Ich werfe mal den Namen Lommel als Kandidaten für Lübbecke oder Hamm in den Ring. Zumindest Herr Gauselmann wird sich die Leistung in Lübbecke kaum länger anschauen und reagieren.
Wo landet Lommel?
-
-
Lommel zurück in die Bundesliga?? Zumindest nicht bei den beiden von dir genannten Vereinen...der hat zu viel verbrannte Erde hinterlassen
-
Transporter
Verbrannte Erde? In Berlin wurde er mit Großem Klatschen verabschiedet. Verdienterweise wie ich finde, denn seine Jahre hier waren vom Aufstieg bis zum sehr, sehr gutem ersten BuLi-Jahr (aber auch das nächste Jahr brachte einen Sprung in der Abschlußtabelle) von ordentlichen Leistungen geprägt. Seine Demission während der Saison anzukündigen war wohl ein wenig heikel und ich meine mich zu erinnern, dass dies mehr als kontrovers auch bei den FüchseVerantwortlichen diskutiert wurde. Aber wie gesagt: auch in seiner letzten Saison hat er die Füchse nach vorne gebracht.Klar, er ist wahrscheinlich kein "Meista-Trainer", eher der Rustikale, aber verbrannte Erde finde ich schon etwas arg hart.
-
Bezieht sich mehr auf die Region OWL. Berlin hat er klar nach vorne gebracht, aber dann wurder er ziemlich übel kalt gestellt..aber auf Grund seiner Art ist er schon sehr umstritten in der Szene...
-
Was meint ihr mit seiner Art? Ist er nun ein guter Trainer oder nicht? Er hat doch bis jetzt gute Arbeit geleistet?!
Danke für die Aufklärung
-
Er ist ein Guter.
Für Lübbecke oder Hamm sicher nicht die schlechteste Wahl!
-
Ahlen-Hamm kann sich einen Lommel nicht leisten(finanziell) da Pfänder ja noch Vertrag hat, also fällt der Verein schon einmal raus.
Als Trainer mag JUL ja ein ganz guter sein, aber im zwischenmenschlichen Bereich gibt es doch einige Deffizite bei Ihm, daher kann ich mir nicht vorstellen das er in absehbarer Zeit wieder in der 1.Liga auftauchen wird. Ausserdem verdient der sich in Ägypten dumm und dusselig -
Woher weißt du um die Bezahlung in Ägypten bescheid?
-
Man hat so seine Quellen..
..und Hassan ist was Geld betrifft immer sehr spendabel