EM 2010 - Quali

• Besonders die erste Halbzeit hat echt Spaß gemacht beim Zuschauen. Schönes, schnelles Spiel, tolle Abwehr. Das war fast eine perfekte Halbzeit.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Slowenien hat aber nicht mehr die Klasse vergangener Tage. Dennoch kann man tatsächlich zufrieden sein. Hätten die Pfeifen aus Island speziell in Hälfte 2 nicht eine Art "Mitleidspfeifen" gezeigt, wäre es locker viel deutlicher geworden. Man war ja fast an die Leistungen der Schiedsrichter bei der WM erinnert.

Insgesamt ein schöner Auftritt, schade, dass die Halle nicht ausverkauft war...

• Ich habe mich mehrmals extrem über die Schiedsrichter aufgeregt, es wirkte fast, als wollten sie das Spiel noch künstlich offen halten. Auf RL sehe ich zugegebenermaßen ein größeres Problem bei Deutschland. Ich bin mal gespannt ob Kraus auf der Position nicht noch öfter aufläuft.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Ich denke Kraus als Ersatz-RL ist durchaus eine sehr gute Variante zu einem großgewachsenen vielleicht etwas behäbigerem Shooter. Allerdings wird Kraus dieses Spiel kein komplettes Turnier durchhalten können denke ich.
    Hier ist und bleibt Handlungsbedarf, ein Kneer hat einfach noch keine anhaltende internationale Klasse, Kaufmann zu viel Streuung und Hens muss auch erstmal wieder in Form kommen. Auf dieser Position gilt also wirklich: Neue Männer braucht das Land! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Die großen Überraschungen sind heute ausgeblieben. Island spielt trotz einer 32:28-Führung am Ende nur 34:34 (17:13) gegen Norwegen. Im Endeffekt können aber beide Mannschaften mit dem einen Punkt gut leben, da sie jeweils gegen Estland sicherlich den fehlenden Punkt zur sicheren Qualifikation holen werden. Der Verlierer dieses Unentschiedens ist Mazedonien.

Kroatien müht sich zu einem knappen 26:25 (12:9)-Heimsieg gegen Ungarn.

• Hier haben die Schiedsrichtern auch eine wichtige Rolle gespielt.
    Kroatien bekam alle Heimvorteil...

• Zitat

Original von Meikel
    Insgesamt ein schöner Auftritt, schade, dass die Halle nicht ausverkauft war...

Ich habe mehr als 30 Euro für eine Karte der günstigsten PK bezahlt und finde, dass angesichts dessen mehr als 9.000 Zuschauer einen recht guten Besuch bedeuten.

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

2 Mal editiert, zuletzt von Hab ()

• Freue mich nach dieser guten Leistung schon auf das Spiel gegen Weißrussland in der ausverkauften Porsche-Arena.
    Hoffe unsere Jungs können nochmals eine ähnlich tolle Leistung abrufen.

Katsigiannis und Theuerkauf nachnominiert für Bitter und Kraus. Erwarte große Spielanteile für Späth, Grötzki und Gensheimer.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

Anzeige