29. November 2009, So.:
15.00: THW Kiel - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
Kiel - Wetzlar
-
-
Möglichst mit wenigen Toren Unterschied verlieren wäre wohl Okay ..
-
Wetzlar führt mit 12:8 ... laut Ticker eine unterirdische Leistung vom THW
-
Zitat
Original von Jenny
Wetzlar führt mit 12:8 ... laut Ticker eine unterirdische Leistung vom THW
Na, das wird der THW schon noch umbiegen. Welchen Ticker hast du an? -
Respekt nach Wetzlar !! Es wird Zeit, dass der TVG nach Wetzlar kommt und beide Punkte holt !!
-
Zitat
Original von MoRe99
Na, das wird der THW schon noch umbiegen. Welchen Ticker hast du an?Kieler Nachrichten http://web1.www3.kaliber5.de/i…icker_pi1%5bticker%5d=140
-
Zitat
Original von Jenny
Kieler Nachrichten http://web1.www3.kaliber5.de/i…icker_pi1%5bticker%5d=140
Danke! -
Nach 25min. 16:11 für Wetzlar
unglaublich
Halbzeitführung von 18:14 für Wetzlar
-
Halbzeitstand 14:18
-
HZ 14-18 ...
-
Zitat
Original von MobyDick87
Nach 25min. 16:11 für Wetzlarunglaublich
Und 18:14 zur Halbzeit!OK, ich glaube immer noch nicht daran, dass Wetzlar am Ende auch nur einen Punkt aus Kiel mit nach Hause nimmt. Aber dass der THW überhaupt zurück liegt ist schon eine echte Überraschung.
-
So scheinbar hat die Pause etwas gebracht .. 20:20 und jetzt reißen sich die Herren in Schwarz Weiß hoffentlich mal ein wenig den Hintern auf ...
-
So schnell gehts, alles wieder normel im Norden !
-
Ein Gutes hat das Spiel dann doch noch .. Tobias Reichmann erhielt die ersten Spielminuten im THW Trikot
Endstand 32:25 (14:18)
-
32 : 25 alles im Griff, gab wohl eine wirksame Pausenansprache in der Kieler-Kabine..
-
Wetzlar mit 7 mageren Törchen in Halbzeit 2, schade
Der THW war auch in Halbzeit 2 nicht überragend, aber so wirklich, selbst in Halbzeit 1, konnte man nie an einen Punktgewinn von Wetzlar glauben. Es fehlten einfach die Alternativen und Allendorf hatte in Halbzeit 2 wohl die Anzahl an Fehlwürfen, die er in Halbzeit 1 an Toren hatte.
-
2. Hz. um Welten besser vom THW. Sehr gute Deckung und ein putzmunterer Klein.
-
Großen Respekt an unsere Mannschaft. Ohne Chalkidis, Christophersen und Werum deutlich geschwächt angetreten, war das eine richtig gute Leistung!!
-
Spielentscheidend für den Kieler Sieg war sicherlich die Superform von Thierry Omeyer, der in der 2. Hälfte reihenweise beste Einwurfmöglichkeiten der HSG zunichte machte und bei den Gästen auch ein spürbarer Kräfteverschleiß auf kam.
Begünstigt wurde das am Ende doch noch recht klare Ergebnis für den THW auch von den Pritschow Zwillingen, die sich von den schon nach wenigen Ballwechseln nach "Zeitspiel" rufenden Zuschauern und den am Seitenrand ebenso wild gestikulierenden THW Offiziellen zu sehr beeinflussen ließen und den konzentrierten Spielaufbau der HSG mit oft total überzogenen Passivspielwarnungen vorzeitig abbrachen und Wetzlar zu unvorbereiteten Torschüssen nötigte, die dann von den Kielern eiskalt mit Tempogegenstößen gekontert werden konnten.
In der ersten Hälfte hätte die HSG Führung sogar noch deutlicher ausfallen können! Aber auch hier zeichneten sich die SR durch großzügige Siebenmeterentscheidungen zugunsten der Heimmannschaft aus, die von den ersten 11 Treffern immerhin 5 lediglich durch Strafwürfe erzielen konnte.
-
Zitat
Original von BUMM
Begünstigt wurde das am Ende doch noch recht klare Ergebnis für den THW auch von den Pritschow Zwillingen.
Nun ja, dafür blieb der Arm beim angezeigten Zeitspiel der HSG fast eine Minute oben, dem THW wurde ein TG abgebrochen, damit die Herren Valo 2min geben konnten und Lund bekam eine diskussionswürdige Zeitstrafe. Und ob die 7m unberechtigt waren, wage ich auch zu bezweifeln, denn Ahlm wird in dieser Saison nicht gerade von den Schiedsrichtern geschützt.Was ich damit nur sagen will: Dein Eindruck ist subjektiv, meiner auch. Ich bin der Meinung, die Schiedsrichter haben dieses Spiel nicht entscheidend in eine Seite beeinflußt, weil sie auf beiden Seiten deutliche Schwächen gezeigt haben.