Regionalliga 2009/2010

• Zitat

Original von kitty
    naja, lattenknaller. ich weiß einfach nicht ob ein handballforum der ort ist, wo man sich über das privatleben von einzelnen spielerinnen lustig macht - so liest es sich jedenfalls als außenstehende. ich weiß nicht, ob du sie persönlich kennst, aber wenn, wäre es nur noch schlimmer, meiner meinung nach.

fakt ist, dass M. Bauer wohl erst mal nicht spielt aus bekannten gründen.
    toll ist (aus meiner sicht), dass die 2. mannschaft ein gutes spiel hatte.

alles andere: gehört hier nicht hin.

Fakt ist auch:

1. Habe ich den Beitrag nicht begonnen.
    2. MFbeach hat sich auch beteiligt und gibt dir jetzt aber plötzlich Recht.
    3. Hat sich niemand lustig über das Privatleben von M.Bauer gemacht, denn ich glaube alle, die sie kennen, freuen sich für sie.

Ach ich könnte noch viel zu den sog. "Belehrern" wie z.B. Kitty hier im Forum sagen, aber jetzt habe ich die Faxen dicke!

• Hilfe :wall:
    Gibt's hier keinen Mod der das Ganze mal wieder in die richtigen Bahnen lenkt ?(

Einmal editiert, zuletzt von Sieglander ()

• Nachdem der Bundesliganachwuchs des THC jetzt am Wochenende schon passen musste, hat es auch Trier II erwischt:

Hnweis auf der Dynamites Homepage:

Hinspiel gegen Trier II wird verlegt
    Aufgrund des verletzungs- / Krankheitsbedingten Ausfalles von mehr als der Hälfte der Trierer Spielerinnen muss die für Samstag, 26.09.09 - 19:30 Uhr angesetzte Partie verlegt werden. Der neue Termin wird noch innerhalb der Hinrunde terminiert und schnellstmöglich mitgeteilt.

• Danke für die Info, da kann man sich die Anfahrt sparen. ;)

...aber warum ist das denn noch nicht im SIS vermerkt, wenn die Mainzer es gestern schon auf der Homepage stehen hatten?....ich dachte sowas wird erst offiziell, wenn es auch "offiziell im SIS" geändert ist? ?( ?(

• Jetzt steht es auch im SIS:

Neuer Termin ist der 14.11., 19.30 Uhr in der Wolfsberg-Halle!

Formaler Weg braucht halt seine Zeit, da die zusätzlichen Erkrankungen ja nicht planbar sind und erst am Mittwoch bekannt wurden.

Einmal editiert, zuletzt von h4e ()

• Eschbach gewinnt in Reichensachsen mit 31:27 und ist (auch durch die Spielverlegungen) Tabellenführer - Aussagekraft zwar gleich null nach dem nicht mal vollständigen zweiten Spieltag, aber schön sieht es trotzdem aus :D

• Na - nordhessische Teams scheinen Euch zu liegen - Glückwunsch!

War es wirklich so hart, wie es sich im Pressebericht und in Eurem GB liest? Nasenbeinbruch, in den Arm greifen, Verletzungen riskieren ...

Ansonsten auch am 2. Spieltag ne Überraschung: Idstein schlägt den haushohen Favoriten... war ne tolle Mannschaftleistung, wenngleich der "Top Ten verdächtige Schrei" wieder nicht gefehlt hat ;)!

3 Mal editiert, zuletzt von h4e ()

• was ist denn der "top ten verdächtige schrei"???

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• nicht so ganz ernst nehmen, deshalb auch der ;)

nach den beiden Spieltagen und einigen schon aufgezeichneten Spielen spukt mir als Joke durch den Kopf, in You Tube oder so die Top Ten der Hitverdächtigen Schauspiel-Schreie der Frauenregio zu sammeln...

In Idstein spielt nach derzeitigem Stand die Anwärterin auf Platz 1! Mit ihren Schreien hat sie schon diverse 2 Minuten und sogar ne rote Karte verkauft - und das nach 2 Spieltagen!!! Clever und unangenehm - wenn die Schiris drauf eingehen...

Aber wie gesagt, nicht so ganz ernst nehmen.... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von h4e ()

• naja, ich vermute mal, dass es sich um eine der kleineren personen handelt, die sich bei idsteiner spielen auf der spielfläche befinden.

als schiri ist man aber an "auffälligen verhaltensmustern" durchaus interessiert. ;)

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Zitat

Original von h4e
    War es wirklich so hart, wie es sich im Pressebericht und in Eurem GB liest? Nasenbeinbruch, in den Arm greifen, Verletzungen riskieren ...

Ich selbst war nicht in Nordhessen... Bin zwar seit 11 Jahren mit meinem Vater bei jedem Heimspiel dabei, aber ich war noch nie (!) bei einem Auswärtsspiel.

Ich war offen gesagt überrascht, als ich den Gästebucheintrag gelesen habe... Normalerweise ist unsere Abwehr recht effektiv und fair, abgesehen von vereinzelten Ungestümheiten unserer jungen Mädels. Aber so eine rabiate Abwehr, wie sie z.B. Kirchhof spielt, legen die Pirates nie an den Tag. Ich hoffe, ich sehe das nicht nur durch die subjektive Fanbrille :P

Zum Thema Theatralik und Schwalben: Ich bin ja froh, dass nicht nur mir diese Unsportlichkeiten wieder vermehrt auffallen. Letzte Woche hatte ich da ja schon ein Beispiel angesprochen... Vorallem tun das Spielerinnen, die es vom Potential her garnicht nötig hätten.

• ;) Jetzt weiss ich auch, warum ich Frau Dauth letzte Woche nicht wieder erkannt habe, es war Frau Völpel! ;)

Kleenheim sammelt Torhüterinnen...

Lydia Sölva - Nicole Dauth - Melanie Albert und jetzt auch noch die Ex-Mainzalerin Julia Völpel....

• Zitat

Original von h4e
    ;) Jetzt weiss ich auch, warum ich Frau Dauth letzte Woche nicht wieder erkannt habe, es war Frau Völpel! ;)

Lydia Sölva - Nicole Dauth - Melanie Albert und jetzt auch noch die Ex-Mainzalerin Julia Völpel....

Versteh ich gar nicht ?(

Nicole Dauth ist doch 'ne verdammt gute Torhüterin.
    Sie als Nummer eins und noch ne zweite dazu...würde doch reichen

• Zitat

Original von h4e
    ;) Jetzt weiss ich auch, warum ich Frau Dauth letzte Woche nicht wieder erkannt habe, es war Frau Völpel! ;)

Sagt einer, dessen Lieblingsverein 2 zweitligaerfahrene (Klaßen, Keis-Bilo) und eine m.E. zweitligareife Keeperin (D. Simon) im Regionalliga-Kader hat :P :D

Späßchen, man kann nicht genug gute Keeperinnen haben. Ich bete, dass sich Sabine Otto nicht wehtut oder mal beruflich verhindert ist, sonst steht alleine Nicole Zechmeister (16 Jahre jung) bei uns im Kasten.

• ... Grund könnte, wenn man sich ihr Portrait auf der Kleenheimer HP genau durchliest, ein ganz natürlich erfreulicher sein...

und Aeppel222:
    Sammlungen beginnen erst ab 4 - 3 = normal, oder ;) und Eure Katja kommt ja wieder...

Werde heute Abend mal schauen, wie´s Derby gegen Walldorf ausgeht - kenne ja auf beiden Seite Einige...

2 Mal editiert, zuletzt von h4e ()