RNL - Melsungen

  • Hier ist ja einiges los in diesem Theard :lol:


    Bei diesem Halbzeitstand hat Roth das Potenzial der MT Braun voll ausgenutzt :hi:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Ich sach lieber nix ;(


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Nanu?


    Und ich dachte, jetzt wo MR da in Melsungen ist, wird alles besser?
    Also mit so ner Klatsche unterzugehen ist ein toller Neuanfang :D

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

  • Zitat

    Original von Stevelein
    Nanu?


    Und ich dachte, jetzt wo MR da in Melsungen ist, wird alles besser?
    Also mit so ner Klatsche unterzugehen ist ein toller Neuanfang :D


    :sorry:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Einen neuen Trainer kaufen -> 100.000€
    Erfolg... unbezahlbar
    Für alles andere gibt es Master... äh... tschuldigung Frau Braun.

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Schöner und besser hätte man es nicht sagen können!!!


    :head: :head:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Das war ein Spiel, bei dem es von Anfang an keine Frage war, wer hier am Ende als Sieger aus der Halle geht. Und nachdem die Löwen sich auch nicht ihre obligatorischen 5-10 Schwächeminuten genommen haben war die Höhe im Bereich dessen, was ich vorher bereits vermutet hatte. Schön, dass Sesum die ersten Bundesligatore gelangen, dass Ruß spielen durfte und auch gleich mehrfach traf, und dass eigentlich keiner der Löwen wirklich an die Leistungsgrenze gehen musste. Daher konnten einige Spieler geschont werden und Kräfte sparen für den Samstag. Der TVG dürfte ein anderes Kaliber darstellen als Melsungen.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Klare Sache für die Löwen.
    Auch ein MR kann aus einem Ackkergaul kein Rennpferd machen und schon gar nicht innerhalb ein paar Trainingseinheiten, da sind wohl einige Wetzlarer mächtig am schmollen :(

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von ATOM
    ....... da sind wohl einige Wetzlarer mächtig am schmollen :(


    Also ganz ehrlich? Warum sollen Wetzlarer schmollen?
    Die Art und Weise des Wechsels war schäbig und es ist so ein ganz klitzekleines bißchen Genugtuung, das ein MR in Melsungen auch keine Wunder bewirken kann, wie von manchen mit dicker Geldbörse dort erhofft wurde.

    :respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

  • Zitat

    Original von Stevelein


    Also ganz ehrlich? Warum sollen Wetzlarer schmollen?
    Die Art und Weise des Wechsels war schäbig und es ist so ein ganz klitzekleines bißchen Genugtuung, das ein MR in Melsungen auch keine Wunder bewirken kann, wie von manchen mit dicker Geldbörse dort erhofft wurde.


    Nö, einfach nur kindisch das Verhalten, wie im Kindergarten...


    Aber gutes Ergebnis vielleicht für den TVG, wenn die RNL denken, dass es jetzt problemlos so weitergeht.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von Brownie
    Aber gutes Ergebnis vielleicht für den TVG, wenn die RNL denken, dass es jetzt problemlos so weitergeht.


    Du verstehst sicher, dass ich darauf hoffe, dass das _nicht_ passiert. ;):bier: Aber es erinnert schon ein wenig an die Situation vor wenigen Wochen, als die Löwen in der CL Chamberie mit 37-22 abgefertigt haben, nur um sich zwei Tage später gegen den DHC Rheinland bei 31-28 enorm schwer zu tun. Die Löwen sollten also gewarnt sein und haben hoffentlich daraus gelernt.


    Noch kurz was zum Thema Michael Roth. Die Art seines Wechsels zu Melsungen ist nun wirklich nicht die Art, wie sowas vonstatten gehen sollte. Nun aber nach diesem Spiel quasi schon sein Scheitern in Melsungen als sicher anzusehen ist doch ein wenig vorschnell.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Eigentlich wollte ich zum Thema Wechsel nicht mehr schreiben, um nicht unötig Salz in die Wunden zu streuen...


    Aber Fakt ist er hat sich bei seiner Vertragsverlängerung eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen. Die er gezogen hat, weil Weltzar in der Vereinsführung auflösungserscheinungen hat und er bei der MT zumindes im Umfeld eine Struktur vorfindet die intakt ist.


    Warum sollte er das also nicht machen ? Manche scheinen zu vergessen es geht um Profi sport..
    Zeig mir eine Sportart wo es nicht Erfolg und Geld sind die zählen ...


    Und mal ehrlich Wetzlar hat doch die finanzspritze auch Melsugnen gut getan oder ;)


    Und das er nicht kommt und wir die Löwen aus der eigenen Halle hauen, sollte doch jedem kllar sein...


