Olympiaquali der Frauen in Leipzig

• Zitat

Original von Arcosh
    Die IHF bietet einen Livestream zu allen Spielen des Qualifikationsturniers in Leipzig an. Auch von den anderen Qualifikationsturnieren gibt es bewegte Livebilder.

Hier geht es zum Livestream

(Allerdings funktioniert die Seite wohl nur mit dem Microsoft Internet Explorer)

Warum funktioniert der Livestream für das Spiel der Deutschen gegen Kroatien nicht??

"Die Streams werden überall gezeigt, außer in Deutschland", was für ein Käse :wall: :wall: :wall: :wall:

• Livestream funzt nicht .. hier auch nicht :(

Auf den live-ticker verzicht ich jetzt mal und warte, nachher auf die Zusammenfassung vom MDR

LG
    Peter

• 6:4 / 26. Minute

Kroatien seit knapp 15 Minuten ohne Torerfolg - und trotzdem nur 2 Tore zurück. Auszeit Deutschland

scheint ein kurioses spiel zu sein

7:5 / Halbzeit

ich will mdr :(

Einmal editiert, zuletzt von cruise ()

• Was isn hier los??? ?(

7:5 zur Halbzeit!!!! Da fallen im gesamten Spiel weniger Tore als beim Pokalhalbfinale Kiel-RNL zur Halbzeit...

Stellt sich die Frage, woran das liegt: schlechter Angriff, gute Torfrauen...?

• Zitat

Original von MagicMavs
    Was isn hier los??? ?(

7:5 zur Halbzeit!!!! Da fallen im gesamten Spiel weniger Tore als beim Pokalhalbfinale Kiel-RNL zur Halbzeit...

Stellt sich die Frage, woran das liegt: schlechter Angriff, gute Torfrauen...?

Laut MDR Ticker an beidem.

Beide schon weit über Fehlwürfe in Halbzeit 1 Kroatien mehrere 7 Meter verworfen.

In Halbzeit 2 treffen beide jetzt etwas besser, aber auch hier waren die ersten 4 Minuten torlos... :D

• 22:16 / Endstand

Mit der Sirene wirft Nadine Krause den 22:16-Endstand. Großer Jubel auf dem Parkett!

:bier: :bier: :klatschen:

• Ein komisches Spiel, 22:16 :D :D

Glückwunsch an unser Team, die letzten Minuten glücklicherweise noch im MDR :hi:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Ein komisches Spiel, 22:16 :D :D

Glückwunsch an unser Team, die letzten Minuten glücklicherweise noch im MDR :hi:

tv-mäßig war es trotzdem ein desaster. beim (bis dahin) wichtigsten spiel des jahres so gut wie keine bilder, das ist schon sehr merkwürdig.

• dank MDR, wenigstens die letzten 15 - 20 minuten noch live.

Glückwunsch an die Mädels !!

Ich hab's ja schon heute Morgen geschrieben ... lasst die Clara ins Tor ;)
    Clara muss heute ein SUPER Match gespielt haben.

Auch Nadine war heute wohl gut drauf ... 7 Tore ... Klasse !!

In der letzen viertel Stunde ist Grit weniger durch Tore aufgefallen, aber mehr durch klasse Zuspiele, die dann zu Tore führten.

Sehr schön...das kurze Interview mit Grit nach dem Schlusspfiff.
    Grit, den Tränen nahe, vor Freude :):):)

Jetzt Morgen noch ein entfesseltes Match gegen Kuba, als krönender Abschluss.

Und der MDR überträgt Morgen auch wieder (die 2. HZ)

tv-mäßig war es trotzdem ein desaster. beim (bis dahin) wichtigsten spiel des jahres so gut wie keine bilder, das ist schon sehr merkwürdig.

stimmt.

Warum ES nicht (wenigstens zeitversetzt) übertragen hat, ist mir ein Rätsel ?(?(?(

LG
    Peter

2 Mal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• Bahn-Rad war bei ES wohl wichtiger. Über das Niveau der Deutschen schweigt man mal lieber, Hauptsache qualifiziert. In Bukarest schlug Japan heute übrigens Polen.

Dank der Siege der Deutschen, des Congo und des MSV Duisburg (!) habe ich heute wettmäßig groß zugeschlagen :)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec

Dank der Siege der Deutschen, des Congo und des MSV Duisburg (!) habe ich heute wettmäßig groß zugeschlagen :)

Glückwunsch

• Hi,

... wie soll Eurosport Werbezeit verkaufen, bei dem Turniervorlauf...
    ... die senden zum Geld verdienen, nicht aus altruistischen Motiven...

... und hoffentlich werden die Spiele der Damen in Peking überhaupt übertragen: http://www.ft.com/cms/s/0/b59d…07658.html?nclick_check=1

Sie haben es verdient!!! Glückwunsch zur Quali!!!

Gruß,
    M.I.B

• :respekt: Wir sehen uns in Peking!!!! :respekt:

:saufen:

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Zitat

Original von Hvidt
    :respekt: Wir sehen uns in Peking!!!! :respekt:

:saufen:

Wer sieht wen? Sind Slowenien/Holland etwa dabei? ;)

sLOVEnija