Unglaubliches Video

• Interessant ist auch, wie der Schiedsrichter noch schnell die Zeit anhält und dann einen Schritt zurücktritt, um sich das Geschehen seelenruhig aus sicherer Entfernung anzusehen. :P

• Um mal ein anderes in der HE gepostetes Video aufzugreifen: Du würdest Dich als zehnjähriger Bengel auch nicht zwischen zwei katholische Priester werfen. :devil:

Formulierungsvorschlag aus dem aktualisierten, politisch korrekten Handbuch für Sportreporter:

"Die Kür war außerordentlich, insbesondere athletisch eine starke Verbesserung zur Weltmeisterschaft. Die Punktrichter werden großzügig sein. Was das Aussehen von Gubanova angeht, ich habe schon hübschere schwangere Elchkühe auf Kufen gesehen. Kein Mitleid meine Herren, sie ist mit einem finnischen Eiskunstläufer verheiratet, der sie durchfüttern muss."

• Wow !!

Catch as Catch can !!

Sowas kenn ich nur vom Männer Eishockey...aber da ist das auch recht selten geworden...zumindest in unseren Breitengraden.

Brasilianerinnen sind halt sehr heissblütig drauf ;)

Da kann man ja echt froh sein, dass in Brasilien wenig Eishockey gespielt wird; die würden sich ja da glatt todschlagen...

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (28. März 2008 um 12:47)

• In Südamerika sind Sportler/innen eben um einiges emotionaler als in unseren Breitengraden

Maddrax: Solche Aktionen sind im südamerikanischen Sport nichts außergewöhnliches.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ui !

Soll noch mal einer sagen, Frauenhandball wäre langweilig.

Und als SR hält man sich besser raus, wenn die Damen so loslegen.

Also ich seh Brasilianerinnen sowieso lieber Samba tanzen ! (5,- € in die Chauvi-Kasse, ich weiß)

Einmal editiert, zuletzt von Ex-HVS-SR (28. März 2008 um 19:32)

• Ja bist du.....
    :lol::pillepalle:

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

Einmal editiert, zuletzt von rechi (6. April 2008 um 20:51)