Wie gesagt, wenn ich darum gebeten werde es nicht zu veröffentlichen, dann ist das durchaus verständlich und dann mache ich das natürlich auch nicht.
Nächste Spielerinnen verlassen Nürnberg
-
-
Zitat
Original von capitano19
Wie gesagt, wenn ich darum gebeten werde es nicht zu veröffentlichen, dann ist das durchaus verständlich und dann mache ich das natürlich auch nicht.
Das ist ja auch voll und ganz dein Recht/Pflicht!
Aber wann kommen denn Neuigkeiten vom FCN. Stand nicht letzte Woche in einer der zahlreichen Nürnberger Zeitungen, dass sich diese Woche so einiges entscheidet? Ich weiß, wir haben erst Mittwoch, aber trotzdem -
-
Ich bin nicht der Verein, dazu kann ich nichts sagen. Die Entscheidungsträger müssten sich dazu äußern. Je früher, egal in welche Richtung, desto besser ist das natürlich.
-
Ok, ich dachte, du hättest schon was aufgeschnappt. Dann müssen wir es einfach abwarten. Ich bin ja nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß
-
-
Zitat
Original von Vig
Entweder jemand geht oder jemand kommt. Vertragsverlängerungen sind wohl nicht sooo spektakulär. Blöderweise ahne ich eher ersteres.Da Capitano die Spielerin kennt, würde ich auch weniger auf Zuzug tippen.
-
Wer sagt denn, dass ich nur Spielerinnen aus Nürnberg kenne? Wäre auch etwas klein gedacht, wenn das so wäre.
-
-
Da muss ich enttäuscht feststellen, dass es leider auch in diesem Forum Dampfplauderer gibt, die eine helle Freude daran haben, andere auf´s Glatteis zu führen.
Pfui. -
Eventuell ein Taschentuch gefällig?
Ich habe die Gründe genannt. Wenn Du sie nicht verstehst, dann wirf mir doch bitte nicht Deine mangelnde Intelligenz in diesem Fall vor. Da kann ich nämlich nichts dafür.
-
-
Zitat
Original von capitano19
Wer sagt denn, dass ich nur Spielerinnen aus Nürnberg kenne? Wäre auch etwas klein gedacht, wenn das so wäre.Hast du Verbindungen nach Dortmund??
-
Die Handballwelt besteht aus mehr als nur zwei Vereinen.
-
-
Zitat
Original von capitano19
Die Handballwelt besteht aus mehr als nur zwei Vereinen.Noch, fragt sich nur wie lange
-
Es gibt ja noch ein paar Zweitligisten, die übrig bleiben.
-
-
Zitat
Original von capitano19
Eventuell ein Taschentuch gefällig?Ich habe die Gründe genannt. Wenn Du sie nicht verstehst, dann wirf mir doch bitte nicht Deine mangelnde Intelligenz in diesem Fall vor. Da kann ich nämlich nichts dafür.
Du hättest die Spielerin auch schon vorher fragen können, ob deine groß angekündigte Information für sie in Ordnung ist. Vielleicht schon mal daran gedacht? Anstatt hier geschmacklos jemandem mangelnde Intelligenz vorzuwerfen... Dann nämlich hätten wir uns diese unnötige Diskussion auch sparen können.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich hier jemand mit seinen ganzen Kontakten zu Spielerinnen selbst profilieren möchte.
Ich kann mich natürlich auch täuschen. -
Es war einzig und alleine ein Kommunikationsproblem, mehr nicht. Wenn man unter einem Pseudonym schreibt, dann kann man sich wohl kaum profilieren.
-
-
Aber man kann sich natürlich dran ergötzen, dass man mit einer kleinen Notiz haufenweise Reaktionen provoziert.
-
Wenn das Pseudonym aber eindeutig mit einem Blog in Verbindung steht, dessen Autor bekannt ist, geht das wohl schon eher ... nur sollte sich der Autor gut überlegen, ob er sich mit solchen Aktionen nicht selbst das Wasser abgräbt ...
-
-
Keine Sorge, da liegt direkt eine H²O-Pipeline in meine Wohnung.
-
Im FCN Gästebuch schreibt "newschecker" aus leverkusen:
"Hi Leute, was ist an den News dran das Katrin Blacha und Sylvia Harlander ins Club-Managment einsteigen wollen?
Trainer und Herr Mäder sollen aber gehen , das ist die Voraussetzung...."Interessante Idee..würde ich sofort unterzeichnen...wenn das Wirklichkeit werden würde, wäre es das Beste, was in diesem Jahrhundert beim 1.FC Nürnberg passiert wäre...auch Herr Mäder und Trainer würden sich über einen solchen Wechsel freuen, weil das den Verein weiterbringen würde.
-
-
Auf die Ortsangabe würde ich nichts geben, auch wenn das natürlich beides ehemalige Bayer-Spielerinnen sind.
-
Klar. Eine Fitnesstrainerin und eine Gymnastiklehrerin im Management ... warum nicht ... wenn dann ja wohl nur für den rein sportlichen Bereich. Dann stellt sich die Frage, ob die beiden Damen auch tatsächlich bereit sind, sich hier weitestgehend ehrenamtlich zu engagieren ... was anderes wird sich der Verein auch weiterhin nicht leisten können. Aber im sportlichen Bereich (s. bisherige Ergebnisse) sehe ich einen Wechsel nicht so dringend nötig wie eine professionelle Lösung im wirtschaftlichen Bereich ...
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Trainer über einen solchen Wechsel erfreut wäre, wenn es ihn seinen Job kostet ...
-