Man könnte hier doch auch einen WHV Thread aufmachen, sozusagen als Gegenpol.,

Nettelstedt in Liga 2: Der TuS-Thread
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die Mühe dürfte er sich nicht mal selbst gemacht haben. hab ich bei handballdaten.de schon gesehen.so ist es
ZitatOriginal von Retzi
Scheint langweilig zu werden ohne uns in der ersten Liga, die grün weißen folgen uns jetzt schon ins 2.Liga Forum!Ach GWD-Fan noch etwas hast Dir machtig viel Mühe gemacht mit dem Bildchen allerdings verstehe ich nicht was der Bezirksligist oder aber die erste Damen-Manschaft damit zu tun haben. Da hast Du wohl das falsche Logo erwischt. Hmm... Tja Pech!
Klar, macht auch Spaß mit Fans anderer Vereine zu reden (gerade zwischen GWD- und TuS-Fans, da dort unterschiedliche Ansichten geradezu vorprogrammiert sind).
Mit dem Bildchen habe ich mir überhaupt keine Mühe gemacht, sondern es einfach nur kopiertWas das ganze jetzt mit Bezirksligist und Damen-Mannschaft zu tun hast, musst du mir jetzt erstmal erklären!
Aber wer deinen Beitrag liest, weiß warum sich Grün-Weiße und Rote nicht so gut riechen können, auf einen keinesfalls gegenüber euch ablehnenden Beitrag wird man gleich wieder blöd angemacht -
@GWD-Fan
Nicht dein ernst? Ich wollte dich doch nur darauf aufmerksam machen das Du das falsche Logo benutzt, das ist das Logo vom TuS Nettelstedt und nicht das vom TuS-N-Lübbecke. Der TuS Nettelstedt spielte doch gar nicht in der 1. Liga. Die Manschaft die dieses Logo trägt hat ja vor kurzem erst in der Bezirksliga gegen Gehlenbeck verloren.Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Auskunft weiterhelfen.
@ Karl auch du kennst das TuS-N-L Logo nicht ich bin entsetzt! Sonst weißt Du doch auch alles über die Betriebssportgemeinschaft Gauselmann wie Du zu sagen pflegst!
-
Ähhh Retzi, das ist schon fast bemitleidenswert...
Kleiner Tip (na, ob der Dir wohl weiterhelfen wird?): Guck Dir mal das erste Posting in diesem Thread von Kutte an, den Threadtitel auf den er beharrte, weil ihm der Threadtitel des von mir eröffneten Threads nicht passte...
Ach ja, herzlich willkommen in diesem Thread: hier
Obwohl, nee, laß mal bleiben: amüsanter/skurriler als hier kanns nicht mehr werden - passt halt zum Gegenstand
-
Erklärt den TUS-Nettelstedt-Lübbecke-Bereich einfach zur GW-Dankersen- Minden-freien-Zone, dann kann es auch keine Misvertändnisse mehr geben.
Funktioniert in der anderen Richtung übrigens ebenfalls.
Alle Themen, die sich mit GWD Minden befassen sind dann TUS-Nettelstedt-Lübbecke-Tabuzone
Ich würde in Ostwestfalen eine gemeinsame Mannschaft mit Austragungsort Herford favorisieren. Die gesamte Nachwuchsarbeit für Ostwestfalen könnte ebenfalls in einem Leistungszentrum in Herford zusammengefasst werden.
Eine SG Ostwestfalen-Lippe mit Lemgo, Lübbecke und Minden
sozusagen als Antwort auf die "Regionenteams" aus Hamburg und Rhein-Neckar, mit angegliedetem Leistungszentrum für Nachwuchsspieler.Vielleicht einfach mal darüber nachdenken. Als Beitrag zum Frieden in OWL.
-
Mit Hotti an der Spitze und wir werden jedes Jahr deutscher Meister
-
Nachdem ich Euer Drama am Samstag vor Ort miterlebt habe, bleibt mir nur, Euch viel Erfolg in der bestimmt stärksten zweiten Liga Nord seit Jahren zu wünschen!
