittlerweile ausgeblichenes Fähnchen noch immer am "Balkon"gitter zu hängen... Das erfüllt schon seit 09.06.2006 treu seinen Job! Aus Aberglaube bleibt's auch dran, bis ick umziehe, oder es von selbst abfällt... :D

• Dank der bärenstarken kämpferischen Leistung in Hälfte 2 ein verdienter Sieg. Nach der Pause hatten die Deutschen in fast jedem Zweikampf die Oberhand. Die ersten beiden Tore waren natürlich glücklich, ebenso Nummer 3 durch den Mega-Patzer der Verteidigerin, aber wer fragt schon danach...

Mal schaun, was im Finale geht. Die USA wären mir lieber, Brasilien könnte zu flink für das deutsche Team sein...