• Das dazugehörige Bild wiederlegt wohl die These, dass alle Babys immer soo süüß aussehen. :lol:

• Ach du meine Nase... Dann [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/22/fruehchen-300-gramm/baby-sensation,geo=2537152.html]hier[/URL] mal das Gegenteil... Naja, hauptsache sie sind / werden gesund und können uns irgendwann auf der Nase rumtanzen... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Alter Verwalter... das is kein Kind, das is ne Kugel mit Armen und Beinen!

• jetzt macht mir mal keine angst, mein paul soll kein sumuringer werden !

• ich habs auch im tv gesehen! also ich will nicht so ein kind, da lass ich es lieber früher rausholen... :D ne das ist echt nicht süß!
    mich würd jedoch mal interessieren wie sich solche mammuts entwickeln??? also muss das jetzt diet machen um wieder schlank zu werden, oder veliert es seinen babyspeck!

kimberley find ich jetzt auch nicht wirklich süß, also kurz nach der geburt! finds aber sehr gut und erfreulich für die eltern, dass es dem mädchen jetzt gut geht, und jetzt find ich schon, das sie wie die meisten babys süß aussehen! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von KerstinGM

Die Frage stellen Tim und ich uns auch täglich, aber noch scheint die Madame nicht zum Umzug bereit zu sein:/:

Isabel ist so ein toller Name!!! :love:

Jetzt wird es aber langsam Zeit für die Dame! Ich denk an Euch und drück die Daumen :)

• Zitat

Original von Bienchen

Isabel ist so ein toller Name!!! :love:

Jetzt wird es aber langsam Zeit für die Dame! Ich denk an Euch und drück die Daumen :)

dito!!!

Unsere Tamina hat uns schon total verzaubert, stiehlt uns aber auch den Schlaf! Ihr wisst noch gar nicht, was auf Euch zukommt! ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!