Also, Jungens, kommt bald wieder!Gruß aus Berlin!
-
Einfach nur peinlich, was hier von einigen Fans des TuS abgeht!
Der Abstieg wurde von der eigenen Mannschaft schon mehrfach vorher versemmelt!
Jetzt das Geschrei, für mache Spieler/Flensburg ist der letzte Spieltag halt schon gelaufen. Das ist ein anderes Thema, aber hier Hotti was zu unterstellen ist nur schäbig, packt doch einmal Eure Verantwortlichen am Kragen, da habt ihr genug zu tun.
Fehleinkäufe, leere Versprechungen von Zlatko Feric, wie z.B. wir haben bis Januar/Febr/März nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!!!!
Die Probleme liegen bei Euch im Verein, greift die mal an und beleidigt sie im Forum. Nicht Hotti, den DHB und oder gar die HBL. -
Zitat
Original von Retzi
@GWD-Fan
Nicht dein ernst? Ich wollte dich doch nur darauf aufmerksam machen das Du das falsche Logo benutzt, das ist das Logo vom TuS Nettelstedt und nicht das vom TuS-N-Lübbecke. Der TuS Nettelstedt spielte doch gar nicht in der 1. Liga. Die Manschaft die dieses Logo trägt hat ja vor kurzem erst in der Bezirksliga gegen Gehlenbeck verloren.Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Auskunft weiterhelfen.
!Dann muss ich mal mit handballdaten.de meckern
ZitatOriginal von christian.owl
Erklärt den TUS-Nettelstedt-Lübbecke-Bereich einfach zur GW-Dankersen- Minden-freien-Zone, dann kann es auch keine Misvertändnisse mehr geben.Funktioniert in der anderen Richtung übrigens ebenfalls.
Alle Themen, die sich mit GWD Minden befassen sind dann TUS-Nettelstedt-Lübbecke-Tabuzone
Weiß ja nicht, ob das sein muss. Eigentlich ist ja so ein Forum dazu da, seine Meinung kund zu tun. Und so lange das nicht auf beleidigende Art und Weise passiert und man die Dinge nicht nur vereinsabhängig sondern sachlich sieht (was ich von mir behaupten würde, auch wenn natürlich jeder Fan eher für seinen Verein spricht), spricht doch eigentlich nichts dagegen.
ZitatOriginal von Photographer
Mit Hotti an der Spitze und wir werden jedes Jahr deutscher MeisterOh jaaaa
-
Naja, es gibt schon Gründe, warum man welches Logo für welchen Verein nutzt und ich verstehe den Betreiber von handballdaten.de da nur zu gut. Das Logo des TUSEM ist auch das historische und nicht das aktuelle
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Oh jaaaa
Ausgangspunkt für die seltene Einigkeit der Mühlenkreisler war folgende Bemerkung
Zitatchristian.owl
Ich würde in Ostwestfalen eine gemeinsame Mannschaft mit Austragungsort Herford favorisieren. Die gesamte Nachwuchsarbeit für Ostwestfalen könnte ebenfalls in einem Leistungszentrum in Herford zusammengefasst werden.Eine SG Ostwestfalen-Lippe mit Lemgo, Lübbecke und Minden
sozusagen als Antwort auf die "Regionenteams" aus Hamburg und Rhein-Neckar, mit angegliedetem Leistungszentrum für Nachwuchsspieler.Sehr schön, dass Dankersenfans gibt, die sich für eine SG Ostwestfalen-Lippe mit Spielort Herford begeistern können. Hätte ich nicht für möglich gehalten! Jetzt müssen wir nur noch die Lemgo-Fraktion für diese Idee begeistern. Das dürfte allerdings nicht zu schwer sein, da sie ja heute schon gelegentlich nach Halle in das Gerry Weber Stadion ausweichen. Da der Standort Halle für ein solches Trio nicht genügend Zuschauerkapazität hat, müsste sowieso eine neue Arena entstehen. Herford ist dafür genau der richtige Standort.
