Viertelfinale 2.März 2011

  • Die Kieler beschweren sich und Frank Bohmann springt. ;)


    Zitat

    Geldstrafe für Kritik an Handball-Schiedsrichtern?


    [...]
    Kieler Nachrichten: Wie wollen Sie Schiedsrichter schützen?
    Frank Bohmann: Ich werde bei der Mitgliederversammlung der HBL im Juli vorschlagen, dass wir uns an das Regelwerk der Basketballer anlehnen. Hier dürfen die Vereinsoffiziellen sich erst zwei Tage nach dem Abpfiff eines Spieles öffentlich über die Schiedsrichter äußern. Das hat sich bewährt, weil sich dann die Gemüter abgekühlt haben und eine sachliche Auseinandersetzung möglich ist. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieser Vorschlag bereits in der kommenden Saison umgesetzt wird.
    [...]


    Quelle: Kieler Nachrichten

  • Ich will ja nicht unken, aber das könnte ein bitteres Ergebnis für Schwartau werden.


    @ Arcosh - ich glaub, das geht nicht so sehr um die Kieler - es muss auch im Interesse der Liga sein, dass die Schiedsrichter vor solcher Stimmungsmache geschützt werden.

  • Die Frage bei Kritik ist doch immer: Wie berechtigt ist sie?


    Beim Satz von Gislason schwingt ja eigentlich Zustimmung an der Sichtweise Sigurdssons mit.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Ich glaub, es ging hier eher um die unsachlichen Einwürfe des Berliner Präsidenten. Wäre sowieso schön, wenn der sich generell zurücknehmen könnte, damit nicht der Eindruck entsteht, Berlin wäre das dritte Projekt, dass vor allem dem Ego eines Hauptsponsors dient.

  • Schwartau hat tapfer gekämpft, aber es hat nicht gereicht.
    Nun bin ich auf die Auslosung gespannt.
    Ich hoffe auf Nord-Süd Duelle. Löwen gegen Kiel und Göppingen gegen Flensburg :)

  • [/quote] Ich hoffe auf Nord-Süd Duelle. Löwen gegen Kiel und Göppingen gegen Flensburg :)[/quote]


    Ich auch !! Das war eigentlich das wichtigste Spiel der Saison. Finanziell sehr lukrativ und man ist auf einem guten Wege wieder international zu spielen. Letztlich zu hoher, aber verdienter Sieg.

  • Auf die Jugend konnte Vranjes heute leider nicht zurück greifen. Zu hartnäckig und teilweise auch sehr schön spielend war der Gegner. Bei der Stimmung so 10 Minuten vor Ende und nur noch 2 vor für die SG konnte man dann schon ein wenig nervös werden.
    Endlich mal wieder nach HH. Da darf es dann gerne erst mal Göppingen sein......

  • Da bin ich ganz deiner Meinung Frisch Auf ist toll.

    [list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

Anzeige