Gerüchteküche Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von KSO
    Elfen gerettet: Bayer AG leistet Hilfe zur Selbsthilfe
    Der Spitzenhandball in Leverkusen ist auch in der kommenden Saison gesichert. Wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet wird die Bayer AG dem TSV Bayer 04 Leverkusen einen einmaligen Zuschuss zur Verfügung stellen, der es den Bayer Handballdamen ermöglicht weiter Sport auf dem bisherigen Niveau auszuüben.


    Dies gab Michael Schade, Kommunikationsleiter der Bayer AG, am heutigen Mittag bekannt. Aus Sicht des Konzerns sei dieser Schritt "Hilfe zur Selbsthilfe", verbunden mit der Hoffnung, dass auch andere sportbegeisterte Menschen und Unternehmen dies als Signal betrachten, den Sport zu unterstützen, so Schade.


    Damit wäre das Thema Clara nach Erfurt sicher vom Tisch -hoffe ich doch, dass sie so schlau ist nicht zu diesem Heini zu gehen :wall:


    Welchen der alten und neuen Heinis meinst Du denn? Es gibt jetzt ganz viele hier.....

  • Stimmt, bei Dir angefangen. Aber Du scheidest ja zum Saisonende aus. Ich hoffe nur, dass Dein zukünftiger Arbeitsplatz in Sindelfingen nicht bald zweitklassig ist und Du deswegen eine gezwungene Pause einlegen musst, weil Dir das nicht gut genug ist. ;)

  • Zitat

    Original von Bankwärmer
    Stimmt, bei Dir angefangen. Aber Du scheidest ja zum Saisonende aus. Ich hoffe nur, dass Dein zukünftiger Arbeitsplatz in Sindelfingen nicht bald zweitklassig ist und Du deswegen eine gezwungene Pause einlegen musst, weil Dir das nicht gut genug ist. ;)


    Häh? Ich dachte Du bist ich.

  • Eine Frage in die Runde: Wie sieht es eigentlich mit Franziska Mietzner in der kommenden Spielzeit aus? Hat sie noch Vertrag in Frankfurt? Hat sie Ambitionen oder möchte sie weiter im Niemandsland rumdümpeln? Gibt es Interessenten?

  • Mietzner hat noch bis 2011 Vertrag, Ihre Ambitionen kenn ich nicht und bei Wechsel wäre ne Ablöse fällig.Und da ist wahrscheinlich Leipzig der einzige der die Kohle hinlegen könnte, wenn sie denn Interesse haben und Mietzner auch will.Aber ich glaub sie wird wohl weiter in FFO rumdümpeln,ob das gut für Sie ist steht auf einem anderen Blatt.

  • Ja, Leipzig hört sich natürlich bei Fälligkeit einer Ablösezahlung und einem vielleicht vorhandenen Wunsch nach Höherem nach der einzigen Möglichkeit in Deutschland an, das stimmt. Und angesichts der Torausbeute Leipzigs in der CL auch für Leipzig eine sinnvolle Option... Obwohl, für die Dauer eines Quartals kann vielleicht auch der THC mit einem großen Blatt auftrumpfen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Scherbatsky ()

  • ProVital Blomberg-Lippe verpflichtet Alexandra Uhlig
    Nach mehreren Vertragsverlängerungen vermeldet ProVital Blomberg-Lippe den ersten Zugang für die Saison 2010/2011: Alexandra Uhlig hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und verstärkt künftig das Team von Trainer André Fuhr. Die 28-jährige frühere Nationalspielerin (26 Einsätze) lief seit 2006 für den Thüringer HC auf und hatte zuvor das Trikot des HC Leipzig und des TSV Bayer 04 Leverkusen getragen. „Wir sind sehr froh, dass wir für unsere Mannschaft eine solch erfahrene Spielerin wie Alexandra Uhlig verpflichten konnten“, sagt ProVital-Manager Harald Wallbaum. „Mit ihrer Variabilität bekommt unser Spiel viele neue Möglichkeiten.“

  • Die Alex "die muss man immer mit Samthandschuhen anfassen" Uhlig oder die Alex "die bei jedem Foul der Gegnerin das heulen anfängt" Uhlig? Welche der beiden haben sie nun geholt, um unter Fuhr endgültig aufzublühen bzw. sich zeitig zu verletzen? Von Wohlbold zu Uhlig, das ist natürlich ein herber Unterschied!

  • magst du recht haben.....aber sie geht eben auch dahin wos weh tut und zieht durch....und in dem alter tuts eben doch schon mal etwas mehr weh...sie hat die ganze saison bisher verletzungsfrei durchgespielt,und das meistens volle 60 min ..also nicht nur immer das negative sehen oder weil dir die spielerin grad nicht so zusagt....und glaub mir ,blomberg weiss warum sie die kauft,die werden ihr geld sicher nicht zum fenster rauswerfen...beim THC hat sie jedenfalls öfters mal ein spiel gerissen ....und wer nicht dahin geht wos wehtut,der kann dann auch nicht jammern... :baeh:

  • Sie jammert unnötig, das gefällt mir nicht. Sie hätte es gar nicht nötig. Man kann ja nicht in die Lücke gehen und sich hinterher wundern, dass es weh tut. Ihre aber eher langsame Spielweise passt meines Erachtens nicht so in das Blomberger System.

  • Ich habe selten eine Spielerin erlebt, die so arg rumjammert wie Frau Uhlig.
    Sie nervt mich von allen Spielerinnen der Buli am meisten.
    Und nicht nur, wenn´s wirklich weh tut.


    Was macht eigentlich Frau Wohlbold bei Provital dann? Zusammen können die beiden sicher nicht zusammenspielen, weil sie einen komplett anderen Stil pflegen.
    Geht Wohlbold für sie nach Erfurt?

    «Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

  • Zitat

    Original von Heimerl
    Geht Wohlbold für sie nach Erfurt?


    Liegt nahe, bei dem neuen Trainer beim THC ;)

  • Stimmt, die aktuellen Spielerinnen haben halt nicht so hohe Ziele. Man spielt lieber im Mittelfeld oder gegen den Abstieg, wie man es beim THC bisher gewohnt war. :baeh: Aber sag mal Dago, wen nimmst Du denn wohin genau mit?

  • oder sie hätten schon hohe ziele, wollen aber auch frühzeitig planen können ... ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute, dass in erfurt bislang immer etwas eher vertragsgespräche stattgefunden haben als das in nürnberg bis zuletzt üblich war ...

  • Zitat

    Original von Bankwärmer
    Stimmt, die aktuellen Spielerinnen haben halt nicht so hohe Ziele. Man spielt lieber im Mittelfeld oder gegen den Abstieg, wie man es beim THC bisher gewohnt war. :baeh: Aber sag mal Dago, wen nimmst Du denn wohin genau mit?


    Noch einmal: Ich denke, Du bist ich.....

  • Du denkst zu viel. Guck mal lieber, dass Du Dir einen Erstligisten suchst, wo Du unterkommst, wenn Sindelfingen absteigt. ;)

  • Zitat

    Laut der "BILD" Leipzig wechselt Louise Lyksborg aus Kopenhagen nach Leipzig Steckbrief


    Jetzt ist es offiziell, Louise hat heute einen Vertrag bis 30.6.2012 unterschrieben, Glückwunsch dazu, und wenn man den gerüchten so glauben darf........... :)

    Live and led live

Anzeige