• hey ho leutz hab an euch ne frage !
    was haltet ihr von den neuen stabil s von adidas ?
    http://www.sportfabrik-leipzig…details.html?ArtNr=217647
    [Blockierte Grafik: http://www.handballplatz.de/images/adidas/653430.jpg]
    hab die gestern mal anprobiert und wies der name schon sagt , sind die schuhe wirklich "stabil" , mir persönlich etwas zu starr .
    hatte bis jetzt die puma accelerates und die waren das genaue gegenteil .
    würde mal gerne eure meinung darüber hören .
    thx im vorraus !
    PS: denk ich werd mir die schuhe kaufen , sind zwar noch etwas teuer , aber das design finde ich extrem geil ^^ :P

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

Einmal editiert, zuletzt von Handballfanatiker ()

• ich hatte die stabil s auch schon an und muss sagen, dass sie mir von der passform her nicht passen. durch die seitliche schnürung und durch den fakt, dass er vorne ein stückchen schmaler ist, als der stabil 7 komm ich mit den S nicht klar. (zumindest vom ersten gefühl im sportgeschäft). kann nur zustimmen, dass der schuh starr ist. cool find eich die "einrichtung" für das harz! ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    cool find eich die "einrichtung" für das harz! ;)

xD ja hab mir jetzt die schuhe gekauft sind echt gut kann mich net beklagen , aber des harzdepot würd ich nicht grad benutzen ,weil sonst echt dein ganzer schuh verschmiert ^^

Einmal editiert, zuletzt von Handballfanatiker ()

• Hey
    gibts den schon bei euch in den shops zum kaufen und anprobiern?!:-O
    Bei uns nämlich noch nicht:(
    Der neue stabil soll erst im Dezember raus kommen!!!!-.-

Lg Gurke

• ja also ich hab ihn im inter sport anprobiert und dann übers internet bestellt .
    du kriegst den in die diversen handball online-shops , aber in fillialen hab ich ihn auch bis jetzt nur im inter sport gesehn ;)

• na gekauft wird doch aber sicherlich im shop der handballecke, also dem der IG Handball des Trägers der HE und handball-world.com unter shop.handball-world.com. Sind auch 20% günstiger als empfohlen, also 103,95 statt 129,95 ...

=> http://shop.handball-world.com…NEU--Adidas-Stabil-S.html

• Man kann den doch zurück schicken falls er doch nichts für jemanden ist oder zu klein oder zu groß ist:P

• ja klar xD glaub hast 2 wochen das recht auf rückgabe ohne grund .
    also solltest es nicht so machen wie ich , erstmal schön ins training damit gehn und dann versuchen die schuhe zurückzuschicken xDDDD ^^

• Zitat

Original von Gurke...xD

Der neue stabil soll erst im Dezember raus kommen!!!!-.-

Soll es dann tatsächlich wieder einen "richtigen" Stabil geben? Ich persönlich finde die neuen nämlich absolut fürchterlich. Unbequem und nach meinem Geschmack auch noch hässlich.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Tach Wie ist denn der Schuh so geschnitten, hatte jetz die stabil6 für 3jahre sind jetz aber leider putt gegangen. :( Hab mir dann die Puma Tremor bestellt (nachdem ich sie anprobiert habe und die auch bequem waren) aber irgendwie sind die doch nich richtig. Jetz hab ich mir die Stabil S ausgeguckt und wollt mal wissen ob es denn so ein großer unterschied ist zwischen stabil 6 und stabil s und wie die sich so tragen nach längerem gebrauch? Ich werde die die Tage dann warscheinlich auch noch einmal anprobieren.

:hi:Moin Nick :hi:

Einmal editiert, zuletzt von pommes1993 ()

• kann ich noch nicht sagen trag die schuhe erst seit ca. 2 monaten . find sie von der passform sehr gut , vorallem hab ich das gefühl , dass bei sprungwürfen der fuss besonders unterstützt wird .
    stabil 6 hab ich auch noch nicht gehabt , deshalb kann ich die beiden schuhe leider nicht miteinander vergleichen ;) .

• ok aber schonma danke für die Antwort, wenn das nich besser wird mit meinen Pumaschuhen werd ich wohl nich drum rum kommen die auch mal anzuprobieren.

• also ich hatte die stabil s gestern mal an (vorrätig im intersport, centro oberhausen): passen mir ausgezeichnet! fühlen sich super an!
    ich hab breite füße und die stabil 7 in 47 1/3 und finde die stabil s in 47 einfach perfekt.
    leider (:D) halten meine stabil 7 noch werd aber früher oder später wechseln weil die S sich soo gut anfühlen.

• ja, die hab ich auch schon gesehen sind dann diese court IV oder wie die heißen, ist dann die "billigere" version von den stabil s.

• Zitat

Original von main-handball.de
    ja accelerates ist das gegenteil vom stabil, damit bin ich schön umgeknickt, aber im stabil rutsch ich rum und bekomme nur blasen!

in diesem fall ist der schuh wohl ne nummer zu groß. oder du hast einfach sehr schmale füße. der stabil ist meiner meinung nach eher für breitere füße gebaut.

Anzeige