ZitatOriginal von MobyDick87
Aus dem Dormagener Fanlager hört man doch Saison für Saison dasselbe. Die Mannschaft ist immer noch schwächer als im Vorjahr, ein neuer Trainer gehört doch sowieso schon lange her, die PR ist mies usw.
So ist es. Leider hat sich bei einigen Kommentatoren eine Hau-Drauf-Mentalität etabliert, die mitunter eine differenzierte Betrachtung der Lage erschwert.
Sensationelles Ergebnis des DHC in Melsungen!
Einfach klasse, wie die Mannschaft zuletzt auswärts in den sogenannten 4-Punkte-Spielen auftrat. Die werden dieses Jahr nämlich noch wichtiger sein, da die Schere zwischen oberer und unterer Tabellenhälfte - das legen jedenfalls die Ergebnisse der Spieltage 1-4 nahe - offenbar weiter auseinandergeht.
Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass es heute was werden könnte. Die Torverteilung lässt auf eine homogene Mannschaftsleistung schließen. Dass unsere beiden Isis lediglich zwei Tore beigesteuert haben, lasse ich zunächst mal so im Raum stehen, denn 1. weiss ich nicht, wie lange sie überhaupt gespielt und wie sie in der Abwehr agiert haben, 2. darf es nach einem solchen Umbruch zu Saisonbeginn Baustellen geben und 3. ist es im Ergebnis eh Wurscht.
Um welches Vielfach der Melsunger Etat über dem Dormagener Etat liegt, habe ich gerade nicht im Blick, aber die notorischen Nörgler sollten sich mal die Namen anschauen, die teilweise auf Melsunger Seite auf dem Spielbericht standen.
Insofern Hut ab und weiter geht`s!