• Hallo,


    ich bin die Mary und neu hier :lol: Ich bin 19 Jahre alt und lebe seit August in Hannover, wo ich auch studiere. Ursprünglich komme ich aus Seehausen/Altmark (in Sachsen-Anhalt).


    In meiner Freizeit interessiere ich mich für alles, was mit Musik zu tun hat.


    Handballmäßig bin ich vor allem in Magdeburg, Lemgo und natürlich Hannover anzutreffen (unglaublich, was die Burgdorfer Fans bei jedem Heimspiel auf die Beine stellen - tolle Stimmung!), was halt gerade anliegt.


    Liebe Grüße aus Hannover :)

    ~*Bängeräng*~

  • Viele Grüße aus Hannover! Schön, dass Du nicht nur in die deutsche Handballhauptstadt gezogen, sondern auch gleich in der HE eingezogen bist! :hi:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Hi,


    willkommen hier auf der Handball-Ecke... :hi:


    Liebe Grüße
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!!! :hi:

    ~*Bängeräng*~

  • Herzlich Willkommen !!!

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Anzeige