Prognosen zum Abstiegskampf

• Zitat

Original von EllaK

Das zählte dann aber wieder zu den unerklärlichen Wundern des letzten Spieltages.

Um in Dormagen zu gewinnen braucht es sicher kein Wunder. So weit sind die beiden Teams dann auch nicht auseinander. Im Hinspiel gab es ja auch einen Sieg für die HSG gegen den TSV, der damals noch Schindler und Wisotzki hatte.

3 Rückraumspieler bei Düsseldorf sind allerdings auch nicht gerade viel. Wenn man doch noch einen Novickis hätte... :(

• Zitat

Original von Woody1962

Jammerlappen...ich sag nur : Plaz, Schindler, Wisotzki. Habt ihr sonst keine Spieler mehr ausser Hegemann ?(

Und ich sag nur: Wleklak, Klesniks, Auerswald, Just und Kunisch :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Düsseldorf hat heute 19:27 gegen Großwallstadt verloren. Werden sie in den letzten drei Spielen (Melsungen A, RN-Löwen H, Dormagen A) noch vier Punkte holen, um auf Platz 16 zu kommen? Ich denke nein.

Balingen hingegen hat heute auswärts in Wetzlar gewonnen und nunmehr fünf Punkte Vorsprung auf uns. Da wir unmöglich noch sechs Punkte (wg. Tordifferenz) holen werden, gratuliere ich den Schwaben schon mal zum Klassenerhalt.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

2 Mal editiert, zuletzt von Flevo ()

• Zitat

Original von Flevo
    Düsseldorf hat heute 19:27 gegen Großwallstadt verloren. Werden sie in den letzten drei Spielen (Melsungen A, RN-Löwen H, Dormagen A) noch vier Punkte holen, um auf Platz 16 zu kommen? Ich denke nein.

Balingen hingegen hat heute auswärts in Wetzlar gewonnen und nunmehr fünf Punkte Vorsprung auf uns. Da wir unmöglich noch sechs Punkte (wg. Tordifferenz) holen werden, gratuliere ich den Schwaben schon mal zum Klassenerhalt.

Gruß Flevo

Freu dich nicht zu früh, Flevo. Bei Melsungen weiß man nie und beim Showdown ist alles möglich. Also, ich warte mit Prognosen bis zum nächsten Spieltag. Da haben wir es mit einem Sieg gegen Magdeburg selbst in der Hand.

• So schlecht kann die Laune der Melsunger garnicht sein, das die HSG dort etwas gewinnen kann.

Der souveraene Aufsteiger der letzten Saison geht sang+klanglos zurüch in Liga 2.

Hoffe den beisen 2. Liga Meistern ergeht es nicht genauso, sollen doch mal andere absteigen als immer nur Aufsteiger :lol:

• Ich denke die Sache ist gelaufen. Düsseldorf und Minden werden direkt absteigen. Dormagen bleibt auf dem Relegationsplatz und könnte dort wohlmöglich auf den Bergischen HC

• Zitat

Original von Thainobbi
    Hoffe den beisen 2. Liga Meistern ergeht es nicht genauso, sollen doch mal andere absteigen als immer nur Aufsteiger :lol:

Die anderen beiden Aufsteiger(Lübbecke und Hannover) sind dieses Jahr nicht wieder abgestiegen. Die haben souverän die Klasse gehalten.

Es steigen also nicht immer nur die Aufsteiger wieder ab ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Anzeige