Frauen Champions League 2008/2009

• eine reise nach ljubljana ist von nürnberg aus nicht weiter und stressiger als nach viborg. und auch nicht kostspieliger.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• auch eins außerhalb mit schicken französischen Betten :baeh:

sLOVEnija

• das kann man aber kaum als "hotel" bezeichnen :D
    ljubljana ist aber eine sehr schöne stadt, eine reise wert...wenn´s wetter gut ist...im regen macht´s weniger spaß :hi:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Jens M.

nach Bamberg nicht Nürnberg.

Das ist Korrekt.
    Und Bamberg wären dann 240 KM von mir aus.
    Aber für Viborg wäre das OK für mich ... immer noch näher als nach Dänemark ;)

Zitat

Original von Jens M.

Aber wer weiß ob überhaupt gespielt wird. :nein:

Tja ... wer weiss

• Ach komm, im Regen wars doch auch schön. Und die Pizzeria wird immerhin von Marco Polo empfohlen :)

sLOVEnija

• Ich rechne, dass der Qualifikant, der in die Gruppe B kommt, der FCK Handbold sein wird. Dann träfe Hypo auf eine spezielle "Freundin": eine "Heuschrecke" namens Anja Andersen. Der dänische Klub müsste der stärkste der drei Kandidaten sein. Wie auch immer: die Gruppe B scheint lösbar zu sein, doch die Hauptrunde wird sicher viel knackiger!!

Hoffentlich gelingt heuer Zvezda die Titelverteidigung nicht! Mir persönlich ist es egal, wer es schafft. Wenn schon die russischen Panzer nicht aufzuhalten sind, so hoffe ich, dass wenigstens jemand die russischen Handballerinnen aufhält!

manson

• Also erst mal glaube ich, dass sich in der 1. Qualifikationsrunde Milli Piyango durchsetzen wird. Zudem dürfen die Schweizerinnen von Brühl gerne weiter kommen. In der anderen Gruppe sind die Sympathien auf jeden Fall bei den Griechinnen aus Patras, wer da den zweiten gibt, ist mir egal ;)

In die Gruppenphase werden dann auf jeden Fall Volgograd und Kopenhagen einziehen. Dann tippe ich beim HCL-Turnier noch auf Koprivnica. Spannend wird es zwischen Ikast und Brasov zugehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von meteokoebes
    Also erst mal glaube ich, dass sich in der 1. Qualifikationsrunde Milli Piyango durchsetzen wird. Zudem dürfen die Schweizerinnen von Brühl gerne weiter kommen. In der anderen Gruppe sind die Sympathien auf jeden Fall bei den Griechinnen aus Patras, wer da den zweiten gibt, ist mir egal ;)

In die Gruppenphase werden dann auf jeden Fall Volgograd und Kopenhagen einziehen. Dann tippe ich beim HCL-Turnier noch auf Koprivnica. Spannend wird es zwischen Ikast und Brasov zugehen.

"Auf jeden Fall Volgograd" halte ich für eine gewagte Prognose. Ich tippe auf Trondheim, aber zumindest darauf, dass es eng wird zwischen den beiden.
    Auch Koprivnica wird es schwer haben, kann es aber auch schaffen. Aufgrund des Heimvorteils sehe ich die Spanierinnen als leichte Favoriten. Leipzig darf von mir aus gerne gewinnen, allein mir fehlt der Glaube... ;)

• Hi !

weiss jemand, wann da die Auslosung ist für die erste Spielrunde ?

• Die Gruppen wurden am 04.07. in Göteborg ausgelost.

Falls du die Spieltermine meinst: die werden sicher erst nach der zweiten Qualifikationsrunde (03. - 05.10.08) festgelegt.

• Die Spieltage stehen insgesamt schon fest. Da es aber CL ist, kann ja auch während der Woche gespielt werden, wenn das TV dies wünscht.

Die Samstage der Spieltage sind (1.11. ,8.11., 15.11., 03.01., 10.01., 17.01.)

Ach so, Nürnberg trifft Zu Hause auf Ljubljana (1.11.), Viborg (3.1.) und halt den Qualifikanten, den Metz, Wolgograd, Byasen und voraussichtlich Milli Piyango ermitteln, (17.01.).

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Die Ansetzungen der Gruppenspiele hab ich gemeint, genau das was meteokoebes geschrieben hat.
    Hatte mich etwas unklar ausgedrückt

Thanks

Peter

• Leipzig verliert gegen Podravka 32:36, das wars dann wohl mit der CL? Nach dem knappen Sieg gestern gegen die Griechen hätte heute schon nachgelegt werden müssen. Schade hätte es dem HCL gegönnt, besonders Katja. Na ja gehts eben im EHF weiter. Vielleicht ja gegen Frankfurt. ;)

Anzeige