Final Four 2008

  • 29. und 30. März 2008
    - Auslosung am 20.12.2007 um 11 Uhr



    Teilnehmer

    • THW Kiel

    • HSV Hamburg

    • Rhein Neckar Löwen

    • HSG Nordhorn


    5 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

    • Offizieller Beitrag


    Irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass das F4 einen Monat früher stattfindet ;)

  • 20.12.2007


    11:12 Uhr


    Uns Uwe hat nach 3 Mettbrötchen die Kugeln aufgezittert und das Ergebnis ist:


    THW-HSV


    RNL-HSG


    Mahlzeit


    "Ja ist denn schon Weihnachten?" :P :P :P

  • Ich glaube nicht an eine Halbfinalpaarung THW - HSV, auch wenn Düsseldorf heute fast die Sensation gelandet hätte... Aber Wunder passieren eben nicht so oft und das Topspiel kann man sich so fürs Finale aufheben ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt


  • Und dann gäbe es das eh schon geplante Finale Kiel - Nordhorn :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Na wir werden wieder im Finale stehen und den POKAL mit ins BADISCHE nehmen !!!! Denn aller guter Dinge sind...3

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von ATOM
    Na wir werden wieder im Finale stehen und den POKAL mit ins BADISCHE nehmen !!!! Denn aller guter Dinge sind...3


    Haben wir auch schonmal gedacht, ist aber 4!
    Heißt ja nicht umsonst Final Four...

  • aber seid wann wird denn gelost :baeh:


    die paarungen hat uwe usw. doch schon festgelegt

  • Ich bin ganz zufrieden mit dem Teilnehmerfeld des Final Four, denn es wird ein ausgeglichenes Turnier, da es keine leichten Halbfinals geben wird. Nichts gegen die Zweitligisten, deren Erfolge in allen Ehren, aber es hätte sich wohl eine Mannschaft im HF etwas mehr schonen können, wenn es auf einen Zweitligisten getroffen wäre.
    Um allen Unkenrufen vorzubeugen, der THW hätte mit Sicherheit gegen den Zweitligisten gespielt!

  • Och nööö.... Kiel... menno ;(
    Aber ob wir gegen Kiel, HSV odeer Nordhorn gewinnen ist eigtl relativ egal :baeh::hi:
    Spaß beiseite:
    4 gleichwertige Teams! Ein F4 bei dem wirklich jeder jeden schlagen kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Forsi ()

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Kiel - Kröstis
    Nordhorn - Hamburg


    Da hat Uwe meine Erwartungen endlich mal wieder vollstens erfüllt :)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Bei DEN Teilnehmern hätte ich bei jedem Los gejammert - aber in Hamburg gegen Hamburg ist natürlich besonders schrecklich! ;)

  • Warum? Nordhorn hat sicher die anderen beiden Teams hinter sich! Tippe dennoch auf ein Finale Hamburg gegen die Löwen.

Anzeige