Viborg hat verloren

• Mann kann die auch schlagen .Die beste Welt Handbalerin in seine alterklasse Cristina Neagu hat wieder zugeschlagen (8 Tore) .Damals bin ich belächelt worden ( ja die ist vieleicht die beste handbalerin in seine Stadt ) aber ich lasse einfach alles rollen

• Das Viborg nicht DIE Übermannschaft ist, konnte man bereits in der Vorunde erkennen. Unter anderem ein 20:20 in Leipzig!

• Ja, ich denke auch das der Titelgewinn für Viborg dieses Jahr schwer sein wird.

Valcea heute gut eingestellt.

Ich finde allerdings die Schiedsrichter waren auch "Heim-Schiris". Die rote Karte für Varzaru ein Witz. Wenn dieses kleine Stoßen "Rot" ist, dann würde jedes Spiel 5 Spielerinnen vom Platz fliegen.
    Und ich würde gerne mal nachmessen, wie weit die Abwehr von Valcea bei den Freiwürfen entfernt stand?! 1m?

Aber was solls, Rückspiel gibt Viborg ja die Chance der Revanche.

• Zitat

Original von balonmano_balonmano
    Ja, ich denke auch das der Titelgewinn für Viborg dieses Jahr schwer sein wird.

Valcea heute gut eingestellt.

Ich finde allerdings die Schiedsrichter waren auch "Heim-Schiris". Die rote Karte für Varzaru ein Witz. Wenn dieses kleine Stoßen "Rot" ist, dann würde jedes Spiel 5 Spielerinnen vom Platz fliegen.
    Und ich würde gerne mal nachmessen, wie weit die Abwehr von Valcea bei den Freiwürfen entfernt stand?! 1m?
    Aber was solls, Rückspiel gibt Viborg ja die Chance der Revanche.

Wåre Althaus und Varzaru nicht ausgeschieden, håtte Viborg sogar die Chance gehabt zu gewinnen. Jetzt hatt Viborg immer noch die Chance auf den ersten Platz. Hypo auswårtz und die letzen beide Spiele zuhause und ein Sieg mit zwei toren über Valcea ist genug.
    Übrigends hatt Viborg letztes Jahr auch 2 Spiele verloren, 1 unentschieden und trotzdem die CL gewonnen und das ohne Popovic.

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Sonnybu ()

• Für hätte, wenn und aber kann man sich eben in Viborg nichts kaufen.

Am Kreis ist ja jetzt der Notstand ausgerufen. Da darf man gespannt sein, wie man das kompensieren kann. Althaus verletzt, Lund schwanger - da musste schon Smidt reaktiviert werden aus der zweiten Liga.

Von den bisherigen Ausfällen wohl neben der damaligen Verletzung von Kiki Lunde wohl mit das schlimmste, was Viborg dieses Jahr passiert ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Für hätte, wenn und aber kann man sich eben in Viborg nichts kaufen.

Am Kreis ist ja jetzt der Notstand ausgerufen. Da darf man gespannt sein, wie man das kompensieren kann. Althaus verletzt, Lund schwanger - da musste schon Smidt reaktiviert werden aus der zweiten Liga. (ersten Liga)

Von den bisherigen Ausfällen wohl neben der damaligen Verletzung von Kiki Lunde wohl mit das schlimmste, was Viborg dieses Jahr passiert ist.

Du hast auch Grit vergessen. Karen spielt schon lange bei der 1. Mannschaft. Viborg hatt genug Nachwuchs um einer jungen Spielerin die Chance als Kreisspielerin zu geben,vielleicht kaufen Sie auch Frafjord frei, møglichkeiten sind genug.

• Frafjord freikaufen geht nicht. Die hat dieses Jahr schon CL gespielt - und ob man eine Ablöse nur für die Meisterschaft investiert? ;)

Auf Grit hatte sich der Verein doch schon vorbereitet. Deshalb doch der Acimovic-Transfer. Der ausfall von Grit ist vergleichbar mit dem von Popovic. Lunde und nun der Notstand am Kreis dürften aber schwerer wiegen. Ebenso ein möglicher Ausfall der Keeperin Lunde

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Komisch,Viborg ist mit einem Fuss im Finale und keiner schreibt mehr etwas,aber wenn Sie verlieren,sind auf einmal etliche hier,ist das etwa die Schadenfreude!!!!!

• also mich freut es wenn Viborg gewinnt. besonders da auch Anja und Grit wieder dabei sind.
    aber ich bin ja auch ein Fan. :D

Anzeige