HSG Frankfurt Krise

  • So einfach ist das aber nur kurzfristig. Eben noch einer der Favoriten - jetzt: "Die Mannschaft muss sich finden..., die sind noch so jung..., usw. Blabla, wenns ums überleben geht. Die haben einen solchen Druck und eine riesige Erwartungshaltung bei den Sponsoren aufgebaut mit dem sie einfach nicht fertig werden.


    18 gleichwertige Durchschnittsspieler in der Mannschaft, jeder will spielen, kein Konzept, noch dazu ganz schlechte Außendarstellung. Mal sehen wie lange sich das die Sponsoren gefallen lassen. Dann gehts wie in Ortenau.


    Aber immerhin haben die Krisengespräche dazu geführt, daß die Trainer jetzt nicht mehr 10 Minuten vorm Spiel, sondern 1 Tag vorher mitteilen wer spielt und wer auf die Tribüne darf. :)


    Und wahrscheinlich sollen wohl weitere Spieler "ausgesondert" werden. Na wen wird es wohl treffen? Wer weiß mehr?

    Wicki

  • Wäre echt schade drum, wenn es ihnen geht wie Ortenau. Aber so ist die Zeit eben. Um langfristig etwas aufzubauen fehlen die Geldgeber. 18 gleichwertige mittelmäßige Spieler würde ich das nicht nennen. Ich denke der Kader ist mehr als Mittelmaß. Leider scheinen aber die Topspieler der Liga nicht zu wollen oder warum liegen neben Frankfurt auch Coburg und der BHC hinter den Erwartungen?

  • (Quelle: http://www.handballfrankfurt.de)


    "Die Handballspielgemeinschaft FrankfurtRheinMain trennt sich mit sofortiger Wirkung von den Spielern Oliver Schulz und Sebastian Schulz. Der Entschluss erfolgte nach Absprache der HSG-Verantwortlichen mit dem Bruderpaar einvernehmlich. Unterschiedliche Auffassungen über Trainings- und Spielbetrieb haben alle Seiten dazu veranlasst, diesen Schritt zu gehen."


    19-3(Mauch, Schulz, Schulz) = 16. Wer geht als nächstes?


    Einer von den 3 Torhütern?


    Fuhrig oder Immel oder Schulze? Oder wer hat den Mut die Verantwortung für die blamabelen Leistungen und die hinausgeworfenen Sponsorengelder zu übernehmen?


    Aber bevor die Verantwortlichen die Misere bei sich suchen, entlassen sie lieber Spieler und Trainer. Ha

    Wicki

  • Ein wenig hab ich die Hoffnung, dass Manni Schüßler die beiden wieder zurück zur TUSPO holt.
    Ist halt leider ne Frage des Geldes, ob man sich die 2 leisten kann. Für die Abwehr wären sie eine riesen Verstärkung und vor allem würde es den Konkurrenzkampf in dem dünnen Kader erhöhen und vielleicht auch verhindern, dass man zum Ende er Runde wieder einbricht.

  • Zitat

    Original von Gottfried
    Du weißt bestimmt besser als die Zeitung, wieso die Schulz-Brüder "entlassen" wurden, oder?


    Ist Wicki vielleicht ne Spielerfrau.................. :)

Anzeige