Pokalauslosung 2008/2009 Männer

• Zitat

Original von Arcosh
    Und wieso ist das Zuschauerinteresse in Nettelstedt so mäßig? Man sieht sehr viele freie Plätze in der Halle, obwohl der TuS diese Saison nicht oft gegen eine Topmannschaft aus der ersten Bundesliga spielen wird.

Die rechnen alle mit einer 10-Tore Klatsche und gucken sich das Spiel lieber im Fernsehen an. So wars bei mir jedenfalls.

• Zitat

Original von fischkopf16
    Rhein Neckar Löwen : Balingen
    16 : 9 zur Halbzeit

Ganz ganz schwache erste Halbzeit vom HBW :nein:

• Zitat

Original von Arcosh
    Haben Lemme und Ullrich vergessen andersfarbige Trikots einzupacken?

Das hab ich mich grad auch gefragt. Oder kommt das nur im Fernsehen so rüber?

• Zitat

Original von Ide71

Das hab ich mich grad auch gefragt. Oder kommt das nur im Fernsehen so rüber?

Was soll da falsch rüberkommen? Lemme/Ullrich tragen eindeutig die schwarzen Schiedsrichter-Trikots und Nettelstedt spielt traditionell (und daher auch wenig überraschend für die Schiedsrichter) in schwarzen Trikots mit roten Längsstreifen auf der Brust.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Hätte ja sein können, dass die Trikots von Lemme/Ulrich dunkelblau sind, und nur im Fernsehen sich so wenig von den Nettelstedter Trikots unterscheidet. Sowas finde ich schon sehr ärgerlich, vor allem für die Spieler. :nein:

• Hätten mal doch mehr Zuschauer aus Nettelstedt hingehen sollen...die spielen bisher klasse und nun auch noch rot auf Lemgoer Seite...da ist was drinnen

• 33:24 gewinnen die Rhein Neckar Löwen gegen Balingen/Weilstetten.
    Kein Gegner für die Löwen, ganz schwach. Vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts mit den Kätzchen...

• Oh man die haben sich den Sieg selbst genommen :nein:

Trotzdem bis jetzt ein sehr unterhaltsames Spiel :respekt:

• Zitat

Original von Arcosh
    Warum nimmt Nettelstedt die Auszeit nicht 10 Sekunden früher? :wall:

Genau das habe ich auch gedacht :wall:
    Aber auch in der Verlängerung sieht es bisher gut aus für Nettelstedt...

• Endstand: TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo 40:39 n.V. (33:33, 16:16) :respekt: :Hail:

Sagenhaft!! Und das DSF hatte bei der Auswahl des Fernsehspiels den richtigen Riecher.

P.S.: Wieso gibt es eigentlich noch kein Ergebnis aus Korchenbroich?

• Zitat

Original von Jenny
    So nun aber .. Sieg von Nettelstedt gegen Lemgo mit 40:39 - Glückwunsch :)

Da schließe ich mich an... :respekt: Auch wenn keiner ;) mit mir wetten wollte... :P

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Super, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich hätte jetzt so langsam auch mal gerne Infos aus Korschenbroich.

Edit: TV Korschenbroich : TuSEM 27:42

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem ()

• Zitat

Original von kary_tusem
    Super, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich hätte jetzt so langsam auch mal gerne Infos aus Korschenbroich.

ich auch, find das unmöglich, dass es auf der bundesliga seite schon seit 2 stunden angekündigt steht, aber bisher noch nicht passiert ist... :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Anzeige