Minden - Magdeburg

• *gähn*

als wenn minden es nötig hätte.
    geil war auch der banner "sport gegen gewalt" über einer gruppierung die gegnerischen fans gewalt androht... oder wie soll man die "wir kriegen euch noch" rufe deuten...? klasse nummer, aber waren ja bestimmt keine commandos sondern irgendwelche die da halt so bei waren.

war aber schön auch mit einigen von den mindener fans mal wieder zu quatschen, man kennt sich ja von diversen spielen und mit diesen leuten konnte man auch nach der 2. hz noch normal quatschen. war auf jeden fall nett bei euch.

und wir haben hoffnung das die commandos irgendwann auch mal zu uns in die halle kommen und stimmung machen, bisher kam ja nie ein auswärtscommando zu stande.
    aber für die nächsten jahre scheint der nachwuchs ja gesichert
    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/071121/j/1c9264b8.jpg]

• Ich bin mir sicher, dass sie diese Saison in Magdeburg sein werden, da sie bei bisher jedem Auswärtsspiel waren!

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Zitat

Original von handballer68
    Ich bin mir sicher, dass sie diese Saison in Magdeburg sein werden, da sie bei bisher jedem Auswärtsspiel waren!

Würde uns freuen... :)

• Zitat

Original von Tester
    Irgendwo im SCM-Forum habe ich aber gelesen, der Spruch auf dem Transparent sei selbstironisch gemeint gewesen...

:P

Jau, bestimmt ...

Wenn die politischen Parteien das Land mit ihren Wahlplakaten zukleistern, um die eine oder andere Stimme zu kriegen ( oder auch nur um dem Müßiggänger beim Anpinklen des Laternenmastes mal ein anderes Motiv anbieten zu wollen ), ist das wahrscheinlich auch nur Selbstironie . weil man weiß, dieses Geschreibsel ist eh nicht Ernst zu nehmen ... ;)

Nun ja: Dem hier Geschriebenen entnehme ich, daß die GWD-Bauern nicht niedergeniet haben, sondern der Legende einen gezielten Tritt in den Allerwertesten gegeben haben.

Finde ich gut - und erkläre mich hiermit mit Mindener Bauern solidarisch. ;)

Gruß von dem der sich fragt, was er denn wohl für einer ist, da er ja aus einer noch kleineren Stadt als Minden kommt ... und als was mag wohl ein Hamburger einen Magdeburger bezeichnen?

Glückwunsch GWD, sicher zwei sehr wichtige Punkte.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• nun, Pommes wollte dereinst nicht tot überm Lemgoer Zaun hängen. Ob das jetzt eher bauerntypisch ist, weiß ich allerdings nicht. Ich würde auch ungern über irgendwelchen Zäunen hängen wollen, egal wo.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von K.-C.
    ...
    Es ging bei dem plakat sicher nicht darum zu sagen, ob nun minden ein dorf ist und dort bauern wohnen oder nicht, sondern vielmehr darum aufsehen zu erregen und das hat man ja geschafft. VIELEN Dank an euch alle!!!
    ...

Das haben sie wunderbar gemacht, ja. Das ganze Mindener Publikum hat sich ja anscheinend angesprochen gefühlt und es so den Magdeburger wohl nicht einfacher gemacht :lol:

Zitat

Original von scm_joeey

Würde uns freuen... :)

Kann ich mir denken. Endlich wieder mal gegnerische Fans die man mit Papier beschmeißen kann :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

So sieht es das Westfalen-Blatt:

• Zitat

Original von K.-C.
    Ich verstehe gar nicht, warum man sich hier über dieses spruchband aufregt, ich fand es gut, dass ein paar fans courage gezeigt haben und mal in auswärtiger halle einen versuch unternommen haben.
    Es ging bei dem plakat sicher nicht darum zu sagen, ob nun minden ein dorf ist und dort bauern wohnen oder nicht, sondern vielmehr darum aufsehen zu erregen und das hat man ja geschafft. VIELEN Dank an euch alle!!!
    Ihr solltet euch einmal spiele und fankultur in der fußballoberliga anschauen, was da abgeht ist sicher nicht toll, aber die würden sich über solch ein spruchbändchen totlachen!
    Nehmt das doch nicht so ernst, oder man müsste den eindruck haben, dass minden angst hatte, dass in eigener halle die fans davonlaufen. Also nur mut.

Wie gesagt: LEBT DEN SPORTCLUB LEBT ULTRA!!!!

womit wir wieder bei der frage wären: "ist handball ein sport, den NUR alte leute anschauen?" NEIN!

• Zitat

Original von K.-C.
    Ich verstehe gar nicht, warum man sich hier über dieses spruchband aufregt, ich fand es gut, dass ein paar fans courage gezeigt haben und mal in auswärtiger halle einen versuch unternommen haben.
    Ihr solltet euch einmal spiele und fankultur in der fußballoberliga anschauen, was da abgeht ist sicher nicht toll, aber die würden sich über solch ein spruchbändchen totlachen!
    Nehmt das doch nicht so ernst, oder man müsste den eindruck haben, dass minden angst hatte, dass in eigener halle die fans davonlaufen. Also nur mut.

Wie gesagt: LEBT DEN SPORTCLUB LEBT ULTRA!!!!

Wenn ihr das garnicht sagen wolltet, warum schreibt ihr das dann?
    :wall:
    Man kann auch ein Plakat hochhalten wo etwas draufsteht, was nicht gleich den Gegner provoziert...
    Aber ich stimmt dir sonst zu: Auswärts mal so eine Aktion zu machen, und die Fankultur zu verbessern ist richtig!

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• Mein Gott... ihr könnt euch wegen nem Plakat anpissen :lol:

Ach ja, sehr gut finde ich das Spruchband, welches das Commando1924 vor dem Spiel(?) gezeigt hat. Schade, dass es hier keine Erwähnung findet.

• Ach, wenn die Plakate, welche die Gegner in unserer Halle in die Luft
    halten, immer solch eine Wirkung haben, dann mal immer her damit :D
    Das Plakat vom Commando war klasse. Zwar off topic bezogen auf
    das Spiel, aber von der Sache wirklich klasse. Ich habe es mir auch
    übersetzen lassen :) Ach ja, eine Gedenkminute haben sie zu Spielbeginn
    auch eingelegt, wollen wir nicht vergessen.

Stefan, der des Italienischen nicht mächtig ist

[Blockierte Grafik: http://www.treffpunkt-minden.de/fotoserien/2007/gwd/20071120/gross/bilder%20(10).jpg]

• Zitat

Original von leonadro

womit wir wieder bei der frage wären: "ist handball ein sport, den NUR alte leute anschauen?" NEIN!

In Minden gehen nur Geistliche zum Handball! :lol:

• oder so :D

naja ich bin es schon langsam gewohnt für meine beiträge auf die schippe genommen zu werden, aber habt euch doch wegen des plakates net so!

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von K.-C. ()

Anzeige