bei uns geht das gerücht,...

• ...das nordhorn macchulla verpflichten wird? - weiß einer der unzähligen grafschafter hier mehr?

woo woo woo - you know it, bro

• In Nordhorn wird zwar wie wild nach verstärkung gesucht wobei man sich erst einmal auf zwei Positionen ( Kreis und Rückraum links ) konzentrieren will. Aber den Namen Macchulla habe ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• ne, also ich auch nich, hab den namen auch noch nie gehört, wer is n ditte ?

**edit**

aso, du meinst Maik Machulla ? :) ja, aber von dem gerücht hab ich noch nix gehört...

• davon hab ich auch noch nix gehört... irgendwie gibt es hier viele gerüchte über neue verpflichtungen, aber leider nix fundiertes...

HSG NORDHORN

• ursprünglich aus halle
    dann scm-jugend
    dann dessau
    dann erste mannschaft scm
    dann hameln

woo woo woo - you know it, bro

• An Hameln war er aber nur ausgeliehen.
    Den richtigen Durchbruch hat er beim SCM nie geschafft.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich auch nicht!
    In Nordhorn wird zur Zeit eh alles tot geschwiegen und das gefällt mir gar nicht!!!! :mad:

Gemeinsam sind wir stark!

• Hi Ines !

Schön mal wieder was von dir zu hören! Mir gefällt das auch nicht, dass man nichts erfährt! schöne Grüsse an alle Nordhorner! Wis sehen uns Jens

HSG NORDHORN

• Hallo Jens!!

Ich glaube, dass es hinten den Kulissen ziemlich brodelt!!! Und keiner davon was erfahren soll!
    Außerdem gibt es auch noch keine Dauerkarten!! :pillepalle:

Gemeinsam sind wir stark!

• HI Leute!
    Also das macht mich jetzt ein bißchen nachdenklich - ist das mit dem "Brodeln" positiv oder negativ gemeint?
    Geht es um Verpflichtungen der Spieler oder um neue Sponsoren etc. ???

Wäre dankbar für ne Antwort...

HSG-Fan :hi:

• Ich denke, dass das mit dem "Brodeln" wohl eher positiv gemeint ist!!! Es geht um Verpflichtungen sowohl von neuen Spielern als auch von neuen Sponsoren.

#Zusammen1Ziel