Die geballte Ostwestfalenkraft würde auch in die europäischen Spitze vorstoßen können.
Lemgo/Lübbecke/Minden >> SG Ostwestfalen-Lippe
-
Wie wäre es mit einer Partie Rhein Neckar Löwen gegen Mittellandkanal-Weser-Lippe Ratten oder so
-
Zitat
Original von Photographer
Wie wäre es mit einer Partie Rhein Neckar Löwen gegen Mittellandkanal-Weser-Lippe Ratten oder soPerfekt!
-
Zitat
Original von christian.owl
Lemgo/Lübbecke/Minden >> SG Ostwestfalen-Lippe -
@ Karl was ist verwerflich an Kuttes Eintrag? Dein Eintrag wurde 9 mal editiert von daher ist für den allgemeinen Leser nicht mehr ersichtlich ob Du nicht anfangs dem Fehler aufgessen bist dem auch schon ein bekanntes Sportmagazin aufgesessen war und versehentlich den Verein deines lieblings Juristen gewählt hast.
.
Zumal dieser Eintrag auf genau dieses schließen läßtZitatHab noch ein 'N' in den Threadtitels des bereits bestehenden
Threads reineditiert: wenn das nicht passt - dann haben wir halt 2 'N-Lübbecke-Threads' hier.Hört sich auch ziemlich bockig an aber es geht ja nicht immer mit dem Kopf durch die Wand!
Aber Karl ist doch auch egal! Danke an alle für das Herzlich Wilkommen in diesem Forum! Ist schon fast wieder wie zu Hause! Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Euch! Wir sehen uns
-
Ja Retzi, ich gebs auf - vielleicht erbarmt sich ja einer Deiner Lübbecker Kollegen und investiert gaaaaanz viel Zeit, um Dir zu erklären, worum es geht (befürchte aber, daß Hin- und Rückfahrt nach Varel nicht ausreichen werden
)
Ps. mit dem eingeklammerten Satz wurds auch wieder on-topic
Retzi schreibt:
ZitatDanke an alle für das Herzlich Wilkommen in diesem Forum!
Na sicher - wenn Du hier fleißig weiter postest, hat dieser Thread mit Deinen Postings beste Chancen 'legendär' zu werden. -
Ach Karl immer das letzte Wort
aber ich hab dich auch lieb!
Im übrigen haben wir nach dem Varel-Spiel hoffentllich auf der Rückfahrt 2 Siege zu feiern. Also muß die Hinfahrt schon ausreichenAber! Wie gesagt Varel wird bestimmt eine tolle Auswärtsfahrt! Wer erinnert sich nicht gern an die legendere Fahrt mit dem Linienbus
-
Zitat
Original von christian.owl
Ausgangspunkt für die seltene Einigkeit der Mühlenkreisler war folgende Bemerkung
Sehr schön, dass Dankersenfans gibt, die sich für eine SG Ostwestfalen-Lippe mit Spielort Herford begeistern können. Hätte ich nicht für möglich gehalten! Jetzt müssen wir nur noch die Lemgo-Fraktion für diese Idee begeistern. Das dürfte allerdings nicht zu schwer sein, da sie ja heute schon gelegentlich nach Halle in das Gerry Weber Stadion ausweichen. Da der Standort Halle für ein solches Trio nicht genügend Zuschauerkapazität hat, müsste sowieso eine neue Arena entstehen. Herford ist dafür genau der richtige Standort.
Die geballte Ostwestfalenkraft würde auch in die europäischen Spitze vorstoßen können.
Lemgo/Lübbecke/Minden >> SG Ostwestfalen-Lippe
Ich habe lediglich zu dem Satz "Mit Hotti an der Spitze werden wir jedes Jahr Deutscher Meister." "ja" gesagt
-
Zitat
Original von Retzi
Wer erinnert sich nicht gern an die legendere Fahrt mit dem Linienbus
Bitte, was ist legender?? -
Zitat
Original von GWD-Schorse
Bitte, was ist legender??Erbsenze(ä)hler!