Hoffentlich sehen die Trikots des FCN in der nächsten Saison nicht so aus, wie sie der Besitzer Theodor Florescu von Brasov präsentiert:

1.FC Nürnberg Handball
-
-
Mit den Trikots könnte ich leben ... hoffentlich sehen die Spielerinnen nicht so aus!
-
Mensch Troya, Siebenberger,Vig und Capitano euer Nürnbergscheiss-langsam nervt es.Trefft Euch mal an einer Raststätte.
-
Zitat
Original von Rubens53
Mensch Troya, Siebenberger,Vig und Capitano euer Nürnbergscheiss-langsam nervt es.Trefft Euch mal an einer Raststätte.Hat dich jemand gezwungen, das alles zu lesen, Mr. Neugierig?
-
Wenn dich die Nürnberg-Scheiße nervt, geh nicht in ein Topic mit der Überschrift "1. FC Nürnberg Handball"!!!
-
FC Nürnberg, mein Verein
FC Nürnberg, mein Verein!
Du wirst niemals ohne uns sein!
Auch wenn du nicht immer gewinnst,
Wir stehen zu dir!Lalala
-
Zitat
Original von Rubens53
Mensch Troya, Siebenberger,Vig und Capitano euer Nürnbergscheiss-langsam nervt es.Trefft Euch mal an einer Raststätte.Stell Dir vor, bis auf Troya (ersetze mit Heimerl) waren wir schon an einer Raststätte. Da haben wir getankt und wollten auch noch etwas Sympathie, Verstand und soziale Intelligenz für Dich mitnehmen, war aber leider alles ausverkauft. Schade, dumm gelaufen.
Ich hoffe mal, dass auch alle die neuen Trikots kaufen. Franzi Beck-Fanartikel sollen ja jetzt schon kaum noch zu kriegen sein.
-
Zitat
Original von Rubens53
Mensch Troya, Siebenberger,Vig und Capitano euer Nürnbergscheiss-langsam nervt es.Trefft Euch mal an einer Raststätte.UUUUUUUAAAAAAA!!!!!
E I N G E I S T E R F A H R E R
-
Wer weiß ... vielleicht war ich ja auch an der Raststätte...
-
Zitat
Original von Rubens53
Mensch Troya, Siebenberger,Vig und Capitano euer Nürnbergscheiss-langsam nervt es.Trefft Euch mal an einer Raststätte.
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/laughing.gif] BWAHAHAHAHAHAHAHA! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/laughing.gif]Und das im Thread "1.FC Nürnberg Handball"
-
Liege ich richtig, dass wir gegen Blomberg jetzt nur mit max. 5 Toren verlieren dürfen und trotzdem ins "Endspiel" kommen?
-
Zitat
Original von Heimerl
Liege ich richtig, dass wir gegen Blomberg jetzt nur mit max. 5 Toren verlieren dürfen und trotzdem ins "Endspiel" kommen?
Hm... wir haben in der Gruppe eine Tordifferenz von +2, Trier +1, Blomberg -3. Wenn die uns mit nur 2 Toren schlagen, dann sind wir alle punktgleich, Trier hat +1, wir +/- 0 und Blomberg -1. Ich glaube nicht, dass wir dann weiter wären.Rechnen ist eh sch... Wir müssen gewinnen und gut ist.
-
Die Motivation dieses Endspiel zu erreichen dürfte nach der Vorlage aus Estella bei beiden Mannschaften nicht sonderlich groß sein.
-
Hoppala, dachte nicht, dass die Leipzigerinnen so rasiert werden.
Naja, dann schau ich mir am Samstag wenigstens den neuen Interims - Arbeitgeber von Kerstin Wohlbold an. Hoffe mal, dass Kerstin dann in einem Jahr wieder bei uns spielt.
-
NZ:
"Frageichen im Endspurt der FCN-Handballerinnen"«Rückzugsmöglichkeiten» hat das neue Führungs-Duo aber praktisch ausgeschlossen.
Es wird intensiv an der Mannschaft und am Etat gearbeitet...
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1018352&kat=32&man=4
-
Das war's dann wohl!!!
-
Zitat
Original von Mozart
Das war's dann wohl!!!klingt das unfair wenn ich sage, dass mcih das als Thüringer wahnsinnig freut!?
und ich muss wahrscheinlcih montag meine sigantur ändern...
-
-
Das muss erst mal verdaut werden...
-
Zitat
Original von Vig
Das muss erst mal verdaut werden...
Um bei der Verdauung zu bleiben. Nürnberg hat sich über Jahre übergessen und sich nun endgültig verschluckt. Sorry, aber Mitleid ist für mich hier nicht angebracht!