• Ich mach mal einen neuen Wallau Thread auf, damit sich Jenny nicht weiterhin in den SG Wallau/Massenheim liegt in de ... eintragen muss. :lol:

    Bilder

    • neues SG.gif

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

    2 Mal editiert, zuletzt von Daski ()

  • Statt ´nen zweiten Thread wäre wohl eher mal ein erster Sponsor angesagt... ;)


    Wie sieht es denn wirtschaftlich aus? Wann muss wieder gezittert werden?

  • Hallo Daskis,


    werde auf Anweisung am Samstag mit in Wiesbaden sein, trotz guter Alternativen in heimischer Halle. Dann muss also ein Sieg für die HG rausspringen - oder etwa nicht?

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Zitat

    Wie sieht es denn wirtschaftlich aus?




    Zitat

    .............."Vielleicht können wir am Samstag schon einen Hauptsponsor präsentieren."........


    aus http://www.Wiesbadener-Kurier.de vom 6.10.08



    :lol: :lol:



    na dann komm mal, Platz auf dem Balkon oder im Spielergang gibt es nicht mehr, wirst dann wohl wieder auf die Bank müssen.

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

    2 Mal editiert, zuletzt von Daski ()

  • Zitat

    Original von Daski
    Ich mach mal einen neuen Wallau Thread auf, damit sich Jenny nicht weiterhin in den SG Wallau/Massenheim liegt in de ... eintragen muss. :lol:


    Juchu, danke :D - da erfreut sich mein erwachtes Wallauer Herz :)

  • Zitat

    Original von Jenny
    Juchu, danke :D - da erfreut sich mein erwachtes Wallauer Herz :)


    Zitat


    Herkunft: Maintal .... aber mit dem Herzen in Flensburg ...


    ;)

  • Zitat

    Ohne Fäth gegen Oftersheim/Schwetzingen


    Beim morgigen Heimspiel der SG Wallau gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen muss Wallaus Sportlicher Leiter Jörg Schulze auf seinen Schützling Steffen Fäth verzichten. Der Juniorennationalspieler reist mit den Rhein-Neckar-Löwen nach Ungarn, wo er bei der Partie gegen Pick Szeged Champions League Luft schnuppern soll. Rechtzeitig fit sind jedoch die angeschlagenen Spieler Roßmeier (Leistenproblemen), Hahn (Bluterguss im Oberschenkel) und Zölls (Erkältung).
    Für moralische Unterstützung der Ländchestruppe werden am Samstag neben den tollen Wallauer Fans auch die Spielerinnen des VC Wiesbadens sorgen. Gemeinsam mit ihrem Manager Achim Exner werden sie die junge Wallauer Truppe anfeuern. Im Gegenzug besuchen Vertreter aus Wallau das erste Saisonspiel der Volleyballerinnen am kommenden Montag. "Ich freue mich über diese Zusammenarbeit mit dem VCW", bekräftigt SG-Geschäftsführer Jörg Ströhmann: "Spätestens jetzt sind wir in Wiesbaden endgültig angekommen."
    Einlaufen werden die Teams aus Wallau und Oftersheim/Schwetzingen am Samstag mit Kindern aus dem Hanballcamp der TG Eltville.
    Karten für das Spiel am Samstag um 19.30 Uhr sind noch an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie über die Vereinshomepage http://www.sgwallau.de zu erwerben.


    Quelle: http://www.sgwallauonline.de/home.php?tid=1

  • Zitat

    Der Juniorennationalspieler reist mit den Rhein-Neckar-Löwen nach Ungarn, wo er bei der Partie gegen Pick Szeged Champions League Luft schnuppern soll.


    bis Juni 2008 hieß es noch , Steffen wird alle Spiele für die SG Wallau bestreiten.


    Zitat

    "Ich freue mich über diese Zusammenarbeit mit dem VCW", bekräftigt SG-Geschäftsführer Jörg Ströhmann: "Spätestens jetzt sind wir in Wiesbaden endgültig angekommen."


    diese Zusammenarbeit bestand auch schon in der letzten Saison, man erinnere sich nur an das Spiel VCW : SG Wallau/Massenheim

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

    Einmal editiert, zuletzt von Daski ()

  • Zitat

    hat er doch



    nee, im Juni 2008 gab es die SG Wallau noch nicht ;)

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken



  • SG Wallau: Beer, Tillmann; Ehrmann (4), Schulz (1), Lorenz (3), Plattner (4), Garbo, Bonnkirch (1), Roßmeier (3), Zölls, Schimmelbauer (6), Linder (11/6), Hahn (2).


    HG Oftersheim/Schwetzingen: Röll, Baur; Hundt (1), Dumitru (2), Heider (1), Krätz (1), Zellmer (3), Bogusch (1), Mauer (10/5), Polifka (3), Ewald, Scholl (2), Hubert (3).

  • Zitat

    Original von Jenny
    Wallau gewinnt gegen Bittenfeld 31:28 :klatschen: - toller Einstand heute von Martin Stumps :)


    Dann muss er sich im Vergleich zu seinen Zeiten beim AMTV Hamburg extrem gesteigert haben.

  • Die letzten Wochen hat er in Wallau auch nicht gespielt, sondern saß auf der Bank oder gar auf der Tribüne ... gestern konnte er aber wirklich überzeugen, mal schauen, ob es so bleibt :)

Anzeige