Frauen: Der lange Weg zum 'AUS' des TV Lützellinden

• ja, ich sag ja auch sowas ähnliches....meine jugendzeit ist ja schon ein bisschen her ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• schon gut ;)

vielleicht ist es auch ganz vorbei...wenn gerlach erstmal merkt, dass er so nie wieder eine lizenz für diesen laden bekommt.....

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Hallo zusammen,

ganz heiß und frisch auf den Tisch...

...nachdem Lützellinden letztes Wochenende auch in 2.Instanz keine Lizenz bekommen hat, hat heute das Schiedsgericht ebenfalls die Lizenz erteilung abgelehnt. Somit steht der Zweitplazierte der RL-SW, TGS Walldorf, als Aufsteiger in die 2.BL-Süd fest. Nun bleibt Lüli nur noch der Weg über ein ordentliches Gericht. Sollte hier dann doch die Lizenz erteilt werden, wird die 2.BL-Süd aufgestockt.

Mit sportlichen Grüßen

Sieglander

• Hallo sieglander, erklär mir doch mal bitte, wie du zu dieser info kommst ? Wusste noch gar nict, daß wir das schiedsgericht angerufen haben oder werden.

• Zitat

Original von RupGue
    Hallo sieglander, erklär mir doch mal bitte, wie du zu dieser info kommst ? Wusste noch gar nict, daß wir das schiedsgericht angerufen haben oder werden.

Hallo RupGue,

wie man die entscheidenden Gremien oder Instanzen nun auch immer bezeichnen mag ändert ja nix am Ausgang des Ganzen. Wenn es dir aber anderst besser gefällt, dann ersetze in meinem Beitrag "Schiedsgericht" durch "Schiedsstelle" oder "Lizenzgebende Instanz des HBVF" und "ordentliches Gericht" durch "Schiedsgericht".

Bezugnehmend auf mein "Erahnen" des weiteren Vorgehens eurerseits steht für mich außer Frage, daß ihr alles Mögliche unternehmen werdet um doch noch die Lizenz zu bekommen. Würde ja jeder andere auch machen.

Mit sportlichen Grüßen

Sieglander

• Und die TGS Walldorf profitiert davon:

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Zitat

Die In Mind Trading GmbH i.G. wird das Schiedsgericht aus internen Gründen nicht anrufen. Das bedeutet nicht, daß die vom hbvf genannten Gründe, die zur Ablehnug führten, zu treffen müssen oder zu treffen.
    Günter Ruppel

Der TVL scheint sich in sein Schicksal zu fügen und auch in der nächsten Saison in der Regionalliga zu bleiben.

quelle:

• na, das ist ja schon bedeutend kürzer als die letzte, langatmige erklärung. dafür mit mehr inhalt. ;)

aha, es gibt neues. und wohl auch endgültiges.

• Man darf gespannt sein, wie sich das beim TVL weiterentwickelt. Hier ein Zitat aus dem Gästebuch des TVL

Zitat

Fan erstellt am 16-06-2005 um 13:45 Uhr
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wie man heute aus der Giessener Allgemeinen entnehmen kann, haben sich jetzt auch Gerlach und Ruppel zerstritten! Bravo die Herren! So richtet man einen (Bundesliga) Verein zu Grunde! Ich glaube es gibt keinen Frauenhandball mehr beim TVL! Einfach schade

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• hab ich auch gelesen - aber den dazugehörigen artikel gibt's nirgendwo.

anyway - wäre auch nix wirklich neues.

btw - sucht nicht hypo nach nem trainer? das wäre doch mal ne aufgabe für gerlach. :D

Anzeige