1. Bundesliga 2008/2009

• Naja, der Spielplan war denkbar ungünstig für den THC. Das die Mannschaft durchaus das Format hat im gesicherten Mittelfeld zu landen hat man in der Rückrunde eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Angesichts der nun möglichen vier Punkte in den kommenden beiden Spielen wäre es natürlich ganz besonders bitter, wenn man wegen dieses dämlichen Fehlers absteigen würde, aber halt auch entsprechend verdient.

Warum sich in Blomberg die Trainerfrage nicht stellt, ist mir auch schleierhaft. Bei dem investierten Geld in dieser Saison müssen eigentlich die Ansprüche höher sein, als bis zum vorletzten Spieltag, wo man dann das Heimspiel gegen Dortmund hat, um den Klassenerhalt zu zittern. Was für ein Glück, dass man letztes Wochenende gegen die ersatzgeschwächten Elfen mit Glück noch einen doppelten Punktgewinn feiern konnte, sonst sähe es da noch finsterer aus.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Was für ein Glück, dass man letztes Wochenende gegen die ersatzgeschwächten Elfen mit Glück noch einen doppelten Punktgewinn feiern konnte, sonst sähe es da noch finsterer aus.

Auch Blomberg hat mal das Glück verdient. Dieses Wochenende war es dann schon wieder nicht mehr da. Und wie schon gestern Frau Wolf gesagt hat, mit der Abwehr in der 2. Halbzeit sind die Elfen nicht klar gekommen. Hat man ja gestern auch gesehen. Nachdem der THC Lumpi oder Heike kurz genommen haben, war der Wurm drin.
    Du bist ja nicht umsonst wie ein HB Männchen am Spielfeldrand herumgesprungen, oder Meteo??

• Wenn du das sagst, dann wird das wohl richtig sein. Scheinst ja scheinbar Stammgast in Leverkusen zu sein. Kannst mich ja nächste Mal ansprechen, dann musst du dich nicht in dieser Anonymität verstecken

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Loerper kurz zu decken wird hoffentlich in den Playoffs noch anderen Trainer einfallen, aber dann bitte von Anfang an. ;) Wer ist eigentlich dieser halbwegs senile Hallensprecher da in Leverkusen? Für den ist ja Heike Ahlgrimm wohl Schwedin und Anna Loerper Anne Müller. ;) Wenigstens hat er alle in der Halle bei jeder Gelegenheit daran erinnert, dass ja die "Elfen, der aktuelle Tabellenführer der 1. Handballbundesliga aus Leverkusen" spielen. :pillepalle:

• Das war die Aushilfe ;) Wir hatten glaube ich diese Saison auch schon des öfteren Francesca Heinz - Wir spielen halt noch in einem wichtigen Wettbewerb international, dem muss man auch mal bei den Namen der eigenen Spielerinnen gerecht werden :D

Naja, die kurze Deckung gegen Loerper, auch da werden wir dann Lösungsmöglichkeiten finden. Bis zu den Play-offs kann man sich ja nun ausruhen.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn du das sagst, dann wird das wohl richtig sein. Scheinst ja scheinbar Stammgast in Leverkusen zu sein. Kannst mich ja nächste Mal ansprechen, dann musst du dich nicht in dieser Anonymität verstecken

Wir haben schon längst miteinander gespreochen ;)

• Zitat

Original von Hochwürden

Wir haben schon längst miteinander gespreochen ;)

Hattest dich leider nicht mit Hochwürden vorgestellt :D

@Capitano: Bis zu den Play-offs ist noch mehr als zwei Wochen Zeit. Aber vielleicht kann man das ja bei den Miezen und Bienen als Testspielaufgabe mal anfragen. Geht ja für niemanden mehr um irgendwas ;)

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von Fritz
    wenn die Miezen noch 4 Punkte holen könnten sie ja noch um die Playoffs spielen :lol:

klar. :D
    der rest punktet einfach nicht mehr und die miezen holen 4 punkte und 52 tore auf ;)
    und unserer THC schafft dann gleich noch den Klassenerhalt obendrein :lol:

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Zitat

Original von Fritz
    sind ja die gleichen Voraussetzungen :D

wird nicht gelacht! ;D

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Sportlich gesehen ist es sehr schade. Beim Weggang von Müller war das jedoch absehbar, das dies passiert.

• Den Mayer würde ich nun nicht wirklich als Licht oder gar als große Leuchte bezeichnen. :lol:

Interessant dazu das Interview mit Fischi. Offene Kritik an Trainer und Vorstand in Verbindung mit Andeutungen einer grundlegenden Veränderung. Zitat:

Zitat

NZ: Haben Sie denn schon etwas gehört, ob es beim Club weitergeht, wie es weitergeht?
    Rohde: Es ist viel am Laufen, aber es gibt noch nichts Konkretes. Es wird vielleicht auch Veränderungen geben, aber da kann ich noch nicht viel dazu sagen. Möglicherweise wird was ganz Neues passieren.

(@Mods: wörtliches Zitat mit Quellenangabe, dadurch hoffentlich erlaubt)

Mir ist gerade eher nach berechtigter Hoffnung denn nach Trauer zumute. Mal die nächsten Tage abwarten, was da noch kommt.

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Auch bei mir keimt Hoffnung auf. Es kann ja fast nur besser werden. Meyer wird wahrscheinlich nicht der einzige Abgang bleiben. Es geht, glaube ich, in die richtige Richtung.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von meteokoebes

Warum sich in Blomberg die Trainerfrage nicht stellt, ist mir auch schleierhaft. Bei dem investierten Geld in dieser Saison müssen eigentlich die Ansprüche höher sein, als bis zum vorletzten Spieltag, wo man dann das Heimspiel gegen Dortmund hat, um den Klassenerhalt zu zittern. Was für ein Glück, dass man letztes Wochenende gegen die ersatzgeschwächten Elfen mit Glück noch einen doppelten Punktgewinn feiern konnte, sonst sähe es da noch finsterer aus.

In Blomberg passt zwischen Manager und Trainer kein Blatt Papier. Und seit drei Jahren platziert sich die Mannschaft immer unter Wert.

Auf der anderen Seite steht ein tolles Umfeld und ein gutes Konzept bei der Nachwuchsförderung.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

• Zitat aus dem o.g. Interview mit Rohde:

Zitat

Rhein-Main-Miezen

Ich lach mich schlapp!

Also wenn schon Fusion, dann wenigstens "Main-Mosel-Miezen"!

:jump: