Berlin - Minden

• So die Aufholjagd kann beginnen. Jetzt sind wir einmal mit einer Überraschung dran. :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    So die Aufholjagd kann beginnen. Jetzt sind wir einmal mit einer Überraschung dran. :baeh:

Ja dran wären wir, aber ob sich die Füchse danach richten ?(

Ich glaube eher, dass die nach der Schmach in Dormagen jetzt konzentrierter gegen die sogenannten Kleinen spielen und wir unsere Aufholjagd erst am 7.Februar im Heimspiel gegen Düsseldorf beginnen können.
    Mein Tipp:
    Berlin 28
    Minden 22

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• So die katastrophale Hinrunde ist endlich vorbei. Nun hoffe ich, dass unsere Mannschaft viel besser in die Rückserie startet und dafüri wären zwei Punkte gegen die Füchse sehr gut und wir haben eine Chance, wenn unsere Abwehr weiterhin so gut steht wie zuletzt und wenn es vorne noch eine steigerung gibt.

Die Füchse sind schlagbar, auch wenn sie Gummersbach keine Chance geloassen haben, aber man hat auch gesehen, dass die Gummersbacher einfach platt waren, deshalb hoffe ich, dass unsere Jungs mehr Luft haben als die Gummersbacher.

GWD Minden ist mein Verein!

• Nun also doch wieder die Chance auf einen halbwegs versöhnlichen Jahresabschluss...

RNL und Gummersbach geschlagen... nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn auch in Wetzlar und Dormagen keine Punkte liegen geblieben wären...

Durch viel Geschlingere wieder halbwegs auf Kurs... jetzt bitte noch kurz vor Silvester ein Feuerwerk abzünden... (und keine Knaller, die nach hinten losgehen... ;) )

• bwin Quoten:

Füxxe-Sieg: 1,1
    Minden-Sieg: 8

Alles klar, für ne Sause, ein Fest, eine Rakete - innerhalb eines Monats 2x gegen den Letzten verlieren - no way!!! Schon gar nicht im Heimspiel, die Jungs sind noch angefressen von der BayerPille.

Heimsieg mit Sieben TorenPlus!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Freunde, ich hab Schiß!!

Der Wundertüte Füchse traue ich derzeit keine 2m weit.

Der Hotti Bredemeier hat die Champus-Pullen bestimmt schon im Gepäck.

Ich darf nicht dran denken :nein:

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• :lol:

Der böse Hotti, der immer alles kriegt, was er will.

Wie ist eigentlich bei unserem Erfolg dieser Mythos entstanden?

Macht euch mal nicht vorm Tabellenletzten ins Hemd ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hey GWD-Fan, Halblinks ist zwar ein stadtbekannter und darüberhinaus hochgeschätzter und angesehener Augur, doch das majestätische Plural "Euch" geht wohl doch zu weit ... in diesem Fall. :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich finde es völlig OK, dass die Füchse gegen uns einen schlechten Tag hatten, aber in eigener Halle sollten sie gegen Minden zeigen, was sie drauf haben. ;)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Von GWD nichts neues - Wieder verloren :wall:

Der Abstand wird immer größer. Aber wir sind ja auf den richtigen weg :wall: :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Von GWD nichts neues - Wieder verloren :wall:

Der Abstand wird immer größer. Aber wir sind ja auf den richtigen weg :wall: :wall:

...auf dem Weg in die 2. Liga..... :tschau:

• Die Füchse verbessern ihre Heimbilanz weiter... 29:24 gegen Minden... :)

20:16 Punkte und ein positives Torverhältnis... das liest sich gut !
    Und wenn auch die anderen "großen" Teams weiterhin Punkte gegen die kleinen Teams liegenlassen, dann kommen auch die Füchse vielleicht irgendwann wieder in den Genuss, von Europa träumen zu dürfen... ;)

• zu mindest haben sie sich jetzt wieder in Schlagdistanz gebracht.

Anzeige