    Gut so hätten wir nun nicht wirklich verlieren müssen ;(


    Naja ist so wie es ist...


    Gratulation an die RNL...:hi:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus76 ()

  • Zitat

    Original von MoRe99


    Du verstehst sicher, dass ich darauf hoffe, dass das _nicht_ passiert. ;):bier: Aber es erinnert schon ein wenig an die Situation vor wenigen Wochen, als die Löwen in der CL Chamberie mit 37-22 abgefertigt haben, nur um sich zwei Tage später gegen den DHC Rheinland bei 31-28 enorm schwer zu tun. Die Löwen sollten also gewarnt sein und haben hoffentlich daraus gelernt.
    [...]


    Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, aber solch eine Vorstellung wie gegen den DHC solltet ihr euch wirklich nicht erlauben, sonst könnte es bitter werden. Psychologisch ist so ein hoher Sieg mit direkt darauffolgendem erneuten Heimspiel gegen einen vermeintlich "schwachen" Gegner aus dem Tabellenmittelfeld nicht so einfach und für den Trainer auch schwer zu motivieren.


    Ich habe leise Hoffnung auf 1-2 Pünktchen. :hi: Freue mich auf eine der schönsten Hallen der BuLi am Samstag, bis denn dann...

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von MoRe99


    Du verstehst sicher, dass ich darauf hoffe, dass das _nicht_ passiert. ;):bier: Aber es erinnert schon ein wenig an die Situation vor wenigen Wochen, als die Löwen in der CL Chamberie mit 37-22 abgefertigt haben, nur um sich zwei Tage später gegen den DHC Rheinland bei 31-28 enorm schwer zu tun.


    Mit dem Ergebnis wäre ich gegen Großwallstadt schon recht zufrieden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mischl61 ()

  • Zitat

    Original von MoRe99


    Noch kurz was zum Thema Michael Roth. Die Art seines Wechsels zu Melsungen ist nun wirklich nicht die Art, wie sowas vonstatten gehen sollte. Nun aber nach diesem Spiel quasi schon sein Scheitern in Melsungen als sicher anzusehen ist doch ein wenig vorschnell.


    Natürlich kann man Roth nicht an einem Spiel messen, erst recht nicht an den Löwen, wenn man objektiv ist, aber du wirst sicher verstehen, dass die Schadenfreude auf Wetzlarer Seite da gerade nicht zu unterdrücken ist.


    Markus76: Klar hat die Finanzspritze gut getan. Aber den Trainer wollten wir deswegen nicht an euch abgeben. Und natürlich ist es absolut dämlich ihm eine solche Ausstiegsklausel einzubauen, darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber du musst zugeben, dass die Art und Weise des Wechsels nicht fein war.

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Maleika
    kennst du die genauen Umstände des Wechsels? Was hinter den Kulissen läuft bzw. nicht läuft? Also ich kenne MR als das genaue Gegenteil, als das was ihm hier von Wetzlarer Seite unterstellt wird.
    Aber egal, das Geld war sicher ein Segen für die HSG und das ist mein ernsthafter Eindruck - aus der Ferne.

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von Maleika
    Markus76: Klar hat die Finanzspritze gut getan. Aber den Trainer wollten wir deswegen nicht an euch abgeben. Und natürlich ist es absolut dämlich ihm eine solche Ausstiegsklausel einzubauen, darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber du musst zugeben, dass die Art und Weise des Wechsels nicht fein war.


    Huhu,


    Ja das glaub ich... und ich geb auch zu das aus unserer Sicht die Art und Weise nicht wirklich ok war... Aber wie ATOM schon schrieb wer weiß was da alles hinter den Kulissen abgegangen ist.


    Keine Ahnung...


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)


  • Das er geht weil es hinter den Kulissen brodelt ist ja auch an sich mehr oder weniger okay. Aber ein paar Tage vorher noch Lobgesänge in der Presse loslassen und hinterum verhandeln finde ich widerlich. Dann hätte er sich bedeckt halten sollen. Und erst die Mannschaft informieren und dann die Vereinsführung ist auch extrem daneben.


    Auch, dass Allendorf letzte Saison aus finanziellen Gründen gegangen ist, ist an sich okay. Allerdings hätte er sich dann die Jubelinterviews zu seiner Verlängerung bei der HSG verkneifen sollen und richtig stellen müssen, dass man sich im Grunde noch nicht einig ist.


    Im Endeffekt wissen weder HSG- noch MT-Fans, was wirklich hinter den Kulissen läuft. Aber wäre es umgedreht und die HSG hätte der MT den Publikumsliebling und den Trainer geklaut wäre die Stimmung entsprechend genauso schlecht.

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

Anzeige