Kiel - Wetzlar

• Du hast recht, der Sieg an sich wurde hierdurch nicht beeinflusst, ich meinte mit meinen Einwänden lediglich die m.M. etwas zu hoch ausgefallenen Tordifferenz.

• Zitat

Original von Jenny
    Ein Gutes hat das Spiel dann doch noch .. Tobias Reichmann erhielt die ersten Spielminuten im THW Trikot :)

Endstand 32:25 (14:18)

Na da wird sich die Mannschaft doch bestimmt über eine Kiste Bier zum Einstand freuen....

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Original von BUMM
    Du hast recht, der Sieg an sich wurde hierdurch nicht beeinflusst, ich meinte mit meinen Einwänden lediglich die m.M. etwas zu hoch ausgefallenen Tordifferenz.

Hatte ich schon richtig verstanden. Aber auch hier bin ich der Meinung, daß die Schiedsrichter darauf keinen Einfluß hatten, weil sich Fehlentscheidungen eben die Waage gehalten haben. Du hast damit recht, daß das Endergebnis dem Spielverlauf nicht gerecht wird (obwohl, wie das Ergebnis aussieht, wenn der THW zwei gute Halbzeiten hinlegt, könnten Göppingen oder Berlin berichten ;)), aber das lag m.E.n. eher an den zum Ende doch größeren Kraftreserven der Kieler, als an den Schieris. :hi:

• Beim Gießener Anzeiger hat man sich nach der gewonnen ersten Halbzeit der HSG Gedanken darüber gemacht, wie diese Meisterleistung fair belohnt werden könnte. Vlado Stenzel wäre sicherlich stolz auf den Autor. ;)

Vielleicht wäre es passender gewesen den Artikel im Fun Forum der HE zu posten. :lol:

P.S.: Und wer sind die anderen beiden Mannschaften, wenn der Autor den THW als "eine der drei weltbesten Mannschaften" tituliert.

Anzeige