Gerüchteküche Bundesliga 2010/2011

  • Kann mir jemand sagen was aus dem Gerücht:
    "Magdalena Chemicz soll künftig das BVB-Tor hüten" geworden ist.
    Man hört beim BVB nichts mehr darüber.

  • Quelle Volksfreund von heute:


    ..... Nachdem bereits Lydia Jakubisova (zum Pokalsieger VfL Oldenburg) und Junioren-Nationalspielerin Caroline Thomas (zum Ligakonkurrenten Provital Blomberg-Lippe) ihren Abschied aus Trier bekannt gegeben hatten, werden nun auch Spielmacherin Anne Jochin, Rechtsaußen Svenja Huber, Rückraumspielerin Nadja Nadgornaja sowie Kreisläuferin Stefanie Egger den Club von der Mosel verlassen. Als erster Neuzugang steht eine Niederländerin fest: Tessa Cocx (26, Kreisläuferin) kommt vom Bundesliga-Absteiger Dortmund zur MJC

  • Stephanie Subke bleibt ein weiteres Jahr beim Thüringer HC
    Stephanie Subke wird auch in der kommenden Saison im Trikot des Thüringer HC auflaufen. Die österreichische Nationalspielerin unterzeichnete einen Ein-Jahres-Vertrag beim Thüringer Erstligisten. Die 1,78m große Spielerin wird vorrangig auf der linken Rückraumposition spielen.




    Bereits im November 2009 lief Stephanie Subke für den THC auf. Mit diesem kurzen Gastspiel holte sie sich fehlende Spielpraxis für die WM 2009 in China. In den drei Spielen für den Thüringer HC erzielte Stephanie Subke 13 Tore. Leider kehrte sie verletzt zurück und stand der Mannschaft des Thüringer HC in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von netter59
    Stephanie Subke bleibt ein weiteres Jahr beim Thüringer HC
    Stephanie Subke wird auch in der kommenden Saison im Trikot des Thüringer HC auflaufen. Die österreichische Nationalspielerin unterzeichnete einen Ein-Jahres-Vertrag beim Thüringer Erstligisten. Die 1,78m große Spielerin wird vorrangig auf der linken Rückraumposition spielen.




    Bereits im November 2009 lief Stephanie Subke für den THC auf. Mit diesem kurzen Gastspiel holte sie sich fehlende Spielpraxis für die WM 2009 in China. In den drei Spielen für den Thüringer HC erzielte Stephanie Subke 13 Tore. Leider kehrte sie verletzt zurück und stand der Mannschaft des Thüringer HC in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.


    Hat der THC eigentlich schon die Namensänderung in 1.FCN beantragt und die Werbeagentur mit der Umrüstung auf das Nürnberger Logo beauftragt? ;) ;) ;)


    Meinte ja nur, dann bleibt alles beim alten... außer den eigentlich geäußerten Plänen des Vorstands in Sachen Kaderzusammenstellung...

  • Hat der THC eigentlich schon die Namensänderung in 1.FCN beantragt und die Werbeagentur mit der Umrüstung auf das Nürnberger Logo beauftragt? ;) ;) ;)


    Meinte ja nur, dann bleibt alles beim alten... außer den eigentlich geäußerten Plänen des Vorstands in Sachen Kaderzusammenstellung...[/quote]




    les doch mal richtig...ironie an ** S.Subke ist ein aufstrebendes talent aus dem eigenen nachwuchs mit einem aussprechbaren namen*** ironie aus


    wer hat eigentlich was anderes erwartet als müller verpflichtet wurde,als ne mannschaft aus wirklich guten spielerinnen zusammenzukaufen und dann um titel mitzuspielen...ob das lange gut geht ist ne andere frage,aber für die nächste saison ist erstmal kohle da...also hab ich mindestens ein jahr spass in der salza halle.... :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    [i]



    les doch mal richtig...


    Bitte nächstes Mal "ließ" schreiben. Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber es gibt Sachen, die kann ich nicht lesen, wie "Ess, werf etc....

  • Zitat

    Original von Lapis


    Bitte nächstes Mal "ließ" schreiben. Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber es gibt Sachen, die kann ich nicht lesen, wie "Ess, werf etc....


    Noch ein Gerücht:
    Ich habe gehört, dass alle die, die die Rechtschreibung nicht beherrschen und alle die, die diese Nichtbeherrscher kritisieren aus dem Forum entfernt werden !!


    Leute lasst doch mal dieses oberlehrerhafte Gebaren !


    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


  • Ich meinte das wie gesagt, auch überhaupt nicht böse... Wollte das nur sagen;-)


    Mandy H. geht wohl nach halle neustadt


    Härdter eventuell nach Frankfurt O.

  • Mir ist zu Ohren gekommen, dass die HBVF sich zur neuen Saison umbenennt und auch ein neues Logo bekommt? Hat da jemand zufällig genauere Informationen zu?

  • Man hat es vermutlich für unangebracht gehalten von einer Vereinigung zu sprechen, deshalb fällt das V künftig weg. Das neue Logo sieht man z.B. schon auf den Formularen zum Antrag eine Spielberechtigung.


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

    Einmal editiert, zuletzt von Mauerblümchen ()

  • Das wollten die ja, aber Alice Schwarzer war dagegen :D

    Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

Anzeige