Handballschuhe

  • Vom Sitz her find ich den Schuh (Stabil 4) voll genial, aber für regulär 110€ (auch wenn ich 20% gekriegt hab) kann man doch ein bißchen mehr Qualität erwarten, oder????
    Vorher hatte ich so nen weißen Hummel der war auch voll cool!!!!


    MfG Speedy

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

  • Hi, wer von euch hat denn schon alles den Stabil5? Wollte mal wissen wie der so ist. Hole mir ihn im Herbst, da sollen noch weitere Frben rauskommen wie z.B.Gelb.

  • nen kumpel von mir hat den. also ich finde, der sieht in "echt" noch viel besser aus als auf bildern ist bvis jetzt auch zufrieden, aber man kann ja auch nach so kurzer zeit noch keinen so richtigen qualitäts-aussagen treffen. ;)

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

    Einmal editiert, zuletzt von sadida ()

  • also ich hab ihn schon! in blau! sieht ganz gut aus. viel hat sich aber sonst zum 4 nicht geändert, glaub ich. aber ich muss erst noch ein bisl damit spielen

  • ich hab den V in rot und glaube dass er nicht so schnell wie der IV vorne kaputt geht.

  • Also ich muss sagen, die sehen Klasse aus. Ich finde den rechten aber schöner. Wenn man dann noch gut drin laufen kann!

    HSG NORDHORN FOREVER :head:


    :baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D


    :thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

  • Zitat

    Original von hsgnordhorn
    Also ich muss sagen, die sehen Klasse aus. Ich finde den rechten aber schöner. Wenn man dann noch gut drin laufen kann!


    Ich finde das Aussehen auch super! Ich habe den linken davon mal probeweise angehabt war aber leider etwas zu klein.

    #Zusammen1Ziel

  • Ich bin seit Jahren ein absoluter adidas Fan. Habe mir jetzt für meine Trainertätigkeit den Handball Spezial gekauft. Mit dem habe ich früher schon gespielt und bin auch heute noch von ihm überzeugt.
    Der Stabil ist vielleicht auch nicht schlecht, aber 110 Öcken habe ich wahrhaftig nicht über.
    Ich bewundere immer meine Spielerinnen (wJC). Alle spielen mit Stabil und wenn sie nicht mehr passen (geht in dem Alter ja relativ schnell) werden halt neue gekauft.
    Vor 10 Jahren konnte man tatsächlich noch 10 Sportarten mit nur einem Paar Sportschuhen ausüben. Das waren noch Zeiten.

    Best regards
    Der Aktentaschenverkäufer

    :spring::spring::spring::spring::spring:
    Carpe diem - play ball !!

  • Hi,


    ich habe schon viele verschiedene Handballschuhe gehabt.


    von den Hummel habe ich nur schlechtes gehört. Damit kommen viele nicht so gut klar.:mad:


    die climacool von adidas sollen auch nicht so gut sein, weil die kühlung sehr schnell kaputt geht und nicht so wahnsinnig viel bringt:mad:


    ich habe die stabil 2,3, 4 und die neuesten stab 5.
    ich muss sagen das sich diese reihe immer weiterentwickelt hat bis zum stab 4. Hier sind mir die spitzen sehr schnel kaputt gegangen.
    deswegen habe ich mir die stab 5 gekauft und die sind die geilsten überhaupt. Sehr empfehlenswert. Fast nicht mehr zu toppen.:jump:

  • joahhhhh, die stabil 5 haben sich auch ziemlich viele meiner handballkollegen zugelegt!!! bis jetzt sind sie zufrieden, aber das wird sich ja auch in dieser saison zeigen;) ich werde mir wohl erstmaaa keine mehr kaufen.... weil ich ja nicht mehr sooo aktiv spielen kann (stabil 4).....


    hhmmmmhhh, würde mir aber die nike holen (eine seite silbaaa, eine seite schwarz;) )

  • Für alle die den Stabil IV haben ein kleiner Tipp:


    Wenn vorne die "Streifen" sich ablösen einfach ein Tape drüber kleben, dann hälts.


    Speedy wenn deine Schuhe rutschen, nimm einfach mal klimmheimlich ein wenig harz und schmier ihn unter deiner VORDERsohle.

  • forcie Ich glaub wenn ich das machen würd hätte ich ein problem mit meiner Tarinerin und mit dem Verein, da unser Hallenboden noch ziemlich neu is (ich glaub 2 Jahre oder so)!
    Habs jetzt einfach mal mit auf nen nassen Lappen drauf teten probiert (also die Schuhe anfeuchten), das klappt ganz gut!


    Aktentaschenverkäufer Mir is auch aufgefalen, das immer mehr jüngere Spielerinnen, deren Füße wahrscheinlich noch wachsen werden Stabil Schuhe tragen!Meine Eltern haben halt gesagt, solange deine Füße noch wachsen lohnt sich das nich und damit haben sie ja auch recht!Und dann hab ich halt immer das Auslaufmodell oder was "billigeres" gekriegt!Die Stabil die ich jetzt hab haben nur noch 80€ gekostet, sonst hätte ich was dazu geben müssen!


    Kenn jetzt ein paar Leute die sich den neuen Puma Hallenschuh gekauft haben, der eine den ich gefragt habe war damit überhaupt nich zufrieden und meinte, dass die Schuhe ihm persönlich viel zu hart wären!

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

  • "nur" noch 80 € ?, ich meine das ist immer noch viel für ein Auslaufmodell. was solls ich habse auch und bin hoch zu frieden.

  • forcie Alos die Stabil 4 hab ich mir nich als Auslaufmodell gekauft, ich hab in dem Laden Prozente gekriegt, wegen Vereinsangehörigkeit, cih glaube 20%!!!!!

    MfG Speedy


    Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

  • Ich hab so adiPRENE von adidas. Das sind auch so Hohe und ich bin super damit zufrieden. Sind jetzt etwas ausgelatscht aber die Hohen sind meistens eh teurer deshalb gibts erst neue nächste Saison.
    Meine Schwester spielt auf hummel und ist total begeistert.
    Lienchen

    -Linkshänderpower!-

  • Hab die Air Zoom Flexposite von Nike.
    Echt nicht schlecht der Schuh.
    Sind besser als jeder Adidas-Schuh, den ich bisher hatte!!!

  • Ich hab den Stabil IV.. Bin sehr zufrieden damit..... :)


    Bin aber auf der Suche nach ein paar neuen....

    I am what I am


    Viele Liebe
    Grüße an alle :D

Anzeige