Wetzlar - Göppingen

  • Eine HSG die eine leistung aus dem Spiel gegen lemgo wiederholen möchte!
    Ein süßes Video auf der HSg Page


    www.hsg-wetzlar.de


    Denke, dass die HSG knapp mit 2 Toren gewinnen wird! :)

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

    • Offizieller Beitrag

    "Mit Frisch Auf Göppingen kommt das nächste Spitzenteam der Liga in die Rittal-Arena". Na ja, dann erstmal vielen Dank für die Vorschußlorbeeren, aber im Gegensatz zu Lemgo sieht sich Göppingen (noch) nicht als Spitzenteam. Deshalb dürften auch die Vorzeichen andere sein, zusätzlich ist FAG gewarnt durch die bisherigen Leistungen der HSG.
    Ich erwarte ein spannendes Spiel, traditionell mit großer Göppinger-Anhängerschar, in dem sich beide Mannschaften nichts schenken werden. Am Ende wird aber FAG knapp die Nase vorne haben.

  • Omar streikt schon wieder?


    Ich streike mit, keine Mottofahrt nach Wetzlar, die Punkte holen wir auch so ... päh, mal schauen wie die Partie ausgeht ...

  • Zitat

    Original von Müllers Omar
    Und ich streike vor dem Spiel!


    Da ist er wieder. :Hail:


    Mutig - aber warum nicht. Wer Lemgo und Minden schlägt kann auch Göppingen schlagen. Drücke euch auf jeden Fall beide Daumen :bigok:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Zitat

    Original von Andy/GWD


    Da ist er wieder. :Hail:


    Mutig - aber warum nicht. Wer Lemgo und Minden schlägt kann auch Göppingen schlagen. Drücke euch auf jeden Fall beide Daumen :bigok:


    Das wird wohl nix. 13:21 steht es aktuell. Hätte nie und nimmer gedacht, dass es so deutlich wird.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Scheint wohl bei der HSG nicht so gut gelaufen zu sein - 24:33 Niederlage :(


    Glückwunsch an Göppingen !

  • Wenn ich mir die Torverteilung so anschaus war es eine klasse
    mannschaftliche geschlossenheit:


    Oprea 5, Thiede 5, Schöne 1, Späth 4, Kaufmann 5, Mrvaljevic 4, Haaß 5/1, Häfner 3, Jurca 1.


    Unsre Abwehr kommt mit Enid im Tor wieder so langsam an eine
    Betonanrührfertigung heran :lol: :D ;)

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Zitat

    Original von Müllers Omar
    Schade, das klappt dann wohl doch nicht... ?(


    Ja Schade - ;( Aber ein Versuch war es wert!

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90


    Denke, dass die HSG knapp mit 2 Toren gewinnen wird! :)


    Darf ich Dir dieses Zitat mal eben etwas euphorisiert um die Ohren hauen? :baeh:


    Zitat

    Original von Müllers Omar
    Und nächstes Jahr müsst ihr Göppinger unbedingt wieder die traditionelle Motto-Fahrt nach Wetzlar machen!!


    ja gerne, aber nur wenn das Spiel in "der größten Kneipe Mittelhessens" stattfindet! :D

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Anzeige