23. Mai 2009, Sa.:
19.00: TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Essen - Kronau/Östringen
-
-
Nicht ein einziger Kommentar zu diesem Spiel
ich würde mal sagen:
TuSEM! Hätte eine höhere Niederlage erwartet.
Ist zwar bitter, dass man einer Bundesligamannschaft gratulieren muss, dass sie ihr Heimspiel "nur" mit 13 Toren verloren hat, aber so sind nun einmal die Gegebenheiten in dieser Saison.
-
Heben wir mal das Positive hervor. Die knapp 2000 Zuschauer im Sportpark "Am Hallo" haben im letzten Heimspiel an dieser Wirkungsstätte eine tapfer kämpfende TUSEM-Mannschaft gesehen, die noch einmal alles gegeben hat. Die Löwen hatten Mühe mit der richtigen Einstellung in die Partie zu finden. Außer den beiden ehemaligen Essenern, Slawomir Szmal sowie Niklas Ruß hatte eigentlich niemand so richtig Lust auf diesen Auftritt.
Mariusz Jurasik wären beinahe die Nerven durchgegangen und er hätte sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen. (Da hat der alte Mann gerade noch die Kurve gekriegt und sich rechtzeitig beruhigt). Theo, von mir aus kannst du den ruhig nach Polen gehen lassen, ist kein Verlust für die Liga. Im Punkt Einstellung, Motivation und Leistung waren die Löwen aber nicht die schlechtesten Teilnehmer dieser Partie.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Heben wir mal das Positive hervor. Die knapp 2000 Zuschauer im Sportpark "Am Hallo" haben im letzten Heimspiel an dieser Wirkungsstätte eine tapfer kämpfende TUSEM-Mannschaft gesehen, die noch einmal alles gegeben hat. Die Löwen hatten Mühe mit der richtigen Einstellung in die Partie zu finden. Außer den beiden ehemaligen Essenern, Slawomir Szmal sowie Niklas Ruß hatte eigentlich niemand so richtig Lust auf diesen Auftritt.Mariusz Jurasik wären beinahe die Nerven durchgegangen und er hätte sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen. (Da hat der alte Mann gerade noch die Kurve gekriegt und sich rechtzeitig beruhigt). Theo, von mir aus kannst du den ruhig nach Polen gehen lassen, ist kein Verlust für die Liga. Im Punkt Einstellung, Motivation und Leistung waren die Löwen aber nicht die schlechtesten Teilnehmer dieser Partie.
Was war denn ?
-
er wollte angreifen wurde dann von einem unserer 2. mannschaft spielern gestoppt, dann gab es wohl noch nen kleinen talk und lars krüger musste die arme ausstrecken sich vor jurasik zu schützen, sah so aus als wollte er auf ihn losgehen...wurden dann von einem mannschaftskollegen bzw. tusemspieler (weiß nicht mehr so genau) gestoppt...
insgesamt fand ich das spiel eigentlich ganz gut von unserern jungs...vor allem in der phase nach der pause wo wir auf 5 tore und fast sogar auf 4 wieder herankamen, da standen wir uns leider selbst im weg...
gestern hat auch überwiegend die englische nationalmannschaft zusammen mit der a-jugend und 2. mannschaft gespielt, ergänzt vom kapitän ben schütte...naja sonst haben wir ja auch nicht so viele aus der 1.schön das vorontsov in der 2. hz wieder mitgemischt hat, hat seine sache echt gut gemacht. zudem muss man unseren keeper loben, hat richtig gut gehalten!
vielleicht spielen wir ja doch nicht 60:10 gegen kiel...hatte da so meine befürchtungen nach dem stralsund spiel!
-
Zitat
Original von lischen
vielleicht spielen wir ja doch nicht 60:10 gegen kiel...hatte da so meine befürchtungen nach dem stralsund spiel!Nach der ersten Halbzeit gegen Stralsund deiner Mannschaft noch 10 Tore gegen den THW zuzutrauen, zeigt deinen Optimismus!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Theo, von mir aus kannst du den ruhig nach Polen gehen lassen.
Aber es ist doch viel schöner, für etwas, was man eigentlich schon hatte, nochmal ne schöne sechsstellige Summe auszugeben, statt ihn ziehen zu lassen. -
Zitat
Original von meteokoebes
Mariusz Jurasik wären beinahe die Nerven durchgegangen und er hätte sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen. (Da hat der alte Mann gerade noch die Kurve gekriegt und sich rechtzeitig beruhigt). Theo, von mir aus kannst du den ruhig nach Polen gehen lassen, ist kein Verlust für die Liga.dazu sag ich jetzt mal nichts
-
Zitat
Original von Felix0711
Aber es ist doch viel schöner, für etwas, was man eigentlich schon hatte, nochmal ne schöne sechsstellige Summe auszugeben, statt ihn ziehen zu lassen.Wer sichs leisten kann... *hust*