Ab sofort: Zerbe bis Januar für Meisinger, danach Baur TBV-Trainer

• Naja, in vergangenen Jahren konnte der TBV seinen Ausrüstervertrag auch als Deutscher Meister bzw. absolute Spitzenmannschaft abschließen ;) (und Hummel wird seit 1998 seinen Vertrag auch mal verlängert haben)

Zudem ist der Vertrag für erima ja dadurch deutlich unattraktiver, daß führende TBV-Spieler einen Privatvertrag haben.

Nee, also eine neue Epoche für den Lemgoer Verein wird durch den Ausrüsterwechsel kaum ausgelöst werden.

• so seh ich das auch. Kehrmann hat doch einen eigenen hummel-laden und für hummel ist er ein riesenaushängeschild. das wird er nicht aufgeben und somit wird es für erima sehr schwer sich beim konsumenten im kopf festzusetzen. kann mir nicht vorstellen, dass die neben der ausrüstung noch unsummen an sponsorengeld in den tbv stecken. aber vielleicht setzen sie ja wirklich ganz auf den TBV und wir sehen in der werbung bald wie der schimpanse die tore von mimi kraus beklatscht.

zu verstehen ist das erima-engagement schon. die setzen in der werbung voll auf den deutschland-faktor und der TBV die mir einzig bekannte deutsche profimannschaft mit titelambitionen, welche ebenfalls die deutsche schiene offensiv umsetzt.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Wenn man sich das aus der Ferne anschaut, ist es aber schon beahctlich, was da an neuen Sponsorengeldern beim TBV kommen. Ich denke, am Geld werden Verpflichtungen nur noch selten scheitern, auch wenn man vielleicht nicht mit Geldmaschinen in HH und Kronau mithalten kann.

• Zitat

Original von Wieland

so seh ich das auch. Kehrmann hat doch einen eigenen hummel-laden und für hummel ist er ein riesenaushängeschild. das wird er nicht aufgeben und somit wird es für erima sehr schwer sich beim konsumenten im kopf festzusetzen. kann mir nicht vorstellen, dass die neben der ausrüstung noch unsummen an sponsorengeld in den tbv stecken. aber vielleicht setzen sie ja wirklich ganz auf den TBV und wir sehen in der werbung bald wie der schimpanse die tore von mimi kraus beklatscht.

zu verstehen ist das erima-engagement schon. die setzen in der werbung voll auf den deutschland-faktor und der TBV die mir einzig bekannte deutsche profimannschaft mit titelambitionen, welche ebenfalls die deutsche schiene offensiv umsetzt.

Da verwechelst Du aber was, das ist TRIGEMA!!;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Karl
    @Mister Bösi: Ähh - das ist lediglich ein Ausrüsterwechsel! (kein neuer Hauptsponsor - oder so)....

Zitat

Original von Karl
    ....Nee, also eine neue Epoche für den Lemgoer Verein wird durch den Ausrüsterwechsel kaum ausgelöst werden.

Zitat

Original von horny01
    Wenn man sich das aus der Ferne anschaut, ist es aber schon beahctlich, was da an neuen Sponsorengeldern beim TBV kommen. Ich denke, am Geld werden Verpflichtungen nur noch selten scheitern, auch wenn man vielleicht nicht mit Geldmaschinen in HH und Kronau mithalten kann.

Danke! Das meine ich.
    In der Menge summiert es sich aber.

Zitat

Original von Karl
    Böso schreibt:

Naja, Nagel und Stockmeyer sind doch geschäftlich miteinander verbandelt.

Ja klar. Aber bei dem finanziellen Background den Stockmeyer hat, hätte der TBV in den letzten Monaten auch los kaufen können wie der HSV und speziell Kronau. Gott sei Dank haben sie es nicht gemacht!

• Naja, Lemgo hat mit den Trainerumbesetzungen schon genug Kohle verdaddelt und die Vereinsführung mit Zerbe und Stephan ist sicher auch nicht ganz günstig :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wer sagt denn das die Einkaufstour nicht versucht wurde ?
    Vermutlich will aber immer noch niemand in Lemgo "tot übern Zaun hängen" ;)
    Vorlaut

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut ()

• Zitat

Original von vorlaut
    Wer sagt denn das die Einkaufstour nicht versucht wurde ?
    Vermutlich will aber immer noch niemand in Lemgo "tot übern Zaun hängen" ;)
    Vorlaut

das ist vielleicht ein Argument, warum jemand eher nach HH geht, aber sicher nicht bei Mannheim...