pfeife welche ist am besten

  • wo kricke ich am billigsten Spiel Notizkarten und welche ist die beste schiri pfeife

  • Zitat

    Original von Theoitetos
    Kann nur Fox 40 empfehlen. Notizkarten die von b+d.


    generell würde ich dir da zustimmen...
    allerdings würde ich in jugendspielen eher die fox pearl empfehlen, da diese nicht ganz so schrill und laut ist ;)


    Gruß
    Hoertie

  • Zitat

    Original von Hoertie


    generell würde ich dir da zustimmen...
    allerdings würde ich in jugendspielen eher die fox pearl empfehlen, da diese nicht ganz so schrill und laut ist ;)


    Gruß
    Hoertie


    wurde dir etwa auch schon mal von einem Jugendtrainer Körperverletzung vorgeworfen wegen der FOX 40? Die Pearl hat meiner Meinung nach einen grausamen Klang.


    Pfeifen sollte man eigentlich in jedem guten Sportladen bekommen. Die b+d-Karten ebenfalls. Wobei bei uns die immer auf der SR-Sitzung verteilt werden und der Verein die Kosten bei mir übernimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dickmann ()

  • Vielleicht gibt's auch noch nen Duden dazu...

  • Zitat

    Original von Dickmann


    wurde dir etwa auch schon mal von einem Jugendtrainer Körperverletzung vorgeworfen wegen der FOX 40? Die Pearl hat meiner Meinung nach einen grausamen Klang.


    Pfeifen sollte man eigentlich in jedem guten Sportladen bekommen. Die b+d-Karten ebenfalls. Wobei bei uns die immer auf der SR-Sitzung verteilt werden und der Verein die Kosten bei mir übernimmt.


    ne die pearl ist etwas "dunkler" im klang- also nicht ganz so schrill und auch nicht so laut ;)

  • super thema...


    Sacht mal...
    Ich suche ganz ehrlich händeringend (oder wird das Groß geschrieben??
    also ich suche diese Art der Notizkarten, die gleichzeitig Gelbe Karte ist.
    Kann mir jemand helfen, wo ich die her bekomme?


    grüßle Daniel


    @lakaka: egal welche Pfeife du kaufst: WICHTIG ist das beide Schieris die GLEICHE nutzen!! Und die FOX 40 ist die offizielle Schiedsrichterpfeife im Hand- und Fußball

  • @ schwarze zunft


    soviel ich weiss gibt es diese spezielle karte nur für fussball-sr (zumindest im b+d-katalog)


    Gruß
    Hoertie


  • Schau mal bei Philippka nach die hatten mal welche im angebot. Hab sie abr als ich geschaut habe nicht mehr gefunden auf ihrer Homepage.

Anzeige