Neue Stabil Schuhe?

• also mit neuen Stabil, dann ja Stabil VIII, ist vor nächster Saison denke ich nicht zu rechnen, jetzt kommt gerade erstmal der 7er in neuen Farben raus.

• Zitat

Original von m4x
    149 € , meine Fresse :nein:

Das heisst wieder sparen sparen sparen :pillepalle:

149€ ist echt nicht billig, aber billiger werden die Schuhe auch nicht mehr werden wenn sie neu rauskommen !

Figo ist der Beste !!!

• Das mit den Produktions- und Verkaufspreisen ist eh der Hammer.
    Das Iphone kostet 1000€ (mit T-Vertrag 800€) und kostet in der Produktion 20€ und wird vom Händler der die Dinger aus Asien holt für 200€ verscherbelt. Wir legen nochmal 800€ druff, das ist dann Reingewinn.

• Zitat

Original von Figo-Fan19

149€ ist echt nicht billig, aber billiger werden die Schuhe auch nicht mehr werden wenn sie neu rauskommen !

Die Stabil X sind mindestens schon 1,5 Jahre draußen. Bei einigen wird der für 100 Euro angeboten. Bei ebay kostet er sogar nur 66 Euro inkl. Versand. handball-markt.de ist da mit dem Preis nicht wirklich aktuell.

SV Post Schwerin

• Wollt grad sagen, ist der X nicht die 10th Aniversary version oder so?

Bin mal auf richtige blder von den Royal gespannt.

MfG

• aber der metallic/red/bronze sieht schon nicht ganz schlecht aus, auch wenn es nur ein computerbild ist.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• also muss sagen die royal sind sehen echt nice aus.
    den werd ich mir auf jedenfall holen. bin nur noch am überlegen ob der bronze farbene oder der schwarze.
    und beim preis kann man bei http://www.handball-markt.de auch nicht meckern: 109,95€ statt 130€
    dann noch nen ball dazu und schwupps ist das ganze auch schon versandkostenfrei da über 150€ :)

• hallo zusammen
    Hat jemand Erfahrungen mit den Adidas Stabil 7???
    Wenn ja wie sind sie??
    Sind sie zu Empfehlen??

• empfehlenswert sind die allemal. bin sehr zufrieden

• Moin,

ich war/bin auch auf der Suche nach dem Stabil 7 in der Farbe schwarz/antrazit. Leider gibt es diesen Schuh nirgends mehr in meiner Größe und hergestellt wird er auch nicht mehr. Unser Problem ist jetzt, dass wir 2 paar neue Schuhe brauchen und nicht 1 Paar.
    Laut Information mehrerer Sportgeschäfte, kommt der Stabil 8 nicht vorm Herbst raus.
    Jetzt sind wir am überlegen den Royal zu nehmen... obwohl wir den Stabil 7 gerne hätten.

Falls noch jemand eine Quelle hat, wo ich den Schuh finden kann, immer her damit (bin allerdings im Internet schon alle bekannten Online Anbieter durch). Die Artikelnummer: 561946 Schuhgröße: UK 10

• Holt euch lieber die Puma Accelerate III.

Um Welten besser der Schuh! Allein schon deshalb weil er nur ca die Hälfte wiegt aber trotzdem griffig und stabil ist.

• Zitat

Original von Río
    Holt euch lieber die Puma Accelerate III.

Um Welten besser der Schuh! Allein schon deshalb weil er nur ca die Hälfte wiegt aber trotzdem griffig und stabil ist.

Weil der Schuh mir als Schiedsrichter nichts bringt ;))

• muss mal erlich sagen mit den stabil hab ich bis jetz keine guten erfahrungen... in mannschen hallen extrem rustchig... über die Sohle brauchen wir net reden, die leimt ab... war schon zum 4. mal zum nachleimen... die Kempa sollen laut Kumpel klasse sein

• ich bin zwar mit dem 7er stabil sehr zufrieden, aber ich hab auch schon das zweite paar, da bei mir die sohle gebrochen war. zum glück läuft das bei adidas alles unter garantie. so gibt es da immer keine probleme.

• Irgendwie spiel ich immernoch mit den Stabil 5 ^.^. Hab da nun schon mein 4. Paar und sehe kein Grund zu wechseln. Top Schuh.

MfG

Anzeige