Nettelstedt in Liga 2: Der TuS-Thread

• Bin heute das erste Mal hier. Und merke, dass man sich hier ja weiterbilden kann. Lateral izquierdo heisst also Halblinks.;)

Ein Welt-Thread, würde Dittsche sagen.:P

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    Bin heute das erste Mal hier. Und merke, dass man sich hier ja weiterbilden kann. Lateral izquierdo heisst also Halblinks.;)

Ein Welt-Thread, würde Dittsche sagen.:P

Jau, genauer gesagt Rückraum Links ;) Lateral Derecho ist Rückraum Rechts, Lateral Central der Spielmacher, Extremo izquierdo der Linksaußem Extremo Derecho der Rechtsaußen, Portero der Torwart und Pivot der Kreisläufer. Goleador ist der Torschütze - Findet man ganz schnell heraus - Gab es da nicht mal irgendwo in dem Bereich der ausländischen Ligen einen Thread zu?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Extremo izquierdo = der Linksaußen, find´ ich geil:lol:

Und auf frz. heisst Linksaußen lafontaine.:hi:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    Extremo izquierdo = der Linksaußen, find´ ich geil:lol:

Und auf frz. heisst Linksaußen lafontaine.:hi:

Der ist Klasse :lol:

In Spanien kann man gerade recht preiswert Einkaufen gehen :D

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Zitat

Original von Photographer
    Der TuS Verpflichtet mit Milos Putera einen Ersatz für Björn Buhrmester der den Verein zum Saisonende somit verlassen wird.

Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de

Weiß einer wohin Buhrmi geht?

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ist noch nicht bekannt, steht auch in der PM aus Lübbecke

Zitat

Einen neuen Arbeitgeber kann Buhrmester derzeit noch nicht vorweisen. „Mein Berater und ich stehen mit mehreren Vereinen in Kontakt. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich in Zukunft den Handball und das Studium unter einen Hut bringen kann“, so Buhrmester.

• Herzlichen Glückwunsch zu Milos! Ein sympathischer Torwart, der in Schwerin zeigen konnte, was er wert ist!!!
    Beim WHV wurde er doch sehr stark vernachlässigt und hat mir zum
    Schluß sehr leid getan!!! Aber so war es, der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan! Trauriges Zeugnis für einige beim WHV!!!

Fritz

• Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Endlich wieder Derby-Time. Fehlte diese Saison irgendwie.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

• Ja, passt zu dieser tristen Saison.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum erwarteten und nie gefährdeten Aufstieg in die 1.Bundesliga. Auf 2 packende Derbys mit gutem Ausgang für die Grün-Weißen :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Auf 2 packende Derbys mit gutem Ausgang für die Grün-Weißen :hi:

Die sind dem schon aktualisierten Spielplan bei SiS zu Folge am 4. und 21. Spieltag (ca. 26.09. und 27.02., Hinspiel in der KSH). Die Spiele gegen Lemgo sind jeweils am folgenden Spieltag.

Leichte Gegner gibt's für den TuS vermutlich eh nicht, aber das wird ein richtig knüppelharter Auftakt mit den vier ersten Auswärtsfahrten nach Mannheim, Gummersbach, Lemgo und Göppingen. Dazwischen kommt noch Flensburg in die KSH. Naja, ich drücke jedenfalls die Daumen. [Spielplan komplett: hier]

Trotzdem kann man noch von Glück sprechen, daß Herr Stemberg den TuS an die Position von Nordhorn (im Spielplan) gesetzt hat, und nicht an die von Stralsund. Den dritten Aufsteiger erwarten an den letzten vier Spieltagen Kiel, Lemgo, Hamburg und Flensburg nacheinander. Das nennt man dann wohl mal Arschkarte.

• Nein, 'tschuldigung, ich hab's durcheinander gebracht. Der Nordhorn-Slot ist der mit der Arschkarte am Ende. Nettelstedt hat den SHV-Platz und Düsseldorf den TuSEM-Slot bekommen.

• Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. HBL.
    Kein Wenn und Aber, denn der Durchmarsch kann sich sehen lassen!

Bin gespannt, ob es nochmals so ein Spiel, wie z.Bsp. Flensburg : Minden
    geben könnte, wo der Abstieg von Nettelstedt besiegelt wurde!

Aber es ist Vergangenheit, mit einem bitteren Nachgeschmack, und für einen guten Aufstieg für Nettelstedt!

Alles Gute für die kommende Saison für Nettelstedt! Wir kommen, in den nächsten Jahren :hi: :hi:

Fritz

PS: Wer es glaubt, wird selig!!!

Einmal editiert, zuletzt von Anastasis ()

• Offizieller Beitrag

Nachdem der Aufstieg feststeht, wird die Kreissporthalle um einen neuen VIP- und sog. "Catering"-Bereich erweitert.

• Ah, die Brodomerkur Lübbecke Arena